World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube irgendwo sind Affen ausgebrochen und spielen jetzt WoT und landen dazu noch alle in meinem Team :)
So einen Zirkus habe ich noch nie(!) gesehen. wirklich in allen 15 Kämpfen keine Anzeichen von menschlicher Intelligenz erkennbar gewesen.

(in zwei Spielen sogar von eigenen Mitspielern getötet worden,
was mir vielleicht einmal in hundert Spielen passiert, weil ich mich von N00bs fern halte)

Anhänge

• 25%.jpg
    25%.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
So sah ungefähr mein Wochenende aus.

Jetzt würd ich am Liebsten sagen: "Siehs positiv, schlechter geht nicht."

aber dann fällt mir ein, was ich in WoT bisher so erlebt habe und sage stattdessen: "Seih froh, dass es nicht schlimmer ist."

Die haben sie für den Asiatischen Markt gemacht, gab dann zu viel Kritik, also wurde sie vor ~ einem Jahr entfernt.

(Drachenkamm hieß sie, glaube ich, oder so ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung vom 12.05.2014 10:23 Uhr:
Zitat Zitat von commanderkeen Beitrag anzeigen
Hab jetzt endlich den Flakbus durch und das Nashorn in die Garage gestellt und den T25/7 auch noch dabei gepackt. Kann es sein das der Zielkreis auch voll eingezielt noch verdammt groß ist. Ändert sich das mit der Topkanone?
kann mir einer dazu was sagen?

shot_011.jpg
shot_012.jpg
shot_013.jpg

Ich stell mir mittlerweile vor ich spiele ein Singleplayerspiel mit dummen KI-Mitspielern und mittelmäßiger bis guter KI beim Gegner.

Kommt so ziemlich hin.

Gestern wieder ne geile Situation. Himmelsdorf, Begegnung. Ich im T14 ein T-34/85 knallt in mich rein (eigenes Team) passiert ist nix.
Dann knallts im Rücken, Motor kaputt. Der Typ natürlich Blau und ich knall ihn ab. (Blaue haben es nicht anders verdient).

Dann beschimpft er mich nach dem Spiel auf türkisch und deutsch. Wußte gar nicht das der meine Mutter kennt.

"Blau heißt nicht automatische schlecht"

Bei den Russen schon, die Farbe Blau wurde mit Absicht gewählt, weil das für Schwule steht, die man in Russland nicht mag :)

Tiger P bekommt tatsächlich einen Nerf? Meh, dann muss ich ihn ja fast noch vor 9.1 durchprügeln... fahr ihn jetzt schon ungern und hol ihn nur für x5 Events raus...

ich habe mein Replay nicht aber,

T10 Match mit dem T71
ich sehe den fetten TD nicht, halte genau vor seiner Kanone an
er schießt, ich bin tot, er wird blau

die Farbe Blau wurde mit Absicht gewählt, weil das für Schwule steht
das stimmt :)

Kill Dieb bei der arbeit ;

shot_015.jpg

Kann es sein das zur Zeit ziemlich viele "Neulinge" unterwegs sind? Da kannst Du noch so gut sein (und ich bin weit davon entfernt), mit solchen Teams kannst Du nix gewinnen. Da ist jegliche Intelligenz verloren gegangen.
Geht es Euch ähnlich? Ich empfinde es furchtbar im Moment.

Gruß
Didi

Ist durchmischt wie immer, habe 10k/100wn8 Typen, genauso wie die 1k/3000wn8 Smurfs. Was etwas gestiegen ist sind die 15:0/0:15 Extreme. Also Matches in denen die eine Seite die andere komplett überrollt. Das habe ich gefühlt wesentlich häufiger als noch im letzten Herbst...aber vielleicht auch nur Einbildung.

Das x5 Wochenende lief ganz ok, obwohl es mir verdammt schlecht vorkam (und stellenweise auch war). ~62% Wins bei (leider) unterdurchschnittlichen 2k wn8. Egal, wenigstens habe ich 3/6 Nationen geschafft. Franzosen und Briten sollten in dieser Woche machbar sein. Chinesen und Japaner könnten knapp werden. Wenns nicht reicht ists auch egal, hab ich wenigstens ein paar Tage Premium bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben