Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Intel, AMD und Nvidia sorgen für Neuheiten und Gerüchte
Die Schwergewichte der Branche – Intel, AMD und Nvidia – sorgten in dieser Woche mit ihren Prozessoren und Grafikkarten wieder für viele Neuheiten und Gerüchte, die bei den Lesern für besonderes Interesse sorgten.
Intels Arrowlake-S-Release-"Event" war (meiner Meinung nach) komplett überflüssig, da es quasi 0 neue Infos gab. Alles war durch Leaks vorher schon recht klar. Einzig, dass die Spiele-Performance wirklich enttäuschend werden dürfte, wurde nochmal deutlicher.
Bin trotzdem auf den Release gespannt. Technisch empfinde ich Arl-s spannender als Ryzen 9xx0.
Ich hoffe nun, dass mein System noch bis zur nächsten CPU Generation durchhält...
Hatte mit einem Update im neuen Jahr geliebäugelt, aber sowohl AMD als auch Intel haben sicherlich in der nächsten Generation bedeutend rundere Produkte, nach ihren diversen Anpassungen und Änderungen.
[Und vielleicht - für mich - passendere Chipsätze... Ich will mindestens 4xM2 + Graka ohne Kompromisse ]