News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

quite hours ?
kann man die zahlen von kacheln wegwischen ?
app liste sirtieten ?
Ergänzung ()

live tile zahlen aus dem benachrichtigunhs center heraus entfernen ?

WPFensterHandy schrieb:
Auf meinem Huawei Ascend W1 kommt bei der Installation von Windows Phone 8.1 (das vorbereitende Update ist schon installiert) ständig die Fehlermeldung "Update konnte heruntergeladen werden, aber nicht geöffnet werden" 8kein genauer Wortlaut). Hard Reset hat nicht geholfen, was kann man tun??

____

Sind drei Kachelspalten auch bei 4 Zoll möglich?

Huawei wird Windows Phone 8.1 nicht unterstützen^^ Hatten sie schon nach der Keynote gesagt

Also so ganz rund läuft es nicht. Bei meinem ATIV S funktioniert die Kamera nicht mehr, bzw. wenn ich das Smartphone neu starte funktioniert sie, gehe ich aber aus der App raus und starte sie neu, geht nichts mehr, bis ich wieder das Smartphone neu starte. Noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

Wieviel Updates kommen da noch, nachdem das ATO Update auf GDR3 fertig ist?
Ich will nicht zu früh wieder auf DBT umstellen bevor ich die Preview installiere.

Was mich jetzt schon nervt ist die Tatsache, dass ich keine Bilder löschen kann, wenn sie bei onedrive gespeichert worden sind. Da muss man über die Fotoapp rein um dann onedrive zu öffnen, damit ich ein Bild löschen kann. Das ist doch ein Witz.....

quite hours ?
kann man die zahlen von kacheln wegwischen ?
app liste sirtieten ?

Ergänzung vom 14.04.2014 22:02 Uhr: live tile zahlen aus dem benachrichtigunhs center heraus entfernen ?

Quite Hours geht nur mir cortana, soll aber auch lt. Joe Belfiore irgendwann mal ohne Cortana kommen. :mad:
http://wmpoweruser.com/joe-belfiore-confirms-quiet-hours-and-inner-circle-tied-to-cortana/

Zahlen kann man nicht durch rechts wischen weg machen.

Appliste kann man leider auch nicht sortieren.

Wenn man im Benachrichtungscenter Benachrichtungen löscht, bleiben die Zahlen leider weiterhin auf der Live Tile.

Dies sind leider alles Punkte die sie meiner Meinung noch ergänzt werden müssen.
Aber bin zufrieden mit dem Update. Leider fehlen noch 2, 3 Sachen bzw. paar Sachen sind verschlimmbessert worden.

3 spalten gehen sogar beim lumia 620 mit weniger als 4 Zoll

@ShelbyBoss: Erleuchte uns bitte.

Neckreg schrieb:
Also so ganz rund läuft es nicht. Bei meinem ATIV S funktioniert die Kamera nicht mehr, bzw. wenn ich das Smartphone neu starte funktioniert sie, gehe ich aber aus der App raus und starte sie neu, geht nichts mehr, bis ich wieder das Smartphone neu starte. Noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

>Dasselbe problem ja, ne Lösung leider nicht ^^

vllt hilft eine andere Kameraapp, zwecks kaputtem Store aber nicht testbar

Das Swype is irgendwie für'n A****
Wenn man schreibt kann man immer nur ein Wort mit swype machen und dann muss man auf die Leertaste drücken um dann das nächste Wort wieder mit swype zu schreiben, wie dumm is denn das ?
Wenn ich nach einem Wort über die Leertaste fahre und dann das nächste schreibe und dann los lasse passiert Garnichts mehr.

du musst kein Leertaste machen, einfach kurz den Finger hochnehmen, dann das nächste Wort anfangen.

Ahhh jetzt hab ich's gerafft, man muss garnicht die leertaste drücken, einfach das nächste Wort dann schreiben und der macht das dann automatisch *facepalm*

p-style schrieb:
Was mich jetzt schon nervt ist die Tatsache, dass ich keine Bilder löschen kann, wenn sie bei onedrive gespeichert worden sind. Da muss man über die Fotoapp rein um dann onedrive zu öffnen, damit ich ein Bild löschen kann. Das ist doch ein Witz.....
kann dir nicht folgen?! Wo kannst du nicht löschen?

0711 schrieb:
kann dir nicht folgen?! Wo kannst du nicht löschen?

Wenn du in "Fotos" reingehst und auf Alben wechselst, dann ist unten der onedrive-Ordner. Sobald du in diesem Ordner ein Bild anklickst, musst du unten nochmal auf "öffnen mit onedrive" klicken, damit du das Bild löschen kannst. Meiner Meinung nach einfach nur doof und ein Schritt zu umständlich.

Desweitern fällt mir gerade auf, dass im onedrive-Ordner manche Ordner doppelt vorhanden sind....

speedy002_ra schrieb:
Huawei nicht, aber sollte die dev-version nicht auf allen Geräten laufen??
Soweit die Aussage von MS
sollte, ja...

@wpfensterhandy
Uhrzeit etc gecheckt?
SPeicherkarte drin?
Mach se mal raus

@p-style
in der tat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben