World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Deutsche wären für mich kein Problem. Hab ich mit Abstand am meisten Panzer, quasi 50%
Amis...T29 und T21, letzterer fast beim T71, geht auch, T29 rockt ja zum Glück.
Soviets...hab ich nur den Churchill III bringt mir also nix.
Chinesen Type T-34 und mit dem komm ich mal gar nicht zurecht :D
Engländer Conqueror, sonst nix, aber den lieb ich, könnte also gehen ^^
Franzosen, ELC und 1390 sollten auch reichen, wär aber schon anstrengend.
Japaner, 0 Panzer ^^

3 Nationen wo ich nix bzw nur einen für mich schrottigen Panzer hab.... :freak:

75k Xp... Bin knapp auf 600 Durchschnitts XP (Hab ja kein Premium) was natürlich sinken würde mit neuen Trees. Vllt könnte ich es halten mit viel Konzentration, wobei dann Spaß flöten geht find ich :D
Macht 125 Runden pro Nation in ~30 Tagen. Also 4-5 Runden/Nation&Tag, was wiederum bedeutet 28-35 Runden insgesamt pro Tag. Mit den Deutschen habe ich genug Panzer die ich spielen kann um es durch Daily Double das deutlich zu senken. Mit den anderen nicht wirklich. Selbst mit ner Halbierung käme ich noch auf 14-20 Runden/Tag. Völlig illusorisch für mich das zu schaffen. Und dabei bin ich ein recht guter Ab und Zu Spieler würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Aber vielleicht fang ich einfach mal an und guck wie es läuft :D Hab noch 2 Garangenplätze, kann also Russen und Japaner anfangen, für die Russen hab ich ja auch ne gut trainierte Heavy Crew...

Ich sags mal so, der Superpershing ist jetzt kein Panzer, wo man beim bloßen Gedanken sabbernd vom Stuhl rutscht. Sogesehen wäre es nicht ratsam seine Freizeit für das Ding zu opfern, speziell im jetzt kommenden Sommer.

Lieber versuchen die extra Garagenplätze abzugreifen, dass dürfte einfacher sein und vor allem nervenschonender.

EDIT: 600 Durchschnitts EXP ist eigentlich perfekt, bei einer Winrate von 50% ergeben sich:

~400 Durchschnitts EP bei einem Verlust
~800 Durchschnitts EP bei einem Sieg

=> im Schnitt 1600er Daily Doubles

=> Bei 1 Daily Double bzw. 2 Gefechten pro Tag (1 Sieg, 1 Verlust) wären das 2000 EXP

=> Auf 28 Tage gerechnet kommt man auf 56.000 EXP

Da fehlt nichtmehr viel zu den geforderten 75k, bei 14 Gefechten pro Tag und ein paar Extrarunden bei schlechtem Wetter.

Zumindest die Premiumtage sollte man ohne Probleme abgreifen können.

EDIT ZWO: Ich gehe spontan davon aus, dass keiner der hier anwesenden sich häufiger auf den Plätzen 11-15 findet.

EDIT Drei: Wer konstant 1800er Daily Doubles schafft braucht nur ein daily Double pro Tag und Nation für den SP.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat den Jemand? Wie sieht's bei dem in Sachen Netto-einkommen aus?
Ich würde natürlich auch den T34 o.ä. bevorzugen, aber da ich noch keinen t8 Premi hab, wäre es nicht schlecht sich einen gratis zu holen.

EDIT:
:D Die Runde haben wir zu zweit gemacht^^
shot_292.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SeroEna schrieb:
Selbstverständlich zählen alle Boni (Tagesdoppel, Premium Account, sonst. Bonus durch Events wenn vorhanden) bei den 75K XP mit! (Die Boni fallen nur raus bei der Ermittlung, ob man zu den besten 10 Spielern einer Runde gehört.)
Absolut richtig und ich kann nur (zum inzwischen 4. Mal glaube ich) wiederholen:
Ruft die news auf englisch auf, bei der Übersetzung nach deutsch kommen oft tonnenweise Fehler und Unklarheiten rein! Auf englisch lautet das ganze nämlich so:

Be in the top 10 players on your team by base experience earned (bonuses for the first victory, premium account, etc., will not be counted to determine the rankings)

Recht eindeutig also...

Ich bin sowieso raus bei dem Event, bräuchte erst passende Panzer für China, Japan, GB und Frankreich. Bei den Deutschen und Amis wären ein paar mehr auch nicht schlecht...
Ach Moment, für Frankreich hab ich ja was: Den AMX 40! :D Also bevor ich mit dem AMX 40 75k XP einfahre, springe ich lieber aus dem Fenster.
Aber vielleicht sollte ich mir für die Nationen langsam mal was zulegen, für den Fall, dass solche Missionen nochmal aufkommen.

Läuft doch super,
mehr N00bs, mehr fun :)

(obwohl es bei einigen Kämpfen schon hart an der Grenze war,
da waren teilweise 28-29 Noobs im Team)

PS: ich freue mich schon auf den Abend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Nordwesten
Fahrzeug: Type 3 Chi-Nu
Erfahrung: 2.942 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 34.978
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Joa, wenns immer so wäre ^^

EDIT:

Sieg!
Gefecht: Fjorde
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 2.912 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 38.644
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mir gerne einen Prem T8 kaufen, leider kann ich mich nicht entscheiden :(

T34, ich liebe den T29 und T32 und T30
Löwe, ich finde den Tiger 1 supper, und die spielen sich doch in etwa gleich

dann wären noch IS6 und 112, aber die Kanonen sind so schwach :(

bei dem fcm 50 t bin ich mir noch unschlüssig

und der T34-3, der T34-1 gefällt mir auch :(

welchen würdet ihr mir empfehlen ?

es gibt da ne seite, wo das steht, ich habe sie aber nicht.

heute oder gestern habe ich irgendwo gelesen, das der SP evtl einen geheimen Credits Nerf bekommen hat bei 9.0

WG sollte mal ein Event machen, wofür man nur Panzer einer Nation (dafür mehr XP sammeln bspw.) benötigt und dann für jede Nation ein separater Preis. Irgendein Lowtier premium oder bei den Japanern etwas Gold. Weil dieses Event jetzt ist ja für normalsterbliche unschaffbar, eben weil man von allen Nationen Panzer benötigt. Und ewig lang am Rechner sitzen tue ich auch nicht gerne, vor allem jetzt nicht beim anstehendem Sommer. Eher mach ich Urlaub, das brauche ich nämlich wirklich :D

@Sergej_Bagatov
So ein Event wird es aber niemals geben. Welches andere Ziel hat das Event denn als die Leute zum spielen anzuregen.
Und für Schüler (!ch) oder Arbeitslose ist es nicht grad schwer schaffbar^^
Und für Profigamer wie Jim, die sowieso viel weniger fahren müssen weil sie mehr EP machen sowieso.

Was ich zugebe: Wenn man seine Garage nicht vollgepackt mit Panzern von t4-8 hat ist es echt nicht leicht.
Aber zum Glück habe ich das bisschen Geld, das ich vor Ewigkeiten mal in wot investiert habe fast nur für Stellplätze mit 50% off investiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben