Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem Huawei Ascend W1 kommt bei der Installation von Windows Phone 8.1 (das vorbereitende Update ist schon installiert) ständig die Fehlermeldung "Update konnte heruntergeladen werden, aber nicht geöffnet werden" 8kein genauer Wortlaut). Hard Reset hat nicht geholfen, was kann man tun??
Also so ganz rund läuft es nicht. Bei meinem ATIV S funktioniert die Kamera nicht mehr, bzw. wenn ich das Smartphone neu starte funktioniert sie, gehe ich aber aus der App raus und starte sie neu, geht nichts mehr, bis ich wieder das Smartphone neu starte. Noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
Wieviel Updates kommen da noch, nachdem das ATO Update auf GDR3 fertig ist?
Ich will nicht zu früh wieder auf DBT umstellen bevor ich die Preview installiere.
Was mich jetzt schon nervt ist die Tatsache, dass ich keine Bilder löschen kann, wenn sie bei onedrive gespeichert worden sind. Da muss man über die Fotoapp rein um dann onedrive zu öffnen, damit ich ein Bild löschen kann. Das ist doch ein Witz.....
Zahlen kann man nicht durch rechts wischen weg machen.
Appliste kann man leider auch nicht sortieren.
Wenn man im Benachrichtungscenter Benachrichtungen löscht, bleiben die Zahlen leider weiterhin auf der Live Tile.
Dies sind leider alles Punkte die sie meiner Meinung noch ergänzt werden müssen.
Aber bin zufrieden mit dem Update. Leider fehlen noch 2, 3 Sachen bzw. paar Sachen sind verschlimmbessert worden.
Falls es jemand nervt, das neben dem Leerzeichen kein Komma mehr ist, das kann man umstellen. Das haben sie aber sehr gut versteckt, bin nur aus Zufall darauf gestoßen.
Also so ganz rund läuft es nicht. Bei meinem ATIV S funktioniert die Kamera nicht mehr, bzw. wenn ich das Smartphone neu starte funktioniert sie, gehe ich aber aus der App raus und starte sie neu, geht nichts mehr, bis ich wieder das Smartphone neu starte. Noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
Das Swype is irgendwie für'n A****
Wenn man schreibt kann man immer nur ein Wort mit swype machen und dann muss man auf die Leertaste drücken um dann das nächste Wort wieder mit swype zu schreiben, wie dumm is denn das ?
Wenn ich nach einem Wort über die Leertaste fahre und dann das nächste schreibe und dann los lasse passiert Garnichts mehr.
Ahhh jetzt hab ich's gerafft, man muss garnicht die leertaste drücken, einfach das nächste Wort dann schreiben und der macht das dann automatisch *facepalm*
Was mich jetzt schon nervt ist die Tatsache, dass ich keine Bilder löschen kann, wenn sie bei onedrive gespeichert worden sind. Da muss man über die Fotoapp rein um dann onedrive zu öffnen, damit ich ein Bild löschen kann. Das ist doch ein Witz.....
Wenn du in "Fotos" reingehst und auf Alben wechselst, dann ist unten der onedrive-Ordner. Sobald du in diesem Ordner ein Bild anklickst, musst du unten nochmal auf "öffnen mit onedrive" klicken, damit du das Bild löschen kannst. Meiner Meinung nach einfach nur doof und ein Schritt zu umständlich.
Desweitern fällt mir gerade auf, dass im onedrive-Ordner manche Ordner doppelt vorhanden sind....