• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Tanks“: Nächster Patch bringt wesentliche Neuerungen

HEROOFKID schrieb:
Am StugIII selber habe ich eine Genauigkeit von 60%, da ich die 10,5er HE benutze.
wow, was für eine verschwendung, wenn man eine 7,5er mit ner genauigkeit von 0,32 haben kann... :rolleyes:

Manche Leute nehmen halt die 10,5er, damit sie auch mal die größeren Tanks beschießen können und nicht nur das kleine Unkraut. Das bringt auch mehr XP und Credits ein.

Übrigens soll der T-50-2 mit 8.0 entfernt werden, da man doch eingesehen hat, dass er ein unrealistisches Fahrverhalten an den Tag legt.

Das Modell des T50-2 wird entfernt und gegen ein anderes ausgetauscht. Die Rennsemmel sieht dann halt etwas anders aus, bleibt aber dennoch da ;)

Mal schauen ob was am Jagdtiger gemacht wird. Das Ding ist ja echt ein Witz!

Soll an das historische Model angepasst werden, oder so ähnlich.
Funktion soll erhalten bleiben.

Wenn man schon so anfängt, dann müsste man die Franzosen ebenfalls entfernen,
in High-End Gefechten (CW) kann der Bat Chatillon fast den gleichen Job machen und im Notfall einen Gegner mit einer Trommel rausnehmen.

T-50-2 ist ok, wie er ist,
man kann in WoT alles spielen und ist nicht nur an eine Seite gebunden.

Ich hab WoT gespielt und hab dieses Pay2Win System satt. ohne die sauteure Goldmunition braucht man da garnicht anfangen man ärgert sich irgendwann nurnoch kaputt. Und ohne Premium-Konto bringen dich die Rep-Kosten um die Ecke aber damit könnte ich ja noch leben weil es nicht aktiv die Matches beeinflusst.

Und ... ich unterstütze keine Diktatoren... das Weissrussische Volk tut mir leid.

Ende

Riot303 schrieb:
WoT ist ganz einfach: Wer schlecht spielt, dem nützt weder Premium noch Gold Ammo etwas.

Mit Premium gehts leveln nur etwas schneller - und Gold Ammo nutzt man eh nur im CW.
Bzw. wer nicht zielen kann bounced auch mit Gold.

Alles andere ist Polemik - und mal ehrlich Leute ? Warum soll eine Firma mit Ihrem Produkt kein Geld verdienen ?

Sign! :)

Ultrapower schrieb:
Im Moment läuft selbst meine GTX-580 an ihren Grenzen, von der CPU Last gar nicht zu sprechen !

Kein anderes Game fordert die Hardware so stark wie World of Tanks !!! Im Sommer kann der PC ganz schön überhitzen durch sowas :rolleyes:
Bei welchem Setting spielst du denn? Meine GTX470 bei max Texturtreibersettings und maximalen Spieleeinstellungen bei 1920x1200 langweilt sich zu Tode, während das Spiel durch die Nutzung von nur einem Kern praktisch immer im CPU Limit läuft. Das was grafisch geboten wird, ist zudem auch nur Mittelmaß, nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich besser als die Masse. Im Verhältnis dazu braucht das Spiel eigentlich zu viel Leistung.

Rickmer schrieb:
Damit hast du auch schon bewiesen, dass du von der Spielmechanik nichts verstehst.
1) Der 25% Faktor existiert, ja, und beeinflusst den Durchschlag. Das macht vielleicht gegen Tier 10 Panzer einen Unterschied, gegen den T50 nicht
2) Der T50 kann allerdings trotzdem den T95 bouncen, wenn der Schuss bei extremen Winkel auf die Panzerung trifft. Ab einem gewissen Winkel gibt es den sogenannten "auto-bounce", der immer prallt, egal wie die Werte sonst stehen. Den sieht man z.B. öfters, wenn man bei den französischen AMX-Lights auf die obere Front schiesst.

Der Skill des Spielers ist in WoT extrem wichtig, auch wenn viele Leute es nicht wahrhaben wollen.

Beide Punkte sind mir sehr wohl bekannt und trotzdem habe ich mit meinen 5000 Kämpfen Situationen erlebt, die absolut lächerlich waren. Auch ist es bezeichnend, dass du nicht auf die 0 damage pens eingegangen bist, die jetzt noch viel häufiger passieren. Was hilft es mir, wenn mir die crew 5x in Folge sagt, ich hätte den Panzer getroffen, wenn sich an den HP doch nichts geändert hat.
Mal abgesehen davon, dass zu 90% Deppen spielen, die dann dank der Premiumtanks auch in hohen Mühlen sitzen (T9+) und damit ihre spielrelevanten Rollen einfach nur versauen und damit ihrem Team den Sieg kosten.

Das sind für mich spielstörende Aspekte, die inklusive der 25% Willkür, einen WoT Esports ad absurdum führen würden.
Ganz ehrlich, wenn euch das alles nicht stört, dann spielt es ruhig und werft den Russen euer Geld hinterher, aber Änderungen am Einkommen, die vor ein paar Monaten eingeführt wurden, hatten nur als Ziel das freie Spielen zu erschweren und das ist nicht "fair" aus F2P Sicht.

Vielleicht habt ihr ja das Ende von dem Macher der deutschen Hitzone Skins mitbekommen. Er hat viele hundert Euro reingesteckt und war durch seine Arbeit sogar recht stark mit WG involviert. Sein Urteil aus dieser Zeit war verheerend und er hat das Spiel an den Nagel gehängt. ; )

Ansonsten viel Spaß mit den losing streaks, die durch den Patch dank der Rückkehrer auf euch zukommen.

SavageSkull schrieb:
Bei welchem Setting spielst du denn? Meine GTX470 bei max Texturtreibersettings und maximalen Spieleeinstellungen bei 1920x1200 langweilt sich zu Tode, während das Spiel durch die Nutzung von nur einem Kern praktisch immer im CPU Limit läuft.

Mach mal AA & AF im Treiber ordentlich auf (SSAA+TSAA+CSAA, was der der Treiber oder NV Inspector halt hergeben)), da kackt meine GTX 480 @ 840MHz ziemlich ab(das ist schneller als ne GTX 580...), krebse dann mit ~30 fps im Mittel rum, mit Drops in den einstelligen Bereich (Viel Rauch/Büsche).

Flare schrieb:
Ich hab WoT gespielt und hab dieses Pay2Win System satt. ohne die sauteure Goldmunition braucht man da garnicht anfangen man ärgert sich irgendwann nurnoch kaputt. Und ohne Premium-Konto bringen dich die Rep-Kosten um die Ecke aber damit könnte ich ja noch leben weil es nicht aktiv die Matches beeinflusst.
So ein Blödsinn, durch deine Aussage disqualifizierst du dich nur selber ;)

DiePesto schrieb:
Beide Punkte sind mir sehr wohl bekannt und trotzdem habe ich mit meinen 5000 Kämpfen Situationen erlebt, die absolut lächerlich waren. Auch ist es bezeichnend, dass du nicht auf die 0 damage pens eingegangen bist, die jetzt noch viel häufiger passieren. Was hilft es mir, wenn mir die crew 5x in Folge sagt, ich hätte den Panzer getroffen, wenn sich an den HP doch nichts geändert hat.
Ja, die gibts seit dem Patch wieder vermehrt, leider. Schon komisch wenn man mit der BL-10 (152mm) von der ISU-152 an nem Lighttank 0% Schaden macht :lol:

DiePesto schrieb:
Mal abgesehen davon, dass zu 90% Deppen spielen, die dann dank der Premiumtanks auch in hohen Mühlen sitzen (T9+) und damit ihre spielrelevanten Rollen einfach nur versauen und damit ihrem Team den Sieg kosten.
Soweit ich weiß gibts die Premium-Tanks aber nur bis Tier 8?! Und auch komisch dass ich mit meinem einzigen Premiumtank - dem Löwen - oft merklich unter den Gegnern aufräume, nicht alle Fahrer von Premiumtanks sind Lowbobs. Wenn das restliche Team abkackt nützt das aber leider auch nichts, passiert leider zu oft. Wenn man allerdings anspruchsvollere Matches haben möchte, bleiben ja immer noch Kompaniegefechte oder Clanwars :)

DiePesto schrieb:
Ansonsten viel Spaß mit den losing streaks, die durch den Patch dank der Rückkehrer auf euch zukommen.
Ich glaube nicht dass man das merken wird, es sind jetzt schon zuviele Noobs unterwegs, die oft noch mit Autoaim arbeiten, teils sogar in T8 und T9 Tanks :freak:

sieht doch ganz lustig aus, vielleicht lohnt sich mal ein Blick darauf zu werfen.

Flare schrieb:
Ich hab WoT gespielt und hab dieses Pay2Win System satt. ohne die sauteure Goldmunition braucht man da garnicht anfangen

Absoluter Quatsch. Wirst Du für solche Postings bezahlt?

Warum müssen eigentlich ständig in irgendwelchen WoT-Threads mimimi-Postings auftauchen... Leute, wenn ihr kein Bock mehr auf das Spiel habt, spielt was anderes, aber verschont uns mit dem geheule! Wird hier langsam genau so schlimm wie im offiziellen Forum... Und noch was, WG ist kein Wohlfahrtsverein. Die haben Server, die betrieben werden müssen, Mitarbeiter die bezahlt werden wollen (ganz egal ob es jetzt Russen, Polen, Ukrainer, Deutsche, Amerikaner, Inder, etc ppp sind), also müssen sie irgendwie Geld verdienen!
Weiterhin befindet sich so ein Spiel ständig in Entwicklung, um euch immer mehr Neuerungen und Verbesserungen zu bieten, damit euch nicht langweilig wird. Da es ja mitlerweile eine Vielzahl an Fahrzeugen gibt, ist es ganz klar, dass das Balancing zwischen eben diesen immer schwerer wird. Schaut euch mal im WoT-Forum ein paar alte Beiträge zu Panzern an, da wird dann rumgejammert das Panzer xy OP ist und Panzer yz zu schwach. Heute sieht die Situation aber wieder ganz anders aus.
In diesem sinne, habt Spaß an dem Spiel! Falls nicht, sucht euch ne Alternative (gibt ja genug andere F2P Spiele).
lg

ist meines erachtens immernoch eines der mit abstand schlechtestens F2P spiele. Zum thema newsanzahl: geld regiert die welt :rolleyes:

Wenn WoT schlecht ist, was ist dann für Dich gut? (pssst, mal sehen wofür er bezahlt wird)

Zum thema newsanzahl: geld regiert die welt

Genau, Wargaming hat nichts besseres zu tun als CB Geld hinterherzuwerfen. Herzlichen Dank dafür, dass du die arme irregeleitete Nutzerschaft hier über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt hast, denn nicht jeder hat diesen scharfen Durchblick.

Es ist ja schließlich völlig undenkbar und vollkommen außer jeder Lebenserfahrung, dass da schlicht nur zwei Redakteure Ahnung davon haben und eben darüber schreiben, wenn es für die Spielerschaft relevante Ereignisse oder Neuerungen gibt.

Hauptsache man konnte wieder einen herablassenden Kommentar zum Besten geben und sich jeder Diskussion auf sachlicher Ebene entziehen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Fetter Fettsack bekommt wahrscheinlich 10.000 Gold pro News!

(Wenn nicht, würde ich mit Wargaming verhandeln^^)

Ich kaufe mir mein Gold genauso wie jeder andere normale Spieler, von daher bin ich dieser ewig selben Anschuldigen ein wenig satt.

Ich verstehe ja, dass LoL oder WoW hier nicht die selbe Repräsentanz haben wie WoT aber ich persönlich würde nicht über ein Spiel schreiben wollen, von dem ich 1. keine Ahnung habe und 2. für das ich auch keine Zeit habe, um es wirklich zu testen.

Zurück
Oben