World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
Kommandant: BIA, 6. Sinn, Tarnung
Richtschütze: BIA, Tarnung, Rep.!
Fahrer: BIA, Meister am Bremshebel, Tarnung
Funker: BIA, Weitsicht, Tarnung
Ladeschütze: BIA, Rep, Tarnung

Wäre es beim Fahrer nicht besser als drittes den Geländespezi zu skillen.

Damien White schrieb:
Auch nett, die ganzen 20k+ Spiele Typen in ihren Tier 4 TD. Scheint so, als wärsauf höheren Tierleveln noch nerviger.
Damien White schrieb:
Anyway, ich glaube die fahren da aus Frust.
Damien White schrieb:
Die haben in der Regel >200% Manschaften drin.

Nicht aus Frust, sondern auch weil auch Spielern die 20k Spiele haben Panzer wie der Cromwell / Hetzer / M4 / ,... Spaß gemacht haben, und in der Garage geblieben sind. Das da eine Crew irgendwann auch mal einen Skill voll hat, ist irgendwie klar -.-. Sag aber nicht, dass dies entscheidende Vorteile mit sich bringt. Was sind schon 200% Mannschaften, wenn man eine 100% Mannschaft mit Gold sofort haben kann, der erste Skill dauert dann nicht allzu lange und ist wahrscheinlich ab T6 Standard.

Wenn man dann noch National XP grinden muss, sind die Tagessiege bei 5fach halt ab T4 sehr interessant und wichtig. Letztlich will doch jeder den SP / das Gold für lau haben.

Nett finde ich dann ebenso die 1k Spiele Typen auf T10, welche mit 40% Winrate und ner WN8 von -1 rumkrauchen. Einfach stur durchgestorben -.-

Ja das ist nervig, und das macht Frust! Da bin ich lieber im Hetzer mit Derpgun in einem T6 Gefecht und battle mich mit normalen Spielern. Wobei in jeder Runde mindestens ein besserer Spieler im Gegnerteam zu finden war.

Damien White schrieb:
Naja, im 3er Team ist so ziemlich jeder Panzer "stark"...

-.- gefühlt finde ich zweier Platoons stärker. Die meisten Karten lassen kaum Platz für ein dreier Team. Des Weiteren ist man zu zweit "schneller" unterwegs. :D

Damien White schrieb:
REP > TARNUNG > Rest

:eek: NIEMALS - Frag doch am Besten mal nach, was er denn danach machen will!

Sofern er die JP2 Schiene weiterfährt braucht er diesen Tarnung Rotz gar nicht anfassen, da dies ab T9 völlig Banane ist. Da ist bei den deutschen TDs Feuerlöschen oder Munlager wesentlich wichtiger. Die vorgeschlagene Skillung von commanderkeen ist daher besser. Geh auf Weitsicht, sichere Motoren und Munlager bei den Deutschen. Die Nachfolger kann man nicht mehr verstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Also der JP2 und JT werden auf jeden Fall in der Garage bleiben. Muss dann halt nur die Crews irgendwann wechseln, da ich eine gute in den Jp-E100 stecken will. dann wird wohl die vom Ferdi dran glauben müssen.

@sero: also könnte ich das so skillen oder was könnte ich verbessern.

Bin beim JP2 ist beim dritten skill mit 20%. So wollte ich das machen.

Kommandant: BIA, 6. Sinn, Späher oder Mentor
Richtschütze: BIA, Büchsenmacher?, Rep.?
Fahrer: BIA, Meister am Bremshebel, Geländespezialist?
Funker: BIA, Weitsicht,
Ladeschütze: BIA, Rep, Tarnung

So beim Jagdtiger muss ich auch umskillen. hab da aber erst den ersten skill voll und bin dann bei 40%.

Kommandant: 6. Sinn
Funker: Weitsicht, rep.
Fahrer: Meister am Bremshebel, Geländespezialist
Richtschütze: rep, tarnung
Ladeschütze:Adrenalinrausch, rep,
Ladeschütze: rep, tarnung

was ich mit brandbekämpfung, die hat ja nichts mit der Brandwahrscheinlichkeit zu tun oder. Hab wie gesagt auf dem JT den auto Feuerlöscher

SeroEna schrieb:
:eek: NIEMALS - Frag doch am Besten mal nach, was er denn danach machen will!

Sofern er die JP2 Schiene weiterfährt braucht er diesen Tarnung Rotz gar nicht anfassen, da dies ab T9 völlig Banane ist. Da ist bei den deutschen TDs Feuerlöschen oder Munlager wesentlich wichtiger. Die vorgeschlagene Skillung von commanderkeen ist daher besser. Geh auf Weitsicht, sichere Motoren und Munlager bei den Deutschen. Die Nachfolger kann man nicht mehr verstecken!

Ich würde auf einem TD immer Tarnung skillen. Zuerst Rep, klar, aber danach Tarnung.

commanderkeen schrieb:
was ich mit brandbekämpfung, die hat ja nichts mit der Brandwahrscheinlichkeit zu tun oder. Hab wie gesagt auf dem JT den auto Feuerlöscher

Brandbekämpfung verringert nur die Löschzeit (ohne Feuerlöscher) aber sauberer Motor oder wie immer das hieß verringert die Brandwahrscheinlichkeit.

Auf dem JP2 macht Tarnung durchaus noch Sinn, alles danach nicht mehr. Selbst Rep. ist da besser, als Tarnung. Von daher muss jeder selber schauen, was er für sinnvoll erachtet. Ich pers. nehme dann lieber die Weitsichtfähigkeiten, 6. Sinn etc. als einen obsoleten Tarnwert.

Meine JT Crew ist aber nunmehr auf der WT Reihe (aktuell Borsig) unterwegs. Dort wurde nun auf Tarnung umgeschult^^ Immer schauen, was denn auch der TD hergibt :D

Wehrwolf schrieb:
Ihr gebt aber viel Gold aus fürs umskillen...

Jup, wenn es im Angebot ist kann man das mal nutzen. Wenn Du mal eine Crew den Dritten Skill fertig hast, und diesen zum Perk umwandeln möchtest, wirst Du es verstehen! Die paar Cent sind es allemal wert.

@JP2 Skills.
Tarnung ist da völlige Verschwendung. Nimm BiA, dann für Kommandant 6.Sense, Rest kann man dann schauen, schneller drehen für den Fahrer bringt es imho auch sehr, Mun Lager Schutz und Brandreduktion sind auch sehr sinnvoll. Mehr Sichtweite für den Funker. Bin auch kein Fan von Rep Skill, außer eben dann für den neu angefangenen.

Slobad schrieb:
@JP2 Skills.
Tarnung ist da völlige Verschwendung. Nimm BiA, dann für Kommandant 6.Sense, Rest kann man dann schauen, schneller drehen für den Fahrer bringt es imho auch sehr, Mun Lager Schutz und Brandreduktion sind auch sehr sinnvoll. Mehr Sichtweite für den Funker. Bin auch kein Fan von Rep Skill, außer eben dann für den neu angefangenen.

Jo, er hat auf seinem Commander BIA sowie Sixth sense. Seine Frage war, was als drittes skillen...

Selbst als Dritten keine Tarnung! Rep auch nur wo nichts sinnvolles ist! Bin für Weitsicht, sicheres Munlager, sauberer Motor, Bewegunsskills, etc. Genaueres kann ich aktuell nicht sagen, da ich keinen Zugriff hier auf die einzelnen Daten habe.

Damien White schrieb:
Ich würde auf einem TD immer Tarnung skillen. Zuerst Rep, klar, aber danach Tarnung.

:affe: Aber doch nicht mehr auf T8 mit Ferdi, Jagdtiger etc. Evtl. wenn man beim 5ten Skill ist, und nicht mehr weiß wohin damit. Möchte das nicht pauschalisieren, aber als erstes sollte Lampe drauf sein (ob nun skill und umwandeln oder gleich perk ist mir egal) - aber ab wann levelt man denn wirklich eine Crew T5/T6 ?

Wie gesagt, ich halte auch Sichtweite (vor allem bei den kleineren TD´s) für wesentlich wichtiger, als Tarnung. Die kann man sich auch mit Busch und etwas Crediteinsatz erkaufen.

Den Ordnungsfanatiker hab ich ganz übersehen. Lasse mir das jetzt alles mal durch den kopf gehen. Denke Tarnung mache ich nicht. hab Farbe drauf, das muss als tarnung reichen. Rep. mache ich da wo ich nichts anderes finde.

Würde auch beim Kommandanten eher mehr Sichtweite oder das er die anderen ersetzen kann nehmen als Tarnung oder Rep.

Jo, und vor 10 Seiten war Rep das Nonplusultra, vor 15 Seiten absolut unbrauchbar und vor 20 Seiten konnte man nichtmal nen Lolträkker ohne rep fahren.

Der ganz alltägliche Wahnsinn eben.

Müssen wir wohl auf ein Machtwort von Jim warten...

Heh, na die Antwort kenn ich schon:

"Kann man nehmen wie man will"
"Es kommt auf den eigenen Spielstil an"
"Es gibt Situationen, da ist Rep schon von Vorteil"
"Probiers aus und skill notfalls um"

etc.

Is ja das "tolle" an Skills, jeder hat seine eigenen Vorlieben und was dem Einen viel bringt muss dem Anderen noch lange nicht helfen.

EDIT: Ich hab mal ähnliche Threads im offiziellem Forum gefunden. Der einzige Konsens, der da gefunden wurde ist, dass es schon schön wäre, wenn man die Lampe skillt.

Alles Andere kann man machen wie man will, es gibt für so ziemlich alles Befürworter und Gegner. (Fragt mal im offiziellen Forum nach Tarnskill für WT E100 ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt immer darauf an wer antwortet und man sollte sich dann eben merken wer für was ist ;)

Hmm, was kostet denn aktuell ein reset der Skills pro Besatzungsmitglied? Als ich das letzte mal vor grauer Urzeit geschaut hatte, war es mir viel zu teuer.
Da muß ich mich wohl wieder vermehrt auf die Jagd nach Bonuscodes machen haha.Leider habe ich es verpasst, die 10k Gold vor ein paar Wochen abzugreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben