ShowOff
Lieutenant
Skidrow schrieb:Ich sehe andere Farben. Mehr aber auch nicht. Die Texturen und auch alles andere sind exakt gleich.
dann lies mal den Text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skidrow schrieb:Ich sehe andere Farben. Mehr aber auch nicht. Die Texturen und auch alles andere sind exakt gleich.
X-Spider schrieb:Dann würd mich mal interessieren was jetzt wirklich stimmt. Denn dieser Aussage glaube ich eher
http://www.gulli.com/news/26016-ang...grafik-downgrade-bei-the-witcher-3-2015-05-14
passt irgend wie auch zu dem was man so sehen konnte.
Der Insider erklärt, dass die PC-Version von The Witcher 3 der Konsolenversion entsprechen würde und lediglich eine höhere Auflösung und eine bessere Haar- und Fellsimulation aufweise. Der Insider erklärt auch, dass die 2013 und 2014 gezeigten Spielszenen tatsächliches Spielmaterial waren, das auch genauso am PC ausgesehen hat. Aufgrund der Konsolen und weil diese Versionen nicht schlechter aussehen dürften als die PC-Fassung, wurde die Grafik aber heruntergeschraubt. Hinzu kam, dass man auch nicht das Budget hatte, mehrere Versionen zu entwickeln, weswegen man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen musste und die schlechteste Plattform bei der Optik anvisierte. Dies würde CD Projekt Red aber nie öffentlich zugeben, da man viel lieber über die guten Dinge bei der Entwicklung spricht als über das, was nicht so gut gelaufen ist.
Der Vergleich hinkt.psYcho-edgE schrieb:Gut, sind es halt 300€. So viel zahlst du alleine für den i5+Board...
Wow... ich mein hey, trifft das auf ein einziges jemals erschienenes Spiel zu? Wirtschaftlich macht es doch nicht im geringsten Sinn, an komplett unabhänigen Versionen für die verschiedenen Plattformen zu arbeiten. Bei Multiplattform-Spielen geht es immer darum, eine Basis zu entwickeln, die auf der XBOX One läuft (kleinster gemeinsamer Nenner [Performance], und bei den andere Plattformen zusätzliche Details und Features hinzuzufügen. Niemand wird z.B. eine eigene Engine nur für die PC-Version hinzunehmen.eyescream666 schrieb:da hatte ich also mit meiner vermutung recht. die haben nicht die kohle gehabt um 2 versionen zu entwickeln.
Der Insider erklärt, dass die PC-Version von The Witcher 3 der Konsolenversion entsprechen würde und lediglich eine höhere Auflösung und eine bessere Haar- und Fellsimulation aufweise. Der Insider erklärt auch, dass die 2013 und 2014 gezeigten Spielszenen tatsächliches Spielmaterial waren, das auch genauso am PC ausgesehen hat. Aufgrund der Konsolen und weil diese Versionen nicht schlechter aussehen dürften als die PC-Fassung, wurde die Grafik aber heruntergeschraubt. Hinzu kam, dass man auch nicht das Budget hatte, mehrere Versionen zu entwickeln, weswegen man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen musste und die schlechteste Plattform bei der Optik anvisierte. Dies würde CD Projekt Red aber nie öffentlich zugeben, da man viel lieber über die guten Dinge bei der Entwicklung spricht als über das, was nicht so gut gelaufen ist.
onkel_axel schrieb:Gamer sind einfach die schlimmste Kundschaft, die man haben kann. Voll von fanboys, wissen alles beseer, obwohl sie keine ahnung haben und finden sowieso einen grund zu meckern. Ob nur auf der seite, oder einer anderen
dukee schrieb:Für alle die sich sorgen machen, dass Ihr System es nicht packt
https://www.youtube.com/watch?v=9Iky9tLuXFY
UltraWurst schrieb:Einige Leute scheinen es auch noch immer nicht zu raffen:
Das Schlimme bei dem ganzen Schlammassel ist nicht das Downgrade an sich. Das Schlimme ist die Verlogenheit von CDProjectRed und daß man meint, seine Kunden für dumm verkaufen zu können.
Und noch schlimmer ist: Daß es tatsächlich funktioniert!...
Wohl eher eins für die nicht-Grafikhuren. Spaß beiseite, Gameplay ist wichtiger als Grafik, aber vorab geschönte Presse-Screens müssen sich nunmal mit der Release-Version eines Spiels vergleichen lassen dürfen. Wäre ja nicht das erste mal, dass die Screens vom Hersteller zwischen der Capture-Software und der Website noch einen kleinen Abstecher zu Onkel Photoshop gemacht haben.AMDMonster schrieb:Computerbase sollte ein Extra Forum für Grafikhuren erstellen.
eyescream666 schrieb:da hatte ich also mit meiner vermutung recht. die haben nicht die kohle gehabt um 2 versionen zu entwickeln.
Öhm... GTA V?Necareor schrieb:Wow... ich mein hey, trifft das auf ein einziges jemals erschienenes Spiel zu? (...)
calluna schrieb:@Tammy
Was wurde denn anders beworben? Bis auf die Grafik stimmt alles. Wenn du das für dich so hoch gewichtest, dann ist das so. Aber verallgemeinere das nicht.