News Windows Vista kommt in sieben Versionen

Gaba-Gandalf

hast du auch eine Quelle dazu?

habe mir echt mehr als einmal an den kopf fassen müssen beim lesen dieses Thread's. es gibt echt leute die haben, glaube ich jedenfalls, nicht ganz verstanden wie Wirtschaft funktioniert! nur schon der Spruch geiz ist geil symbolisiert das sehr viele leute einfach nicht fertig denken. was glaubt ihr was passiert wenn alles nur noch billiger wird... richtig eure löhne (sofern job vorhanden) werden auch sinken um konkurenzfähig bleiben zu können also wird das "billige" trotzdem wieder teurer... Willkommen im Teufelskreis des offenen Marktes!!

Zu dem muss man doch einfach mal wieder ganz klar sehen, dass gute Ware halt nun mal geld kostet und wer dieses nicht hat oder nicht aus geben will soll sich doch mit dem zufreiden geben was er hat und sich leisten kann...

Software ist bei weitem kein virtuelles Gut sondern wird vor Gericht wie ein gegenstand behandelt... Wer ein BS Klaut schadet dem Hersteller genau so wie er dem Nachbarn schaden würde wenn er dessen Auto klaut. Ausser dem "zwingt" ihn ja keiner das BS zu kaufen gibt günstigere oder gar kostenlose Möglichkeiten auf dem Markt klar gibt es dann Probleme mit dem einen oder anderen aber hey wer nicht bezahlen kann oder will soll auch die Konsequenzen tragen!

Jeder der einen PC hat soll sich mal klar machen wie hoch der Kostenanteil des BS im Vergleich zu der Hardware ist und sich dann mal genau überlegen in welchem Verhältniss das zu einander steht... klar könnte man kopieren und somit die software trotzdem nutzen nur ist das ilegal wem das egal ist der soll dann aber bitte auch nicht jammern wenn er die Straffe dafür bekommt...

zu den div. Versionen kann ich nur sagen es liegt in MS was sie anbeiten wollen. Wer was kaufen muss / soll ist jedem selber überlassen. Die Preise sind von ms gemacht und es mir überlassen ob ich es kaufen will oder doch lieber nicht...
kann also das gemecker einfach nicht verstehen...

ich arbeite auch nicht für einen Hungerlohn und das treibt die Preise der Produkte in der Firma in der ich arbeite auch ein ganz klein wenig in die höhe. also wird das bei ms sicherlich nicht anders sein... da halt an einem OS viele leute arbeiten müssen steigert jeder etwas den Preis und dann noch die investitions rücklagen für weitere projekte wollen auch noch gemacht werden und verdienen möchte man ja auch noch etwas und schwupp hat man den nötigen verkaufspreis.

Zurück
Oben