Wo versteckt sich der Kombustor?

Hendoul

Commander
Hi :)

Ich habe die aktuelle Version vom MSI Afterburner installiert, 3.0.0 Beta 16. Der Kombustor soll ja da integriert sein? Aber wo versteckt sich dieses Tool? Müsste es über das "K" gestartet werden können? Dies ist bei mir ausgegraut. Und den Kombustor downloaden geht nur über Drittanbieter? Auf MSI konnte ich den nicht finden.

http://event.msi.com/vga/afterburner/kombustor.htm <-- da sehe ich keinen Download

Soll ich überhaupt den Kombustor verwenden oder den Furmark?

Sollen ... hartes Wort.
Verwende Furmark, ist genau das gleiche nur mit einem anderen Objekt dass sich dreht.

Ich würde etwas verwenden, bei der die Grafikkarte auch auf den gewünschten Taktraten läuft und nicht nach einer Sekunde runterdreht.

Furmark ist auch kein Stabilitätstest. Im Furmark kann ich die Taktraten meiner 580er deutlich höher ziehen als in "realen" Anwendungen. Daher nimm dein Lieblingsgame oder einen Benchmark, bringt wesentlich mehr.
Das Risiko der Selbstzerstörung ist auch nicht zu verachten.

Kombuster sollte doch in der ZIP des Afterburner mit stecken, zur Not auch noch die aktuelle Final des Afterburner laden. Daraus den Kombuster installieren und schon ist es auch nicht mehr ausgegraut in Afterburner.

Übrigens, der Hinweis zu Furmark ist zwar nett, aber als Antwort zur Freage des TE völlig daneben.
Ist so wie: Mein Auto springt nicht an ... egal, nimm das an der Kreuzung, das läuft noch. ... ;)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben