Meine Güte... da bezeichnen Leute die "Meckerer" als Kindergarten und disqualifizieren sich dabei gleich selbst. Mit welcher Agression hier wieder aufeinander losgegangen wird, vor allem keine fachlichen Argumente sondern nur emotionale...
"ist doch nocht gute Grafik"
"tja, Deutsche meckern eben immer"
"einige spielen eben das Spiel nicht sondern zählen Pixel an der Wand"
blabla...
Es ist doch eindeutig eine schlechtere Grafik als augenscheinlich (für manche) beworben Punkt
Ob einen das jetzt davon abhält dieses immer noch schöne Spiel zu spielen oder nicht, sei dahingestellt.
Dass die Deutschen kaum noch meckern - oder immer nur da, wo es egal ist - sieht man doch an der aktuellen politischen Landschaft, wo sich Mutti immer noch nach x Skandalen hält, die unser aller Grundrechte betreffen. Ich finde es ist schon angebracht, den Entwicklern hier mal auf die Füße zu treten. Denn ein wenig wurde schon aufgeputscht... und dem ein oder anderen, der sein Gamging-RIG hobbymäßig auf dem aktuellen technischen Stand hält, der möchte eben auch die PS ausprobieren UND gleichzeitig ein sehr schönes Spiel spielen (soviel zu nur Pixel zählen).
Das hier ist eben auch ein Forum für Enthusiasten. Da kann sich das Mittelmaß (zu dem ich auch gehöre - wenn überhaupt) einfach mal zurückhalten, wenn es die Sicht derer nicht teilt, die eben 980 SLI am laufen haben, wo man selbst "nur" eine 290X oder eine GTX 970 am werkeln hat.
Also mal ruhig bleiben und nicht immer gleich die Keule schwingen. Es ist echt anstrengend geworden hier mal Kommentare ohne Zähneknirschen zu lesen, leider.