World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab's schon im ersten oder zweiten Teil geschrieben.
Der Erfolg des Spiels ist zeitgleich sein Verderben ... je beliebter ein Spiel desto mehr "Idioten" zieht es an

Weil man sieht dass das Gegnerteam einfach durchrennen wird, weil die eigenen Tomaten nach 2 Minuten alle tot sind? Oder weil man nen arschlahmen Panzer fährt und weiß, dass man in dieser runde mit 100dmg rausgeht, weil das eigene Team den Gegner einfach wegklatscht?
Gibt genug Gründe warum XVM aggressiv machen kann. Wenn ichs nicht manchmal benötigen würde, weil ich ab und zu mein Hirn anschmeiße, hätte ich es wohl auch wieder abgestellt. Zumindest die Winrate habe ich deaktiviert, das war mir dann doch zu viel...

Ich benutzt es weil ich immer die grünen, blauen und lia Spieler bekämpfe.

Wurde bisher immer im Anschluß beschimpft. Und das macht Spaß den guten Spielern auch mal zu zeigen das Sie auch zerschossen werden.

ein beispiel:

würdet ihr noch fußball spielen, wenn ihr beim anpfiff sofort seht wie das spiel ausgeht?

ich denke, das ihr euch von xvm stark beeinflussen lasst und dementsprechend spielt.
anstatt immer euer bestes zu geben (was man ja im hobby und sport normalerweise macht) zwingt euch xvm eine spiel und verhaltensweise auf.

verlieren gehört dazu, wenn es passiert ist es ebenso. aber warum bis dahin nicht sein bestes geben, anstatt gleuch in der 1. sekunde zu sehen ..

oh fuck, 14 tomaten bei mir, einer dümmer als der andere .. xvm sagt 10% winchance, kann ich ja gleich rausgehen ..

was ist das bitte für ne art und weise ein spiel zu spielen?!

Heute hat mit dem T57 der 17te T10 einen Platz in meiner Garage bekommen.
Bin schon echt gespannt wie der sich machen wird bei mir, nachdem es im T54E1
schon für über 3k average damage gereicht hat... Ich ahne böses. :daumen:

4775

ist der Rekord bei den Russen. :)
(Bei 300+ Kämpfen)

Ich weiß warum so viele Spiele verloren gehen.

Heute war ich im Tiger 2 absolutes Lowtier. Ich stand zwischen lauter T9 und T10 und der Gegner hat nix bessere zu tun als mich ins Visier zu nehmen.

Sind dann alle bei dem Versuch zerstört worden. Wieder ein Beispiel für die Killgeilheit.

Jetzt kommen doch noch keine individuellen Panzernerfs in 9.1 :freak:
Naja, umso besser. Rollt die Hellcat weiter.

Wie es mit den CWs weitergeht wird sich ja zeigen, solang es mir Spass macht und ich die Zeit hab bin ich dabei.

Die Map-Änderungen sind wieder gut gelungen.

Glaub, das ist momentan die einzige Abteilung bei WG, die gute Arbeit abliefert :)

http://ftr.wot-news.com/2014/05/14/9-1-map-changes/#more-11877

@JimNastik
ja, das sind dann solche Spieler, die sich beim Sieg aufregen, weil sie nur 3k Schaden gemacht haben :)
Das ist mehr Arbeit als Spaß.

Karre schrieb:
ein beispiel:

würdet ihr noch fußball spielen, wenn ihr beim anpfiff sofort seht wie das spiel ausgeht?

Moment mal. Du hast da was falsch verstanden. In einem Fußball Team spielen alle zusammen - vergleichbar mit Teamgefecht, Kompanie oder CW. Ich bezog mich aber auf Zufallsgefechte. In Zufallsgefechten spielt man nicht miteinander sondern nur nebeneinander. Was mein Team macht kann ich da nicht kontrollieren. Entweder bilden die Randomspieler eine Art Team während des Gefechtes oder eben nicht. Und idese Art von Team, die man in Zufallsgefechten nur selten hat verhilft einem dann sowieso zum Sieg. Meist stehen aber nur ein paar Panzergrüppchen nebeneinander, die aber nicht direkt miteinander agieren bzw. auf einander Acht geben.

Fazit für mich: Random ist 'ne Art Singleplayer - nur mit Spielern statt KI's (jaja, seltsame Definition, aber es kommt mir nun mal oft so vor)
Das einzige, was mich an schlechten Teams etwas demotiviert ist, dass man weniger Belohnt wird, wenn das Team verliert. Ansonsten gebe ich 'nen *** auf mein Team. Und eigentlich solltet ihr das ähnlich sehen, so viele Zufallsgefechte ihr schon hinter euch habt (Ausnahmen bilden hier nur die Fälle, in denen man koordinations- und kommunikationsfähige Spieler erwischt)

ich denke, das ihr euch von xvm stark beeinflussen lasst und dementsprechend spielt.
anstatt immer euer bestes zu geben (was man ja im hobby und sport normalerweise macht) zwingt euch xvm eine spiel und verhaltensweise auf.
Zwingen tut XVM niemanden irgendetwas. Wer sich so leicht beeinflussen und durch sein Team derart runterziehen lässt, dass er seine Spielweise komplett verändert und sich keine Mühe gibt, wenn die Win-Chance niedrig ist, der sollte Zufallsgefechte so gut meiden wie er nur kann und natürlich auch ohne XVM spielen. Alle, die nicht so leicht von Statistiken runtergezogen werden haben durch XVM eher noch Vorteile, die hier schon zu genüge besprochen wurden.
verlieren gehört dazu, wenn es passiert ist es ebenso. aber warum bis dahin nicht sein bestes geben, anstatt gleuch in der 1. sekunde zu sehen ..

oh fuck, 14 tomaten bei mir, einer dümmer als der andere .. xvm sagt 10% winchance, kann ich ja gleich rausgehen ..
Genau - verlieren gehört dazu. Und ja - warum nicht sein bestes geben? Allerdings steht "sein Bestes geben" nicht direkt im Widerspruch zu XVM Statistiken. Das ist der Punkt, den ich hier immer zu verdeutlichen versuche. Wenn ihr allergisch auf negative XVM Chancen reagiert - lasst es eben. Wenn nicht dann nicht.
was ist das bitte für ne art und weise ein spiel zu spielen?!
Eine schlechte. Und deshalb macht man sowas ja auch nicht, bloß weil man einen sinnvollen und praktischen Mod installiert hat:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
sowas wie cs hast du nie gespielt oder? ...
team ist team, obs müll ist oder nicht sagt darüber nichts aus .. kreisklasse oder bundesliga .. so what?

davon abgesehen, wenn ich xvm hätte und dich sehen würde, was meinst du:

wär ich erfreut über dich als mitspieler, oder nicht? :)

und DEIN teamspiel, werter beitrag, mit afk gehen und sowas, kannst mal schön stecken lassen als argumentation.

bevor man sich also über andere spieler auslässt, eigene nase und so ;)

nichts desto trotz, beeinflusst xvm die spielweise, die einen können die infos meinetwegen sinnvoll nutzen, aber 80% der spieler lassen sich beeinflussen ..

wie oft hör ich son quatsch wie:

na wenn der rot ist kann ich auch mal was wagen, wenn er blau ist bin ich vorsichtig ..
und danach kommt dann: wie kann dieser rote bob mir dauernd durch die wanne schiesen, goldnoob ..

blablabla

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Und nicht so viele Schweine ins Glashaus legen oder so.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass einen XVM auch dann beeinflusst, wenn man nicht der Meinung ist. Ich bin kein Psychologe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einen eine schlechte Aussicht unterbewusst beeinflusst, ob man will oder nicht.
Ich jedenfalls bin zufriedener mit dem Spiel, seit ich die Stats in XVM nicht mehr aktiviert habe.

Aber ich bin ganz froh, dass es Idioten mit XVM gibt. Immer schön die blauen und lilanen focusen, in den richtigen Panzern hab ich damit kein Problem und es hilft nur meinem Team. So kommt man mit einem shitty dpb im E 75 trotzdem auf 65% wins, weil das gegnerische Team sich nur für mich interessiert :D

Außerdem hab ich so festgestellt, dass auch viele lilane (nach dem Spiel festgestellt) im 1 on 1 ziemlich miserabel sind ^^ davor hab ich eher einen weiten Bogen um solche Leute gemacht... ziemlich blöd eigentlich.

Karre schrieb:
wär ich erfreut über dich als mitspieler, oder nicht? :)
Wenn ich mir die Mitspieler in meinen Durchschnittlichen Teams so angucke wäre ich über einen Klon von mir schon erfreut, wenn ich auch nicht gleich austicken würde^^

und DEIN teamspiel, werter beitrag, mit afk gehen und sowas, kannst mal schön stecken lassen als argumentation.
1. Bin ich noch nie wegen einem schlechten Team sondern meist wegen Ablenkung AFK gewesen
2. Hast du meinen Text wohl nicht so ganz verstanden: Mir ging es genau darum, dass eben kein Teamspiel vorhanden ist. Und ich mache auch kein Teamspiel. Ich bemühe mich darum selbst ordentlich auszuteilen - ob ich den anderen Random Spielern damit eine Hilfe oder eine Behinderung bin ist mir Wurst - genau das hab ich auch geschrieben.
bevor man sich also über andere spieler auslässt, eigene nase und so
Zitiere bitte mal die Textstelle meines Beitrags, in der ich mich über andere Spieler ausgelassen hab.
nichts desto trotz, beeinflusst xvm die spielweise, die einen können die infos meinetwegen sinnvoll nutzen, aber 80% der spieler lassen sich beeinflussen ..
Das sollte die Message meine Textes sein - dass XVM nicht grundsätzlich schlecht ist.

Ja. Und nicht so viele Schweine ins Glashaus legen oder so.
Schweine ins Glashaus?:confused_alt:
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass einen XVM auch dann beeinflusst, wenn man nicht der Meinung ist. Ich bin kein Psychologe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einen eine schlechte Aussicht unterbewusst beeinflusst, ob man will oder nicht.
Das hängt davon ab wie wichtig einem der Sieg ist. Wenn du sagt: "Mir Banane wie das Gefecht ausgeht - Hauptsache ich hab meinen Teil erledigt" (was meiner Herangehensweise entspräche), dann wird es dich wohl kaum beeinflussen.
Wenn dir der Sieg mehr als nur ein paar extra XP und Credits bedeutet, wirst du dich schwer tun beim Versuch bei niedriger Win Chance noch gut zu spielen.
Ich jedenfalls bin zufriedener mit dem Spiel, seit ich die Stats in XVM nicht mehr aktiviert habe.
Dann ist ja gut. An den Posts von wegen Tasta wieder mal futsch gehauen kann ich mir auch vorstellen, dass dich XVM Stats eher aufziehen würden:D
Immer schön die blauen und lilanen focusen, in den richtigen Panzern hab ich damit kein Problem und es hilft nur meinem Team. So kommt man mit einem shitty dpb im E 75 trotzdem auf 65% wins, weil das gegnerische Team sich nur für mich interessiert
Hm, so hab ich XVM bis jz noch nie benutzt. Macht imo aber auch keinen Sinn - außer man sitzt in einer Arty.
Außerdem hab ich so festgestellt, dass auch viele lilane (nach dem Spiel festgestellt) im 1 on 1 ziemlich miserabel sind ^^ davor hab ich eher einen weiten Bogen um solche Leute gemacht... ziemlich blöd eigentlich.
Ich auch
Wahrscheinlich denken die sich bei mir: "Oh, ist ja nur ein gelber - mit dem wird ich auch so fertig."^^

Beitrag schrieb:
Schweine ins Glashaus?:confused_alt:
Was erwartest du von jemandem, der sich "Huegelwurm" nennt? Und schau mal die Signatur an, die ist auch nicht viel besser...
Keine Ahnung, ich geb oft und gerne zusammenhangslosen, unsinnigen Blödsinn von mir... weiß nicht, so bin ich halt.

Naja EAV du solltest bei dem Thema Stats usw lieber nicht so dick auftragen.

Noch vor wenigen Monaten gab es fuer dich nur Stats und xvm und eine sinkende WR oder gar eine unter 55% war das schlimmste.
Und nun spielst du uns den geläuterten Sünder vor fuer den Stats nichts mehr zählen.

Sehr unglaubwürdig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben