World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte ja schon ewig auf eine Sache aus World of Warplanes die auch in WoT kommen könnte.

Dort gibt es Abschußmarkierungen (1, 5 10 usw) die automatsich am Flieger angebracht werden. Sowas würde ich mir auch in WoT wünschen. Das wäre mir lieber als 1000 neue Karten.:D

Leute guckt euch doch einfach die tanks für die ihr eine crew skillen wollt genauer an.
Dann ergibt sich der Rest von ganz alleine. Beim JP2 braucht man keine Tarnung skillen,
da er einen schlechten Basiscamowert hat und der Bonus durch den skill multiplikativ ist.
Wenn man 2 komplette skills und einen angebrochenen hat, dann: 1.BIA 2. versch. perks
und auch situational awareness 3. rep. Man kann evtl. den einen oder anderen 2ten skill
für den man keine andere sinnvolle Verwendung findet schon mit rep belegen.

Noch so ein OP-Tank :)

hat nur eine 90% crew, keine Tarnung nichts! omg. Freue mich schon, wenn ich hier Lampe hab und Tarnung :)

Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeug: Alecto
Erfahrung: 11.430 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 43.219
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Kolobanov-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• kol..gif
    kol..gif
    288,7 KB · Aufrufe: 136
mit was für Ausrüstung fahrt ihr in folgenden Panzer?

KV-4, Panther 2, chinische scouts von 6er (kann mir den namen nicht merken) über wz-131 zum wz-132?

war erst der zweite Kampf mit dem Ding,
ich teste noch die Kanonen,
ja viel mit Gold geschossen.
(25 von 70 mit Gold ca.)

Wäre wahrscheinlich auch nur mit ap gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf schrieb:
chinische scouts von 6er (kann mir den namen nicht merken) über wz-131 zum wz-132?

59-16: Vents, Netz, Fernrohr, Fuel
WZ-131: Vents, Netz, Optiken, Fuel
WZ 132: Vents, Rammer, Stabi

Der 59-16 ist ein reiner Scout und sollte imho auch so ausgerüstet werden. Am Anfang vorpreschen (deswegen der Treibstoff), in nen Busch verkrümeln und passiv scouten. Wenn ein gegnerischer Light aufploppt diesen mit der Autoloader Kannone aus dem Spiel nehmen, sonst warten bis Minute 12 und dann auf Aktivscout wechseln

Der WZ-131 ist ein Aktivscout mit guter Bewaffnung, das Netz habe ich drauf, falls man doch mal passiv scouten möchte.

Der WZ-132 ist ein als Light eingestufter Medium, hier sollte man die Offensivfähigkeiten ausbauen.

EDIT: Beim WZ-132 bin ich noch unschlüssig, ob den hochoktanigen Treibstoff, den Drehzahlbegrenzer oder doch einen Feuerlöscher. Tendentiell überlebt man Treffer häufig genug um den Feuerlöscher zu rechtfertigen, aber der Panzer lebt nunmal von seiner überragenden Mobilität, welche ich nur ungern einschränken wöllte.

EDIT ZWO: KV-4: Rammer, GLD, Stabi. Ist bei mir zumindest ein Quasistandardsetup für Heavys.

EDIT Drei: für den Panter gilt das Gleiche, Offensivfähigkeiten optimieren und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja so schön facepalmst kannst du ja bestimmt erklären, was ein 59-16 mit seinen sagenhaften 85mm Penetration in einem Tier 7+ Match penetrieren soll, damit sich der Rammer lohnt.

Nein, ernsthaft, die Waffe ist meiner Meinung nach bei dem Ding sekundär und nicht ausreichend stark genug um die reduzierten Scoutfähigkeiten zu kompensieren. Und das Teil ist ein echt guter Passivscout, aber offensiv nicht zu gebrauchen (meiner Meinung nach). Da du aber der bessere Spieler bist würde mich schon interessieren, wie man den 59-16 offensiv fährt.

O.o

Nice

Könntest du evtl noch das zugehörige Replay hochladen? Das wär echt Spitze.

Den Autoloader nutze ich momentan zur Scoutabwehr, da ich selbst sonst gegen T71, AMX 13 75 und co kein Land sehe.

Hast aber auch ganz schön Gold verteilt >.>

EDIT: Hmm, ich glaub das Replay wird schwer, das Match is ja stein alt. Und ich wundere mich noch, wieso kein Panzerass angezeigt wird.

Und da dacht ich, du hättest das gerade eben gemacht und einfach mal so 3700 Schaden aus dem Hut gezogen... Sogesehen hab ich im 59-16 auch schon 2500 Schaden und mehr rausgehauen (aber keine 7 Kills), aber das sind zumindest bei mir eher seltene Einzelfälle, wo beide Teams nicht die Hellsten waren.

Zuletzt bearbeitet:
War für den light contest (meiste xp in einem 59-16 [x]). Das Replay wird also
zu alt zum angucken sein, glaube auch nicht das ich es überhaupt noch habe.
Die 57mm funktioniert auch mit wesentlich weniger Gold hervorraged, man muss
nur etwas mehr flanken.

Du hast Ihn nicht noch im Hangar und hast vor heute das Daily 5-fach damit zu fahren, oder?

EDIT: Oder den WZ-131.

Deine Einstellung möchte ich nicht Ändern, ich gehe vielmehr davon aus, dass die meinige fehlerhaft ist.

Ein Replay wäre halt spitze gewesen, damit man ein wenig dazulernen kann und sieht, wo die eigenen Fehler liegen.

Ich miste den Replayordner regelmäßig aus, im Moment gehts zurück bis Feb. 2014,
aber selbst das ist mir schon fast zu viel. Es war daher auch die alte Severogorsk
version... Die jetzige ist natürlich generell und gerade für lights wesentlich schlechter.

Schade.

Naja, wenn du mal ein gutes Light Tank Replay hast oder über eines stolperst, Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, ich hab da noch so meine Problemchen ^^"

Ich stöber des Öfteren auf wot replays nach guten, aber die Suchfunktion ist eher bescheiden und man bekommt meist extrem übertriebene Replays, deren Situationen man nur sehr selten auf normale Matches übertragen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben