Technocrat
Banned
Touch4 schrieb:So langsam wirds auch Zeit, dass die Physik eingebunden wird.
Die PhysX-DLL ist bereits seit 7.5 auf der Platte, schau mal in Dein WoT-Verzeichnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touch4 schrieb:So langsam wirds auch Zeit, dass die Physik eingebunden wird.
Turas schrieb:Finde auch, dass die WoT News langsam etwas überhand nehmen. Jeder Patch bekommt hier eine extra News, man könnte ja meinen ihr bekommt Geld dafür. So verbreitet ist WoT nun auch wieder nicht. Genausogut könntet ihr zu jeden Patch von LoL oder WoW ne News bringen.
dominiczeth schrieb:Ich bin auch der Meinung, das die News zu WoT überhand nehmen. Berichtet doch auch mal was z.B. über pCARS Aber so ein einzigartiges Projekt bekommt leider hier keine Beachtung...
Fireball89 schrieb:Find das auch etwas seltsam. Warum immer nur dieses Spiel?
Ich finds ja ok, wenn mal etwas mehr Spielenews kommen. Aber bei einem Patch an dem so gut wie nichts außergewöhnliches ist?
Slup schrieb:20 Mio Acc´s und ca. 5-6 Mio Aktive Spieler ist also nicht weit verbreitet?
Gold-Ammo.Ben-09 schrieb:...ist doch alles andere als Pay2Win...
dante`afk schrieb:hat CB irgend nen vertrag mit dem publisher von WoT oder wozu die news?
bitte news fuer jeden gamepatch erstellen.
Und wenn jetzt endlich die erwartete Physik reinkommt, sowie noch bessere Grafik, stell ich mir das Spiel von den FPS her, unspielbar vor.
Denn Performanceverbesserungen wurden seit der Beta schon einige versprochen, stattdessen sinken meine FPS von Patch zu Patch.
Crossfire Sebi schrieb:Wenn Ihr das Spiel nicht spielt und es euch nicht interessiert dann spart euch doch diese Kommentare.
Die Einbindung der Physik ist schon was größeres und eine Meldung wert. An dieser wird schließlich schon ewig gearbeitet.
Ist Computerbase an WoT beteiligt?
HEROOFKID schrieb:Wenn du in den niedrigen Tiers bleibst, ist Wot F2P.
Doch sobald du höher gehst, als so ab Tier 8 ungefähr, ist ein Pay 2 Win Spiel.
Du bist auf Premium angewiesen, um dann keine Verluste mehr einzufahren oder alternativ viel die kleinen Tiers fahren zu müssen.
Näheres dazu soll in Bälde bekanntgegeben werden.
Mantarrochen schrieb:Gold-Ammo.