News Wochenrück- und Ausblick: Intel, AMD und Nvidia sorgen für Neuheiten und Gerüchte

Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, ChrisMK72, emulbetsup und 4 andere
War wieder mal eine interessante Woche danke für die ganzen News, hat mir die Woche krank zu Hause in meiner Hobbyzimmerquarantäne echt versüßt.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, emulbetsup und stonie62
Intels Arrowlake-S-Release-"Event" war (meiner Meinung nach) komplett überflüssig, da es quasi 0 neue Infos gab. Alles war durch Leaks vorher schon recht klar. Einzig, dass die Spiele-Performance wirklich enttäuschend werden dürfte, wurde nochmal deutlicher.
Bin trotzdem auf den Release gespannt. Technisch empfinde ich Arl-s spannender als Ryzen 9xx0.
 
Ich hoffe nun, dass mein System noch bis zur nächsten CPU Generation durchhält... ;)

Hatte mit einem Update im neuen Jahr geliebäugelt, aber sowohl AMD als auch Intel haben sicherlich in der nächsten Generation bedeutend rundere Produkte, nach ihren diversen Anpassungen und Änderungen.
[Und vielleicht - für mich - passendere Chipsätze... Ich will mindestens 4xM2 + Graka ohne Kompromisse ;)]
 
Zurück
Oben