commanderkeen schrieb:
moin zusammen. ich wollte mich mal am at 2 versuchen. Mit welcher Wumme hab ihr den gespielt?
Mit der kleinen. Ich habe aber überraschender Weise mehr AT-2 mit der Haubitze + HEAT gesehen. Dass mal ein AT-2 die kleine hat kommt scheinbar selten vor. Übrigens habe ich auch fast nur HEAT Geschosse abgekriegt, wenn ich mal einem AT-2 begegnet bin.
Ich selbst finde die kleine aber besser, da ic sowieso nie auf HEAT setzen würde und sie ohne HEAT zu schlecht ist. Außerdem ist die RPM der anderen gun nicht unnütz - erst recht nicht auf so einem lahmen TD, da du dich dann durch Kettentracks oft vor dem Flankieren retten kannst.
Übrigens quäle ich mich grade mit dem AT-7. Der AT-2 ist zwar ein Bunker auf Ketten und der AT-8 ist auch noch ziemlich hart, beim AT-7 wirst du aber leider nicht mehr mit Abprallern punkten können. Sobald die Gegner 300m oder näher sind zerschießen sie dir immer das Dach.
hoffentlich ist das ding nicht so scheisse wie die somau sau.
Auch wenn mir der Sau nicht so gut gefällt wie der Nachfolger, so ist er dem ARL immer noch weit voraus. Außerdem mag ich ausnahmslos alle T4 TDs egal wie schlecht sie sind unter einer Bedingung: Sie müssen eine Haubitze haben. Ist das der Fall bin ich selbst mit dem Sau zufrieden.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
commanderkeen schrieb:
naja schlimmer als wie mit der somau sau kann es hoffentlich nicht werden. bin mal gespannt wie ich mit dem lahmen teil klar komme.
Wieso ziehst du denn immer den Sau zum Vergleich ran? Der AT-2 spielt sich komplett anders - da ähnelt der ja eher noch den T-18 als dem Sau.
Slobad schrieb:
Hmm also gestern konnte ich relativ viele Runden spielen. Aber meiner Einschätzung nach, hat man keine Chance die 75k zu schaffen, wenn man nicht wenigstens 2-3 Panzer pro Tree hat. Vor allem wenn man wie ich nen Tree neu anfängt dafür ^^. Selbst mit Premium ists mit nur einem Panzer echt hartes grinden.
Also ich komm ohne Premium eigentlich ganz gut voran. Hab aber auch genug Panzer.
Pro Nation mindestens 2-3 - da geh ich nicht mit. Reicht auch wenn du von ein paar Nationen 'nen ganzen Haufen hast.
Ich hab an gültigen Panzern 5 Russen, 3 Amis, 4 Briten, 7 Deutsche, 4 Franzosen, 2 Japsen und einen Chinesen.
Mit den Amis, Russen, Deutschen und Franzosen komm ich auch gut weg, wenn ich einfach mit jedem den Tagessieg angreife. Die Briten gehen auch, wenn ich noch etwas mehr mache. Und bei den Japanern (die beiden t4) und den Chinesen (Type T-34, ei super Panzer nebenbei bemerkt) muss ich logischerweise öfters fahren, aber wenn die anderen Nationen dafür so schnell weg sind geht das ohne Probleme. Übrigens ist es mit den 2 Japanern schwerer als mit dem einen Chinese.