World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du konntest früher besser scouten, weil dich niemand getroffen hat, die Camper waren nicht so sicher wie heute und die Camper konnten früher nicht auf ~600 Meter jeden Heavy frontal penetrieren, weil sie
a) nicht getroffen haben und
b) selbst wenn sie getroffen haben mit AP auf 600 Meter die Heavys nicht penetrieren konnten, weil kaum einer Gold geladen hat.

Selbst in der Stadt ist es nicht so wie früher, weil an jeder Ecke ein neuer T10 TD steht mit einer Alpha von bis zu 1800 Schaden
oder mit einer Trommel von 2.5 oder 3.3k Schaden :)
---

Es läuft natürlich nicht immer so, aber das liegt an schlechten Spielern,
sobald man gute Teams hat, läuft das ähnlich wie in CW ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Dass man früher besser scouten konnte liegt aber viel mehr am LT nerv.
Überleg mal wie schnell bspw. der VK28.01 früher war und wie schnell er heute ist. Oder vergleiche MT-25 mit T-50-2. Die damals wichtigsten Scouts haben so ordentlich eins auf die Rübe bekommen. Die puren Vorfahren-und-zeitglich-sterben-wie-aufklären-scouts hab ich früher viel öfter gesehen, weil man damals noch ausnahmslos mit jedem Scout schnell genug war um in der ertsne Minute des Gefechts alle gegnerischen Artys ausschalten konnte bis man gekillt wird - heute hat man Glück, wenn man überhaupt mehr als 10 Gegner beim Versuch scoutet.

WG hat ja vor die LTs zu buffen, wenn sie das tun, wird es bestimmt auch endlich wieder weniger Arty auf den Schlachtfeldern geben - zumindest nach der ersten Minute. :evillol:
Außer sie versauen es und geben den LTs op viel Firepower und machen sie noch langsamer... bei WG kann man sich da nie so sicher sein -.-

der buff wird über das Matchmaking kommen, es fallen die oberen Battletier stufen raus.

Viel mehr kommt da nicht, nur das der Chaffee (der letzte seiner Art) auch noch kastriert wird.

na toll -.-
Und in mir hat sich schon Hoffnung geweckt...
Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, dass Enten wie der 12 t noch besser werden und bspw. der T50 noch unnützer...
Wenn sie die LTs derart kastrieren, kommen sie irgendwann noch in den Zwang Radpanzer einzufügen-.-

Ja, aber maximal 9mm mit Teilmantel.
Standard ist aber Kleinkaliber ohne Ummantelung :D
Und falls es davon noch einen Premium Panzer gibt bekommt dessen Beifahrer eine Druckluftpistole.

Kübel T2 Premium: Dein Beifahrer ist Goldfinger, der 9mm Goldmun mit seiner goldenen Pistole verschießt.

T10 ist ein Muldenkipper, der von BA aus dem A-Team mit Panzerplatten versehen wurde. Im Endeffekt kann man die komplette amerikanische Linie aus A-Team Folgen generieren :D

Was mich wieder wundert:

Die Arty wurde massiv gestutzt weil zu viel Dmg und überhaupt wähhh...

Die neuen TDs der Deutschen mit Ihren Magazinen sind auch nicht viel besser, sogar schlimmer. Und da wird nix gemacht.

Dabei wäre die "alte" Arty jetzt der beste Ausgleich zu den ganzen WT und auch der KV1-S Pest.

Mittlerweile ist die Arty eigentlich nutzlos. Hab alle verkauft bis auf die Franzosen weil die relativ genau ist und schnell schießt.

Damien White schrieb:
Wäre das nicht etwas "OP"?

Was soll an einem gepanzertem Muldenkipper op sein?
Ergänzung ()

spacepilot11 schrieb:
Mittlerweile ist die Arty eigentlich nutzlos. Hab alle verkauft bis auf die Franzosen weil die relativ genau ist und schnell schießt.

Du vergisst Sonderfälle wie das T10 Obj., die T92 oder die britische t6.

spacepilot11 schrieb:
Was mich wieder wundert:

Die Arty wurde massiv gestutzt weil zu viel Dmg und überhaupt wähhh...

Die neuen TDs der Deutschen mit Ihren Magazinen sind auch nicht viel besser, sogar schlimmer. Und da wird nix gemacht.
Ja genau, die können problemlos über die ganze Map jedem Panzer einfach auf den Kopf kacken und instant killen. :rolleyes:
Sicherlich sind die T10 TDs mit ihrem lächerlichen Alpha irgendwie fehl am Platz und zum Großteil verantwortlich für das Campfest, aber Arty buffen ist defintiv nicht die richtige Lösung.

Wenn man das so liest, müsste der e-100 euch viel mehr zum weinen bringen -.-

Ihr heult ein Zeug zusammen.
Beitrag hat kein TX (wenn ich mich nicht irre) weis aber wie das Spiel mit TX Panzern läuft.

In cw's sind tds vorhanden, aber kein Heilsbringer.

Der wt e-100 krampft an seinem tarnwert, sodass er nur maxrange was taugt usw.

Ihr übertreibt euer geweine wieder maßlos.

Fahrt diese "op" Panzer erstmal selber, eh ihr ein Urteil fällt.
Das Ergebnis ist dann meist recht ernüchternd..

Ja genau, die können problemlos über die ganze Map jedem Panzer einfach auf den Kopf kacken und instant killen.
Oneshots sind sehr selten geworden bei jeder Arty, und ich habe sehr viele Artys besessen.

Und du besitzt keine Arty also hast du keine Ahnung.

Man kann sich nicht "jedes Ziel" treffen und bei Relaodzeiten von ca. 30 Sekunden und mehr und unfähigen Scouts ist es auch alles andere als einfach.

Ist es machbar wenn man bei jeder Nation erst ca. 20k hat das Event zu schaffen? Wieviel Panze habt ihr dazu eingestzt pro Land?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du jetzt erst 20k pro Nation hat wird es schwer, dann brauchst du pro Nation am Tag ca 3,1k XP.

Bei den Franzosen habe ich nur 13 90 und 50 100 eingesetzt, bei den deutschen meinen Borsig und ein wenig Indien Paner,

Japaner die beiden 4er und den 5er, China den 5er & 6ER Medium,
Bei den Briten die 6er Cromwell ( mit dem komm ich ned klar, andauert diese 8er Gefechte), Churchill VII und AT 8.

bei den Amis und Russen hänge ich deutlich zurück.

Ich bin heute von der Arbeit freigstellt worden bis 1.6 (neuer Job) Also vllt schaffe ich es.

Bin ja schon seit 10 Uhr dabeim und versuche zu gewinnen.

lol, das ist auch selten das man freigestellt wird... Macht nicht jeder Arbeitgeber, aber besser könnte es ja auch aktuell nicht gehen. Na dann viel Spaß beim grinden!

Ich habe halt alle Panzer eingesetzt, welche in dem Bereich noch in meiner Garage waren... Also:

- Germany 7 Tanks
- USA 4 Tanks | 1 Arty
- Russia 5 Tanks
- UK 2 Tanks | 2 Arty

- Japan 1 Tank
- China 2 Tanks
- France 1 Tank | 1 Arty

Die Tagessiege beim fünffach Event haben halt gut gepusht. Wobei ich so wenigstens den Japaner auf T6 gegrindet habe.

Karre schrieb:
Fahrt diese "op" Panzer erstmal selber, eh ihr ein Urteil fällt.
Das Ergebnis ist dann meist recht ernüchternd..

Naja, kann ja sein, dass ich nur Glück hatte, aber als ich den WT E100 zum ersten mal auf dem Acc. eines Kumpels gefahren bin hab ich direkt 4 Kills + knapp 5k Damage in der Stadt bei Ruinburg gemacht.
Außerdem hab ich nicht über op TDs sondern über up LTs gemeckert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben