World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, gerade eben hat sich einer im Gefecht über das Sichtsystem und die Tatsache, dass Panzer ab einer festgelegten maximalsichtweite verschwinden, beschwert.

Es gibt tatsächlich Typen, die das Sichtsystem verteidigen...

Wie tief kann diese Community eigentlich noch sinken?

EDIT: Neuer Bug, mit dem ELC getracked worden und auf offener Wiese ertrunken O.o

Zuletzt bearbeitet:
Na so flach wie der ist, ertrinkt er eben schon in einer Pfütze :lol:

Map war Malinovka, das kleine Dorf auf dem Hügel.

Ich denke irgendwie ist mein Positionsmarker durch die Map gefallen, hab das Replay mal an den Support gesendet.

Dann werde ich in Zukunft doch manchmal dosiert autoaim nutzen. Obwohl ich nichtsdestotrotz froh bin, wenn ich keine Lights mehr grinden muss. ;)

Hm, seit die Hellcat im Angebot ist, seh ich die Dinger fast nur mit Stock Turm und M1A2 rumfahren^^
Als ob die Hellcat so teuer wäre, dass erst mal alle warten bis sie im Angebot ist...

Mich regt auf, dass ich bei x5 fast immer Low Tier bin. KV-1 gegen T7 ist nicht wirklich lustig. Da kommt dann ein Sieg aber wenn man Pech hat ist man nicht unter den ersten 10. Ist mir heute 3 mal passiert.

Nur 3 mal?

Ich glaube ich habe mehr EP mit Verlusten eingenommen wie mit allen Daily 5x, die angerechnet wurden, zusammen...

iDont_Know schrieb:
T6 und T7 sind im Angebot

Jo, ist ganz nett, dass so viele im Angebot sind. Hab mir schon den T6 Porsche gebunkert, der ARL 44 (ein empfehlenswerter Panzer, übrigens) ist morgen auch durch, der AMX wird dann auch gekauft und dann hole ich mir evtl. noch die Hellcat, den AMX 12t (wieder), den KV-13 oder den 34-85. Ansonsten ist nichts im Angebot, was ich noch brauch aber einen ganzen Monat so ein Event spart schon ungemein viel Zeit (zum farmen).

Am wichtigsten sind imo aber das reduzierte Zubehör und Verbrauchsmaterial. Hab mir 100 Rep. Kits, 100 Medi. Kits und mindestens 6 Zubehöre gekauft. Da es dann noch einen Superpershing gibt und ein paar Stellplätze kann man durchaus behaupten dass das Event besser ist als das Weihnachtsevent.

Weiss man schon genaueres zu der matilda-mission? Es soll laut ftr irgendwas auf dem us-server laufen.

Damien White schrieb:
Nur 3 mal?

Ich glaube ich habe mehr EP mit Verlusten eingenommen wie mit allen Daily 5x, die angerechnet wurden, zusammen...

Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige.

Japaner fangen ab T8 an, T9 ist richtig gut, T10 ist einer der besten Meds.
T2-4 bin ich nicht gefahren.

Ich fahre den Chi Ri, aber nur weil ich den STA-1 gerne hätte.
Der hat ja den Autoloader mit 3 Murmeln aber kaum Panzerung. Da gibt es bis T7 viele Panzer, die stärker sind aber die man als Gegner hat. Somit muss man wissen, wie man den fährt oder man stirbt schnell. Also abwarten, bis der Gegner geschossen hat und dann versuchen dem 3 Dinger zu setzen.
Gegen T8 wird es dann schwer. Da heißt es dann snipern und ja nicht gesehen werden. Bei T9 ist der Waffenträger auf Pz. IV ein dankbarer Gegner.
Ich meine 3 Schuss in 3 Sekunden sind ja gut und schön aber wenn die nur 155 Durchschlag haben und 130 Schaden machen, dann braucht man bei vielen Panzern nicht von vorne zu kommen. Alleine das Geräusch Peng Peng Peng nervt mich, wenn der T6 KV1-S neben mir ein sattes Bumm macht.
Einen Stammplatz bekommt der bei mir nicht.

naja, 155 Pen ist ja nicht sooo schliemn :)
KV13 und T43 haben noch weniger ;)

aber sonst macht er Lauen oder ? Dann würde ich meine 120k Free XP für ihn verschwenden

ich überspringe nur ungerne T5+ Panzer, aber wenn ich einen überspringen würde, dann dieses Stück Sch... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben