F
franzerich
Gast
Jack Dementi - Anruf genügt. Das wars mit dem Grafikmärchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, stimmt. Es gibt tatsächlich eins, aber das ist dann schon sehr selten. Und hinter GTA V stecken ganz andere Budgets, zumal die PC-Fassung auch viel viel später erschienen ist. Das ist ja auch nicht wirklich das Ziel.CD schrieb:Öhm... GTA V?
CD schrieb:Wohl eher eins für die nicht-Grafikhuren. Spaß beiseite, Gameplay ist wichtiger als Grafik, aber vorab geschönte Presse-Screens müssen sich nunmal mit der Release-Version eines Spiels vergleichen lassen dürfen.
Hast du vielleicht auch irgendwelche Argumente?Fire'fly schrieb:Ich möchte mit solchen "Gamern" wie dir nichts zu tun haben, du bist in meinen Augen ein "Schwarzseher" und erkennst nicht mehr die guten Früchte bei unserem Hobby.
Es gibt soviele faule Eier in dieser Branche und du erkennst nicht mehr wann etwas nicht so heiß gegessen wie gekocht wird.
Soll das ein Witz sein?domidragon schrieb:Meine Gütte, die neuen Bilder nach dem Patch zeigen doch, dass offensichtlich kein wirklicher Downgrade stattgefunden hat.
SSJ schrieb:PC-Spieler haben wie immer das Nachsehen.
Für ein bisschen mehr FPS und höhere Auflösung, müssen sie mind. das 3fache an Hardwarepreis bezahlen und bekommen viele Spiele auch erst später als Konsolen.
Und dann diese Heuchelei der Leute hier, Grafik sei doch nicht so wichtig usw.
Wieso kauft ihr euch dann diese teueren stromhungrigen High-Grafikkarten?
Und dann kommen die Leute mit Strohmannargumente gegen Leute, die Fakten aufzeigen bezüglich Downgrades etc.
Man kann sich auch alles schönreden.
Logik?
psYcho-edgE schrieb:Gut, sind es halt 300€. So viel zahlst du alleine für den i5+Board...
So wie sich keiner für 60€ ein Spiel holt sondern über Steam einen Key für 20€ besorgt kaufen Konsoleros ihr Onlineabo und Spiele-Keys auch in Keyshops für n Appel und ein Ei.
Fried_Knight schrieb:@Xanta:
Wie im entsprechenden Thread schon gesagt: das ist ein Bench der unfertigen Witcher 3-Version. Die richtigen Werte mit der Final folgen im Laufe des Tages. Einfach die Überschrift auf PCGH lesen und nicht nur Balken angucken.
Knuddelbearli schrieb:
MaLow17 schrieb:
Du meinst, mal abgesehen davon dass der Fokus immer mehr auf dem PC liegt und selbst der Konsolen-Gigant Rockstar eine PC-Version geliefert hat, gegen die selbst PC-only-Titel alt aussehen?yui schrieb:Kein wunder das der Großteil der Industrie kein bock mehr hat auf die PC Welt.
Das Internet ist anonym, würde mich nicht wundern wenn hier einige Konsoleros auch Zeug streuen und es dann den PClern anhängen wollen. Immer schön auf meinen Avatar guggen.Jeder der sich jetzt beschwert oder gar zum Boykott aufruft, hat glaube ich einfach nur mehr Spaß am haten, als am spielen.
yui schrieb:Wow. Die Unterschiede sucht man mit der Lupe.
Wärend die PC Master Race mal wieder nur meckern. Freuen und spielen gemütlich die Konsoleros.
Kein wunder das der Großteil der Industrie kein bock mehr hat auf die PC Welt.
Oberscht schrieb:Du meinst, mal abgesehen davon dass der Fokus immer mehr auf dem PC liegt und selbst der Konsolen-Gigant Rockstar eine PC-Version geliefert hat, gegen die selbst PC-only-Titel alt aussehen?
Zum Vergleich, die Anti-Aliasing-Settings von:
Witcher 2/3: "On/Off"
GTA V: MSAA/TXAA/FXAA in beliebiger Kombination
Oh Mann, denen ist der PC ja richtig scheißegal!