World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, deswegen steht da bei jedem Tokenauftrag auch:

"Einmal pro Konto"

Bei den Japanern siehts echt mau aus, ohne Chi Nu Kai bleiben nur Chi Nu, Chi To und Chi Ri... *schauder*
 
Richtig, 1x pro Konto in 24h! Vermutlich um die ganzen Botter auszuschließen.
 
Laut offiziellem Forum ist die 24h Geschichte nen Fehler oder Platzhalter.

1 x pro Account
1 x pro Nation


EDIT: Andernfals wärs echt einfach, ich habe je n Dutzend Deutsche und Soviet Panzer und 8 oder 9 Amis im Tierbereich 4-8 und bei 100 Gold pro Garagenplatz kann ich das noch erweitern.


EDIT ZWO: Kannst du mal im offiziellem Forum fragen? Ich kann mich von Arbeit aus dort nicht einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Und es ist egal welchen Tree du spielst, hauptsache du bekommst 7 Token zusammen. (Wäre also sogar für mich schaffbar).

Verstehe ich dich richtig, dass es egal ist mit welcher Nation ich die Token erspiele? Ich könnte also auch 7*75.000XP mit deutschen erspielen?
 
So wie ich das verstanden habe, nein.

Du musst jede Mission für jede Nation beenden und kannst dies nur einmalig pro Account.
 
spamarama schrieb:
[...]Es wird nur gewertet wenn du in den Top10 bist, nach base-xp, dann zählt aber auch daily und premium hinein. Ansonsten halt nichts.[...]

Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

Also letzteres (WOT-page) klingt fpr mich eher so, als ob nur base ep zählen und sonst nichts. Kann mal einer schnell probieren?
 
Steht
"Einmal pro Konto"
Man bekommt also pro Nation einen Token
bei 7 gibt es dann den SP

---
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

zählt angeblich gar nichts.
sollte man testen

---------
Bei den Russen steht
"

Обратите внимание!

В зачёт идёт заработанный опыт на танке, включая бонусы за первую победу в день и премиум аккаунт.
"
ihr bekommt den Bonus für Premium-Account und den ersten Tagessieg mitgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufzeit: 5.5. bis 2.6. 7:00 Uhr

Aufgabe: 75.000 XP für jede der 7 Nationen erspielen

Bedingung: Tier 4 bis Tier 8, keine Premiumfahrzeuge

Selbstverständlich zählen alle Boni (Tagesdoppel, Premium Account, sonst. Bonus durch Events wenn vorhanden) bei den 75K XP mit! (Die Boni fallen nur raus bei der Ermittlung, ob man zu den besten 10 Spielern einer Runde gehört.)
 
ok, ja dann passt das.
(wäre sonst unfair)
 
Jo. Mal wieder glorreich ausgedrückt von WOT-EU. :freak:
 
Sie haben die Nachricht um ~11.00 Uhr gebracht,
für ein Event ab 07.10...

Wenn ich auch so arbeiten könnte :)
 
Tjo, also so wie es aussieht muss man wirklich alle Nationen grinden da die 75k XP Missionen nur ein mal pro Acc vergeben werden. Das mit den 24h ist wohl der übliche WargamingEU fail.
Dementsprechend hat sich das für mich erledigt, hab weder die Tanks, noch die Credits, noch die Garagenplätze zur Verfügung habe. Zumal das Wochenende so bescheiden lief das ich mal wieder fast geragequittet wäre...
 
Gibt ja sehr schöne T4 Fahrzeuge, damit sollte es am einfachsten gehen.
 
Ich hoffe Du meinst nicht die ganzen Scouts auf dem Tier :eek:
 
Hetzer, Alecto, SU 85B, T49, Stug, Hellcat, KV-1, Pz IV mit Haubitze, M4 mit Haubitze, T-34 und Type T-34.

Gibt da einige sehr spaßige midtier Panzer, mit denen man gute EP machen kann. Bei den Franzosen kenne ich mich zu wenig aus und die Japaner sind ne Krankheit.
 
Jop, die meisten T4/5 sind sehr spaßig,
strengt nicht so an wie T8+, die Kämpfe enden meistens sehr schnell und die EP sind auch ok.

Man muss auch nicht viel bezahlen. T4 ~150k. T5 ~350k
 
Tja, dennoch muss man die Japaner auch machen!

Bei vielen Nationen ist es einfach, sofern man die entsprechenden Panzer hat. Aber Japaner scheint wohl die größte Baustelle für dieses Event zu sein.
 
Es dürften 2 ordentliche Tagessiege täglich bei den Japanern reichen, wenn man sich halbwegs fähig anstellt. Mit den beiden Tier 4 und dem Chi Nu, welches imho die einzig brauchbaren Panzer im Japanertree sind, könnte man theoretisch die notwendigen EP erreichen, ohne großartig grinden zu müssen.

EDIT: Der STA-1 dürfte auch gut laufen, mir fehlt er allerdings noch in der Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben