coasterblog
Fleet Admiral
Nein, das sollte auch so gehen. Habe ich schon ein paar mal hin und her gemacht. Der Bootsektor muss natürlich auf der gleichen SSD liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinisterium schrieb:Bootsektor ist/war doch immer A: oder? B
sinisterium schrieb:Sorry, auf was bezieht sich denn Dein "nein"?
Quatsch! Auch bei Linux ist es möglich ca. 90% über GUI zu erledigen, wie bei Windows.chrigu schrieb:Linux ist eher für „Nerds“ also musst du lernen, das die Linux“gui“ anders ist und mehrheitlich über den terminal zu arbeiten einfacher ist.Bei Windows ist halt alles auf gui aufgebaut, Linux nicht.
Meiner Erfahrung nach ist die % Zahl kleiner. Viel kleiner.Lotsenbruder schrieb:Auch bei Linux ist es möglich ca. 90% über GUI zu erledigen
Mal was getestet, aber sonst nie.Lotsenbruder schrieb:Auch bei Windows macht man noch einiges über die Eingabeaufforderung
Stimmt und stimmt nicht. Wäre Linux benutzerfreundlicher gäbe es nicht die zahlreichen Probleme und eine deutliche größere Verbreitung von Linux am Desktop. Dazu kommt noch dass so einige in der Linux Community sich nicht mal selber einig sind und die Atmosphäre ist da schon mal giftig wenn man es von Außen betrachtet. Ist natürlich nicht pauschal. Beispiele gibt es aber satt.Lotsenbruder schrieb:Linux ist nicht nur "für Nerds"
Das ist auf den Punkt!Lotsenbruder schrieb:Linux ist nur anders als Windows, genau wie MacOS.
Dann teste mal Mint, da kommst Du locker auf die 90%coasterblog schrieb:Meiner Erfahrung nach ist die % Zahl kleiner. Vierl kleiner.
Das gibt es auch in der Windows Communitycoasterblog schrieb:Dazu kommt noch dass so einige in der Linux Community sich nicht mal selber einig sind und die Atmosphäre ist da schon mal giftig wenn man es von Außen betrachtet. Ist natürlich nicht pauschal. Beispiele gibt es aber satt.
Arshclöcher gibts überall.coasterblog schrieb:Es gab Reaction Videos dazu, anfangs viel von der "giftigen" Seite der Linux Nerds
Da war ich auch schon und leider nein ^^Lotsenbruder schrieb:Dann teste mal Mint, da kommst Du locker auf die 90%
Ja , ganz sicher.Lotsenbruder schrieb:Das gibt es auch in der Windows Community