News WLAN-Standard 802.11n verzögert sich weiter

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
IEEE 802.11n“ – diesen Namen trägt der neueste WLAN-Standard, der sich zur Zeit allerdings noch in der Entwicklung befindet. Und so wie es im Moment aussieht, wird es auch noch eine Weile dauern, bis wir erste fertige Produkte auf Basis dieses neuen Standards erleben können. Denn die Arbeiten an IEEE 802.11n verzögern sich.

Zur News: WLAN-Standard 802.11n verzögert sich weiter
 
Schade, Schade....

Aber wenn er dann kommt, dann richtig. Gut Ding will Weile haben :D
 
Das dauert aber echt noch laaaange *gähn*
 
wozu brauch man das denn? Die Reichweite wird dadurch doch nicht gesteigert oder kommen dann n paa mehr Mbit an bei längerer Entfernung? Ist halt nur blöde wenn man dann wieder umrüsten muss, wenn das Notebook nur 802.11g nicht mit 802.11n kompatibel ist wenn man dann mal unterwegs an Netz will.
 
Schade aber so kann das aufrüsten noch ein bissl warten^^
Vorallem werden WLans durch den Geschwindigkeits schub auch für Zocker interressant, und das Kabellegen auf "Lans" gehört bakld auch nur der vergangenheit an!
 
für mich is n gutes kabel immernoch unersätzlich :D

da sieht man wenigstens was man hat, auch wenns bisschen altmodisch klingt^^ (naja außer bei notebooks, aber das ja selbstverständlich)
in mein kabel kann keiner eindringen und ich kann genau bestimmen, wo ich es langlege :D
 
@4 dann wärs ja wie damals der 802.11a standard, welcher sich nicht durchsetzte... der 802.11n ist sicher abwärtskompatibel, sonst wärs einfach sinnlos und dumm ;)

gruß unda
 
Zurück
Oben