engineer123
Banned
Es wird endlich Zeit
den Ryzen
zu pryzen
den Ryzen
zu pryzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird vor allem Zeit, ihn einzupryzen, den Ryzen...engineer123 schrieb:Es wird endlich Zeit
den Ryzen
zu pryzen
Wird für nächstes Jahr erwartet.Skatch schrieb:Navi wird auch interessant und auch wenn AMD gesagt hat, dass die Radeon VII das Topmodell bleiben soll, könnte bei der Namensgebung durchaus noch eine 5800 oder gar 5900 drin sein oder?!
Naja, wenn man die damaligen Preise "im 1000er-Pack in US$ exklusive Steuer" der Ryzen 1+2 als Vergleich hernimmt, kann man die von AMD genannten Preise für den Ryzen 3 sogut wie 1:1 zu den "Euro-Endkunden-Preisen" (als Startpreis) umrechnen...Klassikfan schrieb:Es wird vor allem Zeit, ihn einzupryzen, den Ryzen...
Momentan weiß man ja noch nicht einmal, ob die genannten Dollar-Preise die Endkundenpreise sind - was für Deutschland einen entsprechenden Strafaufschlag für US-widrige Euros bedeutet, oder ob es sich um die UVP von AMD handelt...
Soweit ich weiß, ja.Sternengucker80 schrieb:Die ASIC nur eine bestimmte?
Was erwartest du denn als böses Erwachen?Edelgamer schrieb:Ich glaube das wird noch ein böses Erwachen werden.
Und hat nach 4 Wochen genau die 50€ weniger gekostet... aber gut, ich will natürlich nicht "dagegen" argumentieren, weil es natürlich richtig ist, dass am "ersten Tag" der Preis höher war - ich bin aber jemand, der NIE zum ABSOLUTEN RELEASE-DATUM etwas kauft (egal was) - weil in 99% aller Fälle der Preis in den ersten 1-2 Monaten eh "merkbar" fällt - und die paar Wochen warte ich immer gerne.Taxxor schrieb:Und da kam der 1800X auch für 560€ bei $499 und der 1600X für 280€ bei $249
Skatch schrieb:... könnte bei der Namensgebung durchaus noch eine 5800 oder gar 5900 drin sein oder?!
Ich hätte ja evtl auch vorgesehen erst zu kaufen, wenn die Customs der Navi Karten draußen sind, also gut einen Monat später, aber so wie es aussieht sind die für mich sowieso unattraktiv..DenMCX schrieb:ich bin aber jemand, der NIE zum ABSOLUTEN RELEASE-DATUM etwas kauft (egal was) - weil in 99% aller Fälle der Preis in den ersten 1-2 Monaten eh "merkbar" fällt - und die paar Wochen warte ich immer gerne.
Na, das wäre ja soweit noch ganz ok...DenMCX schrieb:Naja, wenn man die damaligen Preise "im 1000er-Pack in US$ exklusive Steuer" der Ryzen 1+2 als Vergleich hernimmt, kann man die von AMD genannten Preise für den Ryzen 3 sogut wie 1:1 zu den "Euro-Endkunden-Preisen" (als Startpreis) umrechnen...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
yummycandy schrieb:Wie sieht es da eigentlich mit Trumps Zöllen aus? Gelten die auch für Halbleiter?