World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
bei mir steht: you have reached Code limit,....

Ja.
Bei mir stand das zuerst auch. Dann nochmals probiert und das Gold wurde meinem Account gut geschrieben,

hast du dir gleich mehrere bei alienware geholt, oder hast du zu denen gehört, welche die Grand Finals Codes geklaut haben?

ich habe jetzt 3 Alienware Codes
die 2 werde auch ich hier posten

und gestern gab es mehrerr 50 / 100 Gold codes die ich auf Wot for the Record Seite gefunde habe oder die hier gepostet wurden

Bei mir hat nur der Alienware Code funktioniert. Bei allen anderen kam die Meldung: "Mit Ihrem Konto können Sie keine Bonuscodes aktivieren", "Zeitlimit überschritten", wobei ich 10 min gesperrt wurde wenn ich es nochmal probiert habe, oder aber Das Limit der Aktivierungen ist erreicht.

sebi, zeitlimit heißt der Server ist überlastet. Man kann die codes auch auf warplanes.eu einlösen.

nur wenn kommt , dass das limit erreicht wurde ist der code wertlos.

mir ist gerade etwas aufgefallen,

wusstet ihr das Pen von dem TD T25 / 2 ist schlechter als Pen von dem T71 Scout ?
T71 Scout 175 Pen vs T25 / 2 170 pen

:(

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:

wusstet ihr das Pen von dem TD T25 / 2 ist schlechter als Pen von dem T71 Scout ?

landest du mit dem t25 regelmäßig in t9 gefechten?
ausserdem hast du dir die antwort schon selbst gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Gott dieser eSport-Event ist ja langweilig. Und wie sie sich bemühen mit der Inszenierung... da spiele ich doch lieber Random, auch wenn man öfters so'n Lutscherteam erwischt..

Ja, hab auch nur ne halbe stunde reingeschaut und dann genervt den Stream beendet. Endloses Gelaber. Wenn sie nicht Codes vergeben hätten wären da keine 100 Zuschauer gewesen.

Also ich hab so was in der Art zum ersten Mal angesehen und fand es schon recht interessant. Einfach mal zu sehen, wie es so im eSport aussieht, wie die Spiele da ablaufen.
Und auch, wenn ich nicht wirklich in dem Thema drin bin, hat es mich wenig überrascht, dass NAVI gewonnen hat... wenn man sich mal ein wenig über die Teams informiert...

Was ich nur nicht verstehe, ist das ganze "NAVI fucking campers" geflame. Der Versuch auf ein draw auf Ruinberg im 3. Spiel gestern gegen PvP (wenn ich mich recht entsinne) war meiner Meinung nach schon ein bisschen gecampe... aber sonst... blind in die Gegner rushen wie eine 100 WN8 Tomate gehört nun mal in randoms, nicht in eSport. Ich mein, was soll man sonst machen? Ohne zu wissen, was der Gegner vorhat, einfach anzugreifen, ist denk ich mal keine sonderlich gute Taktik... nicht in eSport, wo der Gegner i.d.R. tatsächlich einen Plan hat - im Gegensatz zu randoms...
Da kamen dann Vorschläge wie eine komplett flache Map ohne Dekung für eSports herzunehmen, die Teams 400m voneinander entfernt spawnen lassen und so gegeneinander antreten lassen, um das Dauercamping zu vermeiden :freak: What the actual fuck? Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, so absurd und dumm ist die Idee...

nach jedem Spiel bleibt wot hier hängen ;(

shot_039.jpg

mit den neuen Regeln war die Weltmeisterschaft schon recht spannend, weil man für ein Unentschieden auch Punkte bekommt und nicht so wie früher fast endlos Unentschieden spielen konnte.

Navi und VP haben ein fast perfektes Spiel gezeigt, da waren die anderen Teams 1 oder sogar 2 Klassen schlechter.

Alle Teams hatten sehr gute Einzelspieler,
aber es zeigt sich mal wieder, wie in jeder Team-Sportart, dass wahre Meister Teamplayer sein müssen.

Gab oft Situationen, bei den 5 Mann mit low-hp noch am leben waren, weil Schaden perfekt aufgeteilt wurde.
---

Taktisch waren die Kämpfe einfach nur Weltklasse,
da sieht man, was man im Team alles erreichen kann in WoT :)

iDont_Know schrieb:

Jop, wusste ich, einer der Gründe weswegen imho der T71 im Spiel so nichts verloren hat. Der hat nicht nur mehr Pene als ein TD auf dem gleichen Tierlevel (der auch gegen Tier IX gematched wird), er hat auch mehr Pene als sein direkter Nachfolger mit Topgun, welcher sich auch mit Tier X anlegen darf, bei gleichzeitig höheren DPM.

Ein Fantasiepanzer, der selbst die UFOs der Franzosen in den Schatten stellt. Er ist besser bewaffnet, mobiler, schneller, kleiner, hat ein besseres Leistungsgewicht und hat zu allem Überfluss zusätzlich noch bessere Richtwinkel.

Dieser Panzer gehört entfernt.

iDont_Know schrieb:
Den zu spielen macht echt Spaß

Das streite ich auch nicht ab, man sollte sich aber im Klaren darüber sein, wieso bestimmte Panzer Spaß machen und andere nicht.

Die extrem Spaßigen (T71, KV-1S etc.) sind nur so spaßig, weil sie überproportional besser sind als die Panzer im direkten Umfeld des Techtrees.

Und jetzt verpassen wir dem t71 Wz131 und 13-75 mal 110 pen.

Viel Spaß.
Die Balance bei den Fahrzeugen passt schon.
Hinzu kommt, das diese sehr selten in t7 Gefechten landen (das passiert, und ich freu mich jedesmal wenn es denn mal passiert, wie t8 scouts in nem 8er Gefecht) und darüber hinaus die t7 scouts auch in TX Gefechte kommen.

Viel Spaß mit 110 pen dann!

Beim t69 war ich überrascht. Ich hab den nun auch seit kurzem und muss sagen, 175 pen sind ok.
Ich konzentrier mich darauf jedweden frontal Kampf sofern es geht zu vermeiden.
Stell mich auf Karten immer so, das ich flankieren kann. Dann reicht die penn. (Gibt halt ausnahmen, aber man kann ja nicht alles haben)
Und dann macht man in 6 Sekunden halt ~1000 dmg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben