Beitrag
Fleet Admiral
Damien White schrieb:Die Maus als solches nicht, ihre Panzerung schon.
Du könntest ohne Weiteres überall 50mm entfernen und würdest keinen Unterschied merken, abgesehen von der deutlich besseren Mobilität.
Und die Maus ist solch ein Panzer.
lol, bist du jemals eine Maus gefahren? Die Maus hat viel Panzerung aber die Maus ist so geformt wie ein Neubaublock und auch genau so abgewickelt. Entfernst du überall 50mm hast du noch kaum Geschwindigkeit gewonnen aber ein Fahrzeug, das viel schlechter gepanzert ist als ein E-100. Wer will dann noch Maus fahren.
Und wenn du im T-44 so bouncy für T10 bist, dass wurdest du wohl noch nicht allzu oft beschossen...
Ergänzung ()
Karre schrieb:Kein plan gegen was für mausfahrer ihr so antretet, ich war bisher wohl nicht mit meiner dabei.
Komm mal her mit deinem t44 gegen meine Maus oO ...
Ich lad mal n paar replays hoch (nach der Arbeit ^^)
Dann überdenkt ihr evtl mal eure Einstellung der Maus gegenüber
Ich fahr die Maus unheimlich gern im random alleine, und das auch ganz gut![]()
+1
Ergänzung ()
Hirschwolf schrieb:mit was für Ausrüstung fahrt ihr in folgenden Panzer?
KV-4, Panther 2, chinische scouts von 6er (kann mir den namen nicht merken) über wz-131 zum wz-132?
Den KV-4 mit Schwerem Splitterschutz (der ist da imo ganz wichtig) dann mit 'nem Ansetzer und 'nem Vertikalen Stabilisator. Den kannste aber auch durch was anderes ersetzen - bspw. durch 'ne Werkzeugkiste sofern du Reparatur nicht geskillt hast.