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So, bin bei 160k xp, aber fahre nacher wohl noch ein wenig Japaner.
Hier mal ein paar doubles von Heute:

Victory!
Battle: El Halluf
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 4.626 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 55.395
Battle achievements: Scout, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Battle: Widepark
Vehicle: Type 5 Ke-Ho
Experience received: 3.282 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 39.504
Battle achievements: High Caliber, Orlik's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Battle: Ensk
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 3.888 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 47.905
Battle achievements: Mastery Badge: "1st Class"

Victory!
Battle: Redshire
Vehicle: Type 3 Chi-Nu
Experience received: 3.720 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 67.054
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Battle: Malinovka
Vehicle: StuG III Ausf. G
Experience received: 3.432 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 46.243
Battle achievements: High Caliber, Confederate, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Battle: Fisherman's Bay
Vehicle: S35 CA
Experience received: 3.596 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 47.229
Battle achievements: High Caliber, Confederate, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Läuft ganz ok, bis auf ein paar drecksschleudern wie zb. den churchill VII ;)
 
Also mit dem Lahmen KV1 kann man die Runden noch gut rumreißen, mit dem KV-4 u.U. auch. Man braucht halt Panzer, die entweder gut verteidigen können oder eben Flotte Medis. Aber auch mit 'ner ISU oder 'nem sturen Emil etc. ist es gut machbar, wenn man dann viele Gegner oneshoten kann
 
@ Jim: Oller Angeber >.>

@ Beitrag: Ich gehe spontan von Teams aus, die ohne Karte, Anleitung und Videodemonstration nichtmal aufs Klo gehen können, also nix mit guten Verteidigern oder schnellen Mediums o.ä. Ist dein Panzer zu lahm wirst das Spiel durch Cap gewonnen. Ein weiterer Grund, weswegen KV-1S, Hellcat oder T49 als "op" gelten, sie können zurückfahren und die Gegner am capen hindern, ein KV-1 oder KV-4 dürfte da, speziell wenn da ein Berg im weg liegt, an seine Grenzen kommen.

Klar, es gibt auch Matches, da braucht man einen fahrenden Bunker o.ä., erst recht wenn einem die Spielweise liegt, aber im Schnitt sind ausgewogene Panzer am Besten für den Durchschnittsspieler.



Der Cromwell ist auch so ein Fall, aber grenzwertig schnell, dass viele Anfänger, mich eingeschlossen, zu schnell sind und draufgehen, der Comet hingegen ist, zumindest für Kacknoobs wie mich, die bessere Wahl. (Centurion grinde ich grad ^^")
 
Ich suche einen schnellen Panzer,
der genaue schnelle Kanone hat.

Wäre da Chaffee empfehlenswert ?


Oder eher gesagt ich suche einen anspruchsvollen Panzer bei dem man belohnt wird wenn man gut ist.

ZB macht mir t71 viel Spaß auch wenn ich mit ihm eine winrate von 51 habe. Amanfang waren das gerade mal 45 oder so ;)

Danke
Idk
 
WZ-131
WZ-132 => Beides Lights mit Medium Bewaffnung

Cromwell => Schnell mit mittelmäßiger Bewaffnung

AMX 50 100
AMX 50 120 => Falls es mal etwas mehr Schaden werden soll

FV 304 => Artillery, approved by Michael Schumacher
 
Angeber wsl. Weil er nicht nach deinen Stats gefragt hat Jim ;)
 
Wenn ich darüber verärgert wäre hätte der Text anders ausgesehen...

Die Smileys hier im Forum sind nur etwas "begrenzt".
 
Hab mir l
kürzlich den AT-7 gekauft. Muss noch die Ketten erforschen und nutze solange noch die Stock gun + APCR.
Damit macht man den Gegner ganz schön stutzig, wenn er einen AT-7 sieht, der ihn in 10 Sekunden 10 Schuss reindrückt^^
 
@iDont_Know

T71, WZ-131/132, Pershing, T-54, Chaffee, Ob. 416, e-25, t49, Hellcat, 13 90, cromwell.

damit sollte man sehr viel gewinnen können, wenn man das Spiel versteht und das Fahrzeug mag.
 
Wie spielt man den Jackson? Einfach campen? Irgendwie werd ich mit dem nich so richtig warm.
Und mit dem AMX AC 46 hab ich auch noch so meine Probleme was Spielweise anbelangt.
 
Ach man, da freut man sich auf eine Stahlwand, weil man 25 Treffer im KV-4 ausgehalten hat (davon min. 5 vom Borsig und min. 10 vom GW Panther) und das einzige was man schafft ist verhindern, dass Jemand anderes die Stahlwand kriegt, bloß weil das Team mal wieder verloren hat :(
Noch so ein Punkt wo ich mir wünsche dass WG das Medalliensystem umbaut. Es sollte einfach unabhängiger vom Team sein.
 
Ich seh weder von dem einen, noch vom anderen viele. Aber Farmzüge sind unterwegs :D
 
Ich hatte bisher nur durchgehend Heavys vs Heavys :D Aber da ist das ganze irgendwie ganz okay ausbalanciert.
Was aber etwas anfrisst ist, das irgendwie alle in eine Richtung nur fahren seit dem das Event läuft. Alle immer auf einem Haufen, gegenseitiges in den Rücken schießen und solche Scherze. :/
 
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