Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Laut offiziellem Forum ist die 24h Geschichte nen Fehler oder Platzhalter.
1 x pro Account
1 x pro Nation
EDIT: Andernfals wärs echt einfach, ich habe je n Dutzend Deutsche und Soviet Panzer und 8 oder 9 Amis im Tierbereich 4-8 und bei 100 Gold pro Garagenplatz kann ich das noch erweitern.
EDIT ZWO: Kannst du mal im offiziellem Forum fragen? Ich kann mich von Arbeit aus dort nicht einloggen.
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.
Steht
"Einmal pro Konto"
Man bekommt also pro Nation einen Token
bei 7 gibt es dann den SP
---
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.
zählt angeblich gar nichts.
sollte man testen
--------- Bei den Russen steht
"
Обратите внимание!
В зачёт идёт заработанный опыт на танке, включая бонусы за первую победу в день и премиум аккаунт.
"
ihr bekommt den Bonus für Premium-Account und den ersten Tagessieg mitgezählt.
Selbstverständlich zählen alle Boni (Tagesdoppel, Premium Account, sonst. Bonus durch Events wenn vorhanden) bei den 75K XP mit! (Die Boni fallen nur raus bei der Ermittlung, ob man zu den besten 10 Spielern einer Runde gehört.)
Tjo, also so wie es aussieht muss man wirklich alle Nationen grinden da die 75k XP Missionen nur ein mal pro Acc vergeben werden. Das mit den 24h ist wohl der übliche WargamingEU fail.
Dementsprechend hat sich das für mich erledigt, hab weder die Tanks, noch die Credits, noch die Garagenplätze zur Verfügung habe. Zumal das Wochenende so bescheiden lief das ich mal wieder fast geragequittet wäre...
Hetzer, Alecto, SU 85B, T49, Stug, Hellcat, KV-1, Pz IV mit Haubitze, M4 mit Haubitze, T-34 und Type T-34.
Gibt da einige sehr spaßige midtier Panzer, mit denen man gute EP machen kann. Bei den Franzosen kenne ich mich zu wenig aus und die Japaner sind ne Krankheit.
Es dürften 2 ordentliche Tagessiege täglich bei den Japanern reichen, wenn man sich halbwegs fähig anstellt. Mit den beiden Tier 4 und dem Chi Nu, welches imho die einzig brauchbaren Panzer im Japanertree sind, könnte man theoretisch die notwendigen EP erreichen, ohne großartig grinden zu müssen.
EDIT: Der STA-1 dürfte auch gut laufen, mir fehlt er allerdings noch in der Sammlung.