World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de schrieb:
Kann es sein das zur Zeit ziemlich viele "Neulinge" unterwegs sind? Da kannst Du noch so gut sein (und ich bin weit davon entfernt), mit solchen Teams kannst Du nix gewinnen. Da ist jegliche Intelligenz verloren gegangen.
Geht es Euch ähnlich? Ich empfinde es furchtbar im Moment.

Gruß
Didi

Meine Rede, das Gleiche an Spamarama.

Ich denke aber, dass auch viele alte Hasen zu den 5-fach Events zurückkommen aber inzwischen verlernt haben, wie man spielt oder was man auf bestimmten Karten machen muss. Anders kann ich mir bestimmte Aktionen in Hightiergefechten nicht erklären.

Heute hat mich ein grüner Spieler nach dem Spiel beschimpft und beschuldigt ich würde "Warpack" benutzen.

Köstlich einfach köstlich, nur weil ich seinen Rheinmetall Borsig kaputt gemacht habe und er am Ferdi gebouncht ist.

Wat is Warpack?

EDIT: Nevermind... Dacht der Schwachsinn wäre nicht mehr möglich O.o

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sowas tatsächlich noch funktionieren sollte, dann hätte WG jede Form von Respekt verwirkt...

Aber begegnet ist mir zumindest bisher keiner, den ich als "Cheater" bezeichnen würde. Meist ists doch die eigene Unfähigkeit, Selbstüberschätzung oder Pech.

Vor allem hätte ich von einem grünen Spieler mit ca 54% WR doch mehr erwartet.

WP scheint rege genutzt zu werden wenn man dem Netz glauben schenkt. geahndet wird es wohl selten.
Scheint aber auch kostenpflichtig zu sein.

Aber das war für mich wieder ein Lob vom Gegner.

Also manchmal kotzt es einen schon an. Da arbeitet man seit mehr als 100 Spielen auf das Panzerass hin und dann das:

shot_193.jpg

Wäre bei einem Sieg wohl ziemlich sicher das Ass geworden.
Ich bin wohl einfach zu blöd für den E 75... wie kommt man bei dem Ding ans Ass?

spacepilot11 schrieb:
Vor allem hätte ich von einem grünen Spieler mit ca 54% WR doch mehr erwartet.
Seit ich die XVM Stats nicht mehr an hab, schätze ich Spieler hin und wieder zum Spaß im Gefecht ein und schau mir hinterher ihren Wehrpass an. Da sind schon so einige 50-55% Spieler aus diversen Gründen bei einer Einschätzung von 45-47% gelandet... von daher sollte man auch von Spielern mit guten Stats nicht allzu viel erwarten.

Man ich steh auf "du verlierst jede Runde"-Montage. Selbst "Feiertag + x5 Daily + 3x Crew XP"-Tage laufen nicht so beschissen. Immerhin ist jetzt klar das ich den Superpershing abschreiben kann.

Damien White schrieb:
Also wenn sowas tatsächlich noch funktionieren sollte, dann hätte WG jede Form von Respekt verwirkt...

Aber begegnet ist mir zumindest bisher keiner, den ich als "Cheater" bezeichnen würde. Meist ists doch die eigene Unfähigkeit, Selbstüberschätzung oder Pech.

Mir schon, wenn auch nicht oft. Die Spezialitäten vom Warpack sind aber auch eher visueller Natur, sodass es schwer ist einen Spieler als Warpack User zu bezeichnen, da es Skill oder Glück meist genau so wie das Warpack gewesen sein kann.

Übrigens ist es höchst verdächtig, dass das Warpack nur mit Premium Accounts funktioniert, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Dass Amokläufer Brot essen ist auch verdächtig. ;)

Bei dem bot
Musste man auch einem prem Account haben.

Da der Hersteller WG nicht schädigen wollte.
Und diesen mod zu machen ist gar nicht so schwer.

Einfach bekannte infos auswerten. Genau so wie die letzte Position auf der Karte.

Ich bin wohl einfach zu blöd für den E 75... wie kommt man bei dem Ding ans Ass?
Wie bei jedem anderen Panzer auch: mit einer gehörigen Portion Glück beim MM und RNG (und etwas Skill).

Hab mit dem T29 bis heute noch kein Ace und bestimmt fast 200 Runden. Immer wenn ich ganz nah dran war meinte RNG "nein!" und ich traf nichts mehr, Panzer mit 40mm Panzerung prallten meine Schüsse ab, oder ein KV2 traf mich sauber durch die Seite und drückte mir knapp 1k dmg+Feuer rein. Wobei mir Ace eh egal ist. Hab lieber konstant 2.-3. Class, also durchgehend ordentliche Runden, anstatt Fail, Ace, Fail, Fail, Fail, Ace, Fail...was in letzter Zeit viel zu oft vorkommt.

Dann hast du ja 'ne dicke Portion Pech gehabt. Den Großteil meiner Panzerasse hab ich gemacht, als die Panzer noch stock waren - beim T29 bspw. mit der M1A2. Also eigentlich sind T29 und E75 ja beides super Panzer, von dem her sollte es damit doch möglich sein irgendwann auch mal das Panzerass zu kriegen. Vllt. schmeißt dich der MM ja auch in andere Runden als mich - kp, aber eigentlich sollte es doch möglich sein und dass du bei so vielen Runden zu schlecht spielst kann ja auch iewie nicht sein:watt:

Wat? 5k Damage für das Ass im T29? Ich hab mit dem Ding nie mehr als 4k gemacht. Und als ich das Ass geholt hab hatte ich noch die 76er und hab nur um 2k Schaden gemacht.:freak:

Auch wenn die Performance über die Bonustage leiden musste, so bin ich doch dem Gold /SP näher gekommen. Man sollte sich wohl überlegen von jeder Nation 2 bzw. 3 Panzer zwischen T4 und T8 zu besitzen, mit denen man auch umgehen kann. Wobei WG das einem ja nicht einfach macht, da selbst der Cromwell nicht mehr so gut ist - wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Egal, Hauptsache:

- Germany 75k done
- USA 75k done
- Russia 75k done
- UK 75k done

- China 59k
- France 61k
- Japan 60k

Die restlichen 15k pro Nation kann man in Ruhe über Tagessiege erfahren, und ich kann mich in die CW Kampagne stürzen. Von daher war das Wochenende doch sehr erfolgreich :D

PS: Update der Spielerliste, Hallo Wehrwolf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, mir fehlen noch ca 250k XP. Ich hoffe ja insgeheim, dass es mindestens noch ein 3X-Event gibt. Ansonsten muss ich halt noch täglich 10 Tagessiege einfahren. Ein zurück gibt es auch nicht mehr, der SP steht schon in der Garage :D

Was haltet Ihr aktuell eig. von diesem blöden Camping auf jedem Tier mittlerweile?

Ist schon mies, das wenn man hinten campt immer eine verdammt gute Performance erreicht. Dafür die "aggressiveren" Spieler bestraft werden.

Meiner Ansicht nach sollte WG einen Zeitbonus einführen, Gefecht innerhalb der ersten 5 Minuten beendet, Faktor 1,5!

EDit: + Blitzkriegsmedaille :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben