World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

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wat?

EDIT: Grad ein 2k XP (5-fach) Gefecht im ELC gehabt, Platz 11 von den xp... Ich hab so die Schnauze voll von dieser "Sei unter den besten 10" Regel.
 
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ich frag mich mehr was sich WG dabei denkt kurz vor dem WE so einen bescheidenden Patch raus zubringen.
Seit heute ist es kaum noch spielbar bei mir.
QS scheint für die Pappnasen echt nen Fremdwort sein ...
 
QS = Qualitätssicherung = bei WG nicht vorhanden ...
 
Das würde bedeuten sie hätten sowas wie Qualität.

Aber wenn ich sehe, dass der Tiger I mit 9.1 generft wird, aber der KV-1S nicht, dann frage ich mich, ob dort nicht nur Guppies sitzen...
 
Tiger I

- reload time for 88mm L/71 increased from 6,7s to 6,8s
- 88mm L/71 accuracy nerfed from 0,34 to 0,35
- 88mm L/71 accuracy spread when moving the turret nerfed by 17 percent
- hitpoints nerfed by 100 for both turrets

Tiger P

- 88mm L/71 reload time for stock turret changed from 9,1s to 9,3s, for elite from 8,6s to 8,8s
- 88mm L/71 accuracy nerfed from 0,34 to 0,35
- hitpoints nerfed by 100 for both turrets


You may now roll over and play dead.
 
Da hat wohl einer noch keinen Britenpanzer gefahren.

Scherzkeks -.- Hab mit dem Conqueror ne 5k XP Runde gefahren und wollte gucken ob ich den gestern auch gefahren hatte.
Ach jetzt seh ich..das geht nur bis Tier8 Panzer...ja dann kann ichs ja knicken -.- dann hab ich gar keinen Briten...
 
Zuletzt bearbeitet:
9.1 wird der TD nerf noch zu schwach ausfallen.

T10 TDs müssen von 300 pen auf ~270 runter und Heat von 400 auf 320, bei anderen Klassen muss pen. auch generft werden.
Alpha von TDs darf max ~600 Schaden sein.

Irgendwann wird auch der letzte N00b verstehen, dass sobald er vorfährt 2-3 ~1k Hits aus ~500 Meter bekommt und
danach ist sein schöner T10 Heavy kaputt.

Genauigkeit runter,
Penetration runter,
Alpha Schaden runter,
Tarnung runter,

Danach wird campen nicht mehr so erfolgreich sein
und aktives Spielen sinnvoll.

Vielleicht mit ~9.5 oder so :)
(falls WG das überhaupt will, sie wollen ja die N00bs nicht verlieren)
 
Und was soll man mit 270 gegen Mäuse machen ?

Genauigkeit runter,
Penetration runter,
Alpha Schaden runter,
Tarnung runter,

und der Panzer mit bester Panzerung gewinnt oder ?
So ein Blödsinn.

Danach wird campen nicht mehr so erfolgreich sein
und aktives Spielen sinnvoll.

Das ist sich jetzt erfolgreich. Man muss das halt können.
 
Naja, momentan ist die Maus ziemlich obsolet, von daher sind deine Bedenken völlig unbegründet.

Generell ist Panzerung im momentanen Gameplay null wert, deswegen geht der Trend bei WG Updates ja hin zu schnellen, extrem gut bewaffneten und agilen Panzern.
 
Schau dir wie die besten Spieler wie Straik(Navi) spielen,
sie campen und machen Schaden, am Schluss gibt es dann 2 Minuten Aktion ;)

Du bekommst für jeden Fehler aus ~600 Metern - ~40% HP,
du kannst gegen N00bs aktiv spielen, aber sobald jemand schlauer als ein Affe ist, gewinnt Verteidigung.
 
@ Damien: Finde ich eigentlich nicht. Die letzte Zeit sind wir eine Kombination aus 2x E 100 und Maus gefahren und das hat schon oft ziemlich gut funktioniert. Sie kann einfach unheimlich gut die Schüsse abfangen - das kann der E 100 nur bedingt und zusammen sind sie schon eine sehr schlagkräftige Gruppe.
 
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