Painkiller72
Commander
Grove4L schrieb:Ich rade gar nicht von dem 2013 Trailer sondern von dem 35 Min. "Gameplay" Trailer von vor ein paar Monaten der eben auch als gameplay beworben wurde und selbst da sind deutliche Unterschiede zu sehen. Deteils, Beleuchtung, LODs, Partikel usw. sehen nun mal schlecht aus das ist Fakt.
Wenn es wirklich nur an der Preview Version liegen sollte macht es das ganz auch nicht besser. Warum den bitte verteilt man verbuggte Versionen an die Presse so kurz vor release?
Ob es in der Finalen Version anders aussieht kann man jetzt nicht sagen aber selbst dann:
Es geht hier darum das CDPR hier Fehler gemacht hat und die sollten dazu stehen und es zugeben statt wie Ubisoft und co. versuchen sich feige aus der Affäre ziehen zu wollen.
Man sollte dabei nicht vergessen, das wir als Konsumenten doch gar nicht einsehen können auf welcher PC Hardware das Video von 2013 und 2015 stammt.Und damit das Spiel auf 1080p mit annähernd 60FPS läuft wurden eventuell Abstriche gemacht.Ja und ? Tut dies dem Spielspaß dann so einen Abbruch nur weil die Grafik jetzt ein wenig anders aussieht ?
Ich wette, das dieses Gemecker nach dem morgigen Day One Patch verstummen wird.Klar Grafik trägt ungemein zu Atmospähre bei, aber andere Komponenten sind weitaus wichtiger und das, was ich bisher von The Witcher III gesehen habe sieht ungemein gut aus und trübt wegen ein bischen Grafikdowngrade meinen guten Gesamteindruck nicht.
Und das sagt einer den dieses Spiegenre eigentlich überhaupt nicht interessiert.Vieleicht werde ich mir das Spiel mal in einem Sale Angebot zulegen.Vieleicht bekommt es ja auch noch ein DX12 Update spendiert um die Grafik und die Performance zu verbessern.So unwahrscheinlich ist das ja gar nicht, da Ende 2015 die ersten DX12 Titel erscheinen sollen.