gartenriese
Lieutenant
Da werden aber viele hier enttäuscht werden. GPUs werden definitiv erst später geteasert/vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Return of InvestCabranium schrieb:
Jein.Taxxor schrieb:Es wird keine RDNA3.5 Karten geben, das ist einzig die Bezeichnung für das, was in der PS5 Pro stecken soll.
Naja, kaum hier scheint von baldigen GPU-Releases auszugehen. Von daher vermuten hier wohl auch die meisten eher Teaserchen als fette Teaser und das ist durchaus realistisch.gartenriese schrieb:Da werden aber viele hier enttäuscht werden. GPUs werden definitiv erst später geteasert/vorgestellt.
Weils spaß macht? Man muss ja nicht draufklickengur_helios schrieb:Wieso spekulieren?
Verstehe diese Verbindung nicht. Es gibt die N-Serie für Lp und danach kannst du nur auf AMD gehen, wenn du Leistung und Effizienz brauchst.GR Supra schrieb:Ich persönlich brauche "brauche" kleine und leichte und stromsparsame Geräte die Professionelle Software ausführen. Keine LED-Gamer-Kiste für Bubble-Bewohner oder sonstige Kautze, die nicht mehr viel rauskommen.
Schwierig. Als Tech-Magazin wird nunmal über Tech(nik) berichtet und auch ein gewisses Interesse der Leser vorausgesetzt.luda schrieb:"Interessiert mich nicht" wäre bei jeder Frage am besten gewesen.
Einen Launch-Trailer wird es noch nicht geben, aber wenn man davon ausgeht dass die 5090 in ein paar Monaten erscheint, sollte ein kleiner Teaser drin sein.CDLABSRadonP... schrieb:Naja, kaum hier scheint von baldigen GPU-Releases auszugehen. Von daher vermuten hier wohl auch die meisten eher Teaserchen als fette Teaser und das ist durchaus realistisch.
Ich persönlich vermute, dass Intel alle großartigen Ingenieure verloren hat bzw. diese haben nicht mehr die Entscheidungsmacht. Das ist nur noch der Name der übrig ist - mit viel viel Geld. So wie bei Blizzard. Es wird verwaltet.Cabranium schrieb:Also bei der CPU habe ich für Intel gestimmt. … neues Spitzenchip der insgeheim in den letzten Jahren entwickelt wurde.