News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

speedy002_ra schrieb:
6. Wenn ich im notification center WLAN aus machen möchte geht es nicht aus sonder ich kommen in das Menü. Anschalten kann ich aber direkt.
....
MS leuchtet es wohl weiterhin nicht so richtig ein warum man sein wlan - wenn man wlan nutzt - ständig ein/ausschalten will/sollte...kann ich nachvollziehen, geht ja im standby im Standard eh aus.

@speedy002_ra

"Gute" Liste. Die Dinge die ich davon nutze/brauche nerven mich auch ein bisschen. Wobei ich denke das Punkt 4 wohl nur von den jeweiligen App-Entwicklern gelöst werden kann, was bei deinen Beispielen aber MS wäre.

Was mich auch noch nervt ist das es es jetzt gerne mal ruckelt wenn man auf dem Startscreen hoch und runter geht. Und ich hatte das Update kene Sunde und schon habe ich den ersten unbeabsichtigten Screenshot gemacht.

Ist halt nicht konsequent, entweder direkt ein/aus oder immer über das Menü.
Ich mache gerne das WLAN aus wenn ich unterwegs bin, wegen dem Akku halt.

Acceptudo schrieb:
Servus
wie bekommst du beim Lock Screen (Bild 2) das Wetter dazu?
Danke

I glaub i hab die Lösung selbst gefunden:
http://www.makeuseof.com/tag/windows-phone-8-lock-screen-options-calendar-email-and-weather/
Das kannst du über Apps machen, wie zB mit Amazing Weather HD, dass in meinem Fall auch gleich das Hintergrundbild nach Wetter und Tageszeit anpasst..
wp_ss_20140414_0005[1].jpg

battery performance

ist aber kostenpflichtig.
Aber die Beste Battery App im Store...ihr Geld auf jedenfall Wert!

Zuletzt bearbeitet:
Was brauche ich, um die externe Anzeige zu Nutzen? Reicht dazu ein USB - HDMI Adapter?
Ecki

bLu3to0th schrieb:
Das kannst du über Apps machen, wie zB mit Amazing Weather HD, dass in meinem Fall auch gleich das Hintergrundbild nach Wetter und Tageszeit anpasst..
Anhang anzeigen 409815

Danke dir,
jetzt müsste nur noch der Store funktionieren....
Egal. Nebenbei mache ich grad das HTC 8S meiner Frau. Katastrophe. Immer wieder Meldung zuwenig Speicher. Alles schon gelöscht. Will aber keinen Hard Reset machen...

store geht bei mir auch nicht...aber erst seitdem ich auf englisch umgestellt habe. (wegen Cortana)

Ich update mein Ativ S jetzt doch endlich mal mit dem Workaround (auf Östereich umstellen) auf GDR3, um dann im Anschluss die Preview zu installieren. Von Samsung's Updatepolitik habe ich die Schnauze voll, war bei meinem vorherigen Omnia 7 und Mango (7.5) auch schon so.

Acceptudo schrieb:
Danke dir,
jetzt müsste nur noch der Store funktionieren....
Egal. Nebenbei mache ich grad das HTC 8S meiner Frau. Katastrophe. Immer wieder Meldung zuwenig Speicher. Alles schon gelöscht. Will aber keinen Hard Reset machen...
Kannst den Webstore übern PC ja mal versuchen..
Amazing Weather HD kostet allerdings 2€ ...
Kannst es aber 3 Tage uneingeschränkt ausprobieren und dann entscheiden, ob du es kaufen willst..
Mir ist allerdings bis dato keine ebenbürtige kostenlose WetterApp bekannt und ich stehe voll auf die Hintergründe aus der App(schade nur, dass man nicht aus dem Bilderpool der App auswählen kann, welche Bilder man nutzen möchte.. ein paar gefallen mir nicht ganz so)

Berserker schrieb:
Ich update mein Ativ S jetzt doch endlich mal mit dem Workaround (auf Östereich umstellen) auf GDR3, um dann im Anschluss die Preview zu installieren. Von Samsung's Updatepolitik habe ich die Schnauze voll, war bei meinem vorherigen Omnia 7 und Mango (7.5) auch schon so.
Wenn du das so machst, dann wird dein Handy aber zwischendurch komplett gelöscht, ich hoffe du weißt das!?
Dann lieber über die >DevPrev machen, da wird nix gelöscht!

Kann es sein das es an der Region liegt ?
Weil bei mir geht es auch nicht mehr seit ich aufs Ammiland umgestellt hab.

Wenn ich jetzt wieder auf Deutsche Region um stelle ist dann Cortana wieder weg ?

Bei mir geht auch kein Store. Habe aber noch alles auf deutsch.

Hab eben wieder umgestellt, Cortana ist dann wieder weg, der Store geht dann immer noch nicht.
Also liegt's definitiv an MS.

bLu3to0th schrieb:
Wenn du das so machst, dann wird dein Handy aber zwischendurch komplett gelöscht, ich hoffe du weißt das!?
Dann lieber über die >DevPrev machen, da wird nix gelöscht!

Natürlich weiß ich das. ;) Das hatte ich sowieso irgendwann mal vor, da ich das von GDR1 auf GDR2 nicht gemacht habe und deshalb noch kein DataSense habe. :(

Auf meinem Huawei Ascend W1 kommt bei der Installation von Windows Phone 8.1 (das vorbereitende Update ist schon installiert) ständig die Fehlermeldung "Update konnte heruntergeladen werden, aber nicht geöffnet werden" 8kein genauer Wortlaut). Hard Reset hat nicht geholfen, was kann man tun??

____

Sind drei Kachelspalten auch bei 4 Zoll möglich?

Zurück
Oben