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News „World of Tanks“: Nächster Patch bringt wesentliche Neuerungen

Mir ist keiner bekannt, aber zur Not kann man das auch im Sammler diskutieren.
 
Als guter Spieler muss man auch mal das Kanonenfutter nutzen, um seine HP zu sparen.

Bleibt der Noob am Schluss mit seinen 100% HP und muss gegen 2-3 gewinnen, wünsch ich dem Team viel Spaß.
Bleibt man am Schluss als guter Spieler übrig und muss noch einige Tanks ausschalten, so hat man mit vollen HP noch relativ gute Chancen.

Hat nichts mit Absahnen zu tun, sondern mit kalter Logik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schieß auch auf Gegner wenn ich nur nen Fitzel seh und er nur nen Achtel meines Zielkreises ausfüllt, so kann ich mit nem Jagdpanther auch mal nen T34 niederhalten weil er Angst um seinen Lack hat ^^ Da interssiert mich auch meine Treffgenauigkeit STatistik nicht die Bohne
 
Ich schieße nur, wenn ich treffe. OK, die +-25% können einem schon in die Suppe spucken, aber 80% Treffgenauigkeit auf meinen Schlüsselpanzern sorgt dafür, das man auch mit tier X noch gewinn macht, falls man gewinnt.
 
Slobad schrieb:
Also ich schieß auch auf Gegner wenn ich nur nen Fitzel seh und er nur nen Achtel meines Zielkreises ausfüllt, so kann ich mit nem Jagdpanther auch mal nen T34 niederhalten weil er Angst um seinen Lack hat ^^ Da interssiert mich auch meine Treffgenauigkeit STatistik nicht die Bohne

Seh ich auch so. Ich fahr meine Munition nicht spazieren, um sie nicht zu benutzen.
Sobald ich auch nur ein Fitzelchen vom Gegner sehe, wird gefeuert. So ne Art Unterdrückung, dann überlegt er es sich zweimal, ob er angreift.
Nach Techno's Strategie kann der Gegner besser abschätzen wann Techno feuert und sich so entsprechend anpassen. Finde ich schlechter fürs eigene Team.
 
…mit dem neuen Patch soll der T50-2 wegfallen..

Wenn ich den Aufklärer vor dem Patch erspiele & kaufe, wird der Panzer dann aus der Garage entfernt und ersetzt..??
 
:rolleyes: naja, er soll nicht wirklich wegfallen sondern nur ersetzt werden.

Die aktuellen Fahreigenschaften des 50-2 widersprechen der anvisierten Physik. Sonst gäbe es schon World of Warplanes früher als gedacht, wenn der ne Schanze hat.

Du wirst also das äquivalente Gegenstück bekommen.
 
Das kann erst nach Bekanntgabe der PatchNotes beantwortet werden.

Denke aber, das es wie bisher auch laufen wird.

1. Voll erforscht in Garage = Austausch gegen voll erforschten neuen MT-25

Den Rest werden wir dann sehen, wenn 0.8.0 in Test geht. ;)
 
Dann teste doch mal einer, ob der T-50-2 die Erdumlaufbahn erreichen kann :)
 
Also die akt Testversion is grauenhaft und hätte ict nicht öffentlich gemacht.
Teilweise starke low res texturen und unrealistisch überstrahltes Licht.Sound ist im Endeffekt nicht vorhanden.

Physik hin oder her aber die live version des Spiels is viel schöner und glaubwürdiger.
 
Dir ist aber bewusst, dass die nur dazu dient, auszutesten, wie die Physik läuft? Es heißt ja nicht aus Jux und Tollerei "Test"-Server. Wozu braucht man da Sound oder Optik?
 
Muss ich mich dann wieder neu registrieren. oder nutz ich meine vorhandenen Login daten?
 
Versuch macht kluch, wie wir alten Lateiner sagen würden...
 
Normale login daten (email und password) - password speichern funktioniert noch nicht.

Es ist anscheinend nur die russische Version und läuft bei mir nur im Fenster. Die fühlt sich nicht so flüssig an wie die 7.5er Version.

Aber - was ich in 3 Spielen an Physik testen konnte war besser als erwartet.

- Ich habe ich bemüht mit meinen Panzer irgendwo stecken zu bleiben, habs aber nicht geschafft - das war meine größte Befürchtung
- Wenn man ins Wasser fährt gibt es einen Warnhinweis, wird das Wasser zu tief hat man 10 sec. Zeit wieder raus zu kommen
- Mit Schwung kann man über Klippen springen, der Panzer nimmt ordentlich Schaden (vom Hügel auf Mines mit dem ELC Ketten kaputt und fast 50% Schaden), so dass man dass nicht zu oft macht. Ist denke ich ganz gut, da es neue taktische Möglichkeiten ergibt, die man aber nur wohl bedacht einsetzen möchte.
- das aus Versehen über Klippen stürzen scheint nicht so einfach zu passieren, man kann wohl meistens auch einen halb über dem Abgrund hängenden Panzer noch zurücksetzen.

Mit den AMX13/90 bin ich in Fjords sogar auf eine Bergspitze gekommen. :)

Gestern wurde auf den server aber noch nicht richtig gespielt ("PEACE", "DON'T SHOOT", "I just want to fly!"), man konnte also nicht sehen wie die Physik die Strategie auf den maps beeinflußt.
 
Wie kommt man denn auf die Testserver?
 
Habs auch gerade gestestet, macht richtig Fun.
Die Grafik ist aufgebohrt und läuft bei mir flüssig, ohne irgendwelche glitches.
Die Physik ändert schon einiges, man kommt Abhänge etc. runter wo man vorher hängen blieb.
Repair-Skill scheint mir jetzt erst recht Pflicht, man zersäbelt sich doch recht häufig die Ketten.
Bin mit meinem StuG nen Abhang runter, von 350 auf 95 HP und 4 Module defekt.

Highlight bis jetzt: Ein BatChat der in Westfield über die Lücke im Aquaedukt gesprungen ist!
 
Duvo schrieb:
Highlight bis jetzt: Ein BatChat der in Westfield über die Lücke im Aquaedukt gesprungen ist!
:daumen:

Im Übrigen bin ich froh, daß mir jemand mal beigrbracht hat, was man mit einem Panzer kann und was nicht.

An euch Tester: könnt ihr mal ausprobieren, ob man einen Abhang seitwärts herunterkollern kann? Echte Panzer haben beim Fahrer und beim Kommandanten Anzeigen, die vor sowas warnen...
 
Wenn der Winkel zu steil wird, fängt man in der Regel an zu rutschen (auch seitlich).
 
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