Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Wenn ihr kein Premiumaccount habt könnt ihr die Quest ja wenigstens nutzen um 2d Premium zu ergattern - und dann könntet ihr auch die SP Quest ganz fertig machen. Selbst ohne Premium Account ist die Quest in einem ganzen Monat für jeden Deppen zu schaffen, sofern er genug Stellplätze hat^^
Also rein rechnerisch hab ich schon ca. 20% der benötigten XP fertig. Die 5x XP bringen mir dann noch einen Buff für die Japsen und Chinesen und dann hab ich ihn von uns hier vielleicht sogar als 2. nach Jim^^
off Topci:
Wie schön, dass mir endlich aufgefallen ist, dass was an meiner Signatur nicht ganz korrekt ist...
Dann darf man mich wohl niedriger als einen Deppen einstufen.
So wie es in der Arbeit und am Auto momentan läuft, kann ich die nächsten Wochen wohl ~0,5-1 Stunde am Tag in WoT investieren, wenn ich sonst nichts anderes mach. Dazu kommt, dass ich zwar genügend Stellplätze, aber nicht genug Panzer hätte.
Ich mein das sind bei 7x75k XP und 30 Tagen bei meinen avg XP grob überschlagen ~10 tägliche Siege im Schnitt. Bei meiner durchschnittlichen WR also ~17 Spiele am Tag (Specials mit 5x XP mal nicht berücksichtigt). Wenn ein Gefecht vielleicht 6 Minuten dauert, müsste ich demnach 1,5-2 Stunden am Tag in WoT investieren. Die Rechnung geht irgendwie nicht ganz auf...
Moin Moin,wenn ich Teamgefechte fahre steige/falle ich öfters in einem Gefecht um 20-40 Punkte.Hat da einer ne Ahnung warum das so ist? Meine Teammates dagegen steigen/fallen nur mal um einen oder zwei Punkte.Gibts da nen Kommandanten Bonus?
Aber naja, falls das kommende 5x Event für die SP Mission zählt, müsste
ich Freitag Abend fertig sein, schätze so ~150k xp bei 5x für 24 tanks.
Allerdings gibt es ja 15% auf T8 prem's dieses Wochenende, also werde
ich den SP kaufen und die Mission nach dem special beenden so dass ich
noch 1k Gold for free einsacken kann.
Jo, das ist auch mein Plan. Wobei ich mir noch nicht zu 100% sicher bin es wirklich zu schaffen, Zeitmangel und so. Wird leichtes pokern. Aber... muss ja auch Spass machen ne.
Mit diesem Event braucht man ja nur, sofern es halbwegs gut läuft, 15 Tagessiege mit Panzern einer Nation einfahren. Bedeutet wohl bei mir, das ich mir wohl noch welche kaufen werde... Den Cromwell hätt ich gerne zurück, und bei den Franzosen könnt ich auch einen Boost vertragen.
Habe erst ~175k XP auf den verschiedenen Nationen zusammen.
=
Warum so schnell damit fertig werden? -> Ab 13.05. startet die CW Kampagne, und da will man ja frei von Altlasten sein
Bin gespannt, wann sie mal sinnvolle Specials einführen, die auch schaffbar sind. Beim Event Superpershing ist mein Problem, dass ich einfach so viele Panzer fahren müsste, die ich nicht fahren will. Warum sagt man nicht einfach: Mach x XP dieses Monat, egal mit was und du bekommst ihn? Dann hätte man eine Wahl wie man das Ziel erreichen möchte. Ich habe zum Beispiel keine Lust die Japaner zu beginnen, da ich ein grauenhaft schlechter Medfahrer bin. Da würde ich den SP lieber kaufen wenn ich ihn denn haben wollte, bevor ich in meiner Freizeig gezwungen bin zu "arbeiten" (sachen zu spielen die mir keinen Spaß machen) um ihn zu bekommen.
An einem cappenden T-43 und einem dämlichen team das nichts peilt.
Bin dann aus nähe Gegnerbasis über die ganze map zurück und war
ca. 5s zu spät... Ansonsten hätte ich erst ihn und dann noch einen
beinahe full hp IS und KV-3 abfrühstücken können. Wäre wohl mein
neuer xp rekord geworden.