World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sich hier einige wünschen ist ein WOT- Fanboy-Thread in dem nur positives geschrieben werden darf.
Fragen müssen vorher von einem Admin evaluiert werden, damit keine Noob- Fragen auftauchen.
Alle anderen User müssen einen "WoT-Heulthread" aufmachen.
Statistikdiskussionen, Glorreiche Runden sind bereits ausgelagert. Das hier ist ein ist ein Sammelthread, d.h. im Grunde kannn hier alles angesprochen werden.

D.h. auch die zum Spiel gehörenden Emotionen und ein Thread mit "noob- Fragen" etc..
Wenn das nicht erlaubt ist, dann brauchen wir auch keinen Sammelthread, denn im Grunde ist es auch wie in anderen Themenbereichen so, dass alles schonmal da war und dann so etwas wie "google doch", "benutzte doch die Forensuche", "hatten wir schon 10x" etc. kommt. Wenn es danach geht benötigen wir 98% der Beiträge im Forum nicht mehr und auch nicht mehr diesen Sammelthread.

Ein Thread ist nichts anderes wie eine Unterhaltung/Diskussion. In solchen wird auch nicht nur sachlich und rational gesprochen. D.h. so etwas gehört dazu.

Und nun wünsche ich weiterhin viel Spaß, Spannung und Emotionen in WoT.

PS: Und der Ton macht die Musik ;)

Die Erfindung der Ignorier-Funktion ist leider an den meisten spurlos vorübergegangen. Damien ... ist der erste hier im Thread, der auf meine Ignorier-Liste wandert. Sein Gestammel möchte ich mir nicht weiter antun. #

@Hangover
1+

Was sollte man beim KV1 umbedingt erforschen? Bringt der Motor V2K einen Vorteil, wenn man schon einen 500PS Motor eingebaut hat? Außer der veringerten Brandwahrscheinlichkeit.

Karre schrieb:
@bitfox:

Du wirst nie sehen, das ich jemanden aufgrund seiner Spielleistung angehe!

Ich wollte es dir auch keinesfalls unterstellen. Deswegen die versuchte Abgrenzung mit (weiterführend). :)

Was Frustrationsabbau (Geheule) im Forum angeht: definitiv störend wenn es überhand nimmt, ihr habt Recht.

Bei herausragenden Negativserien mag es noch schleichen. 20%WR auf 20 Spiele sind schon bitter. Die "nur Tomaten"-Posts gehen mir allerdings auch gehörig auf den Zeiger.

Muckle schrieb:
Was sollte man beim KV1 umbedingt erforschen? Bringt der Motor V2K einen Vorteil, wenn man schon einen 500PS Motor eingebaut hat? Außer der veringerten Brandwahrscheinlichkeit.

Solche Motoren haben in der Regel deutlich höhere Modul HP wodurch sie schwerer beschädigt werden.

Das hat man auch recht oft bei Scout panzern, wo die höheren HP eine bessere Verwendung des Drehzahlbegrenzers ermöglichen.

@Muckle Wenn du möglichst schnell zum nächsten Panzer willst lohnt der sich nicht unbedingt.

@Jack /sign ^^ muss halt jeder wissen wo er sein Geld investiert.

Lösung: Ihr klickt auf den Usernamen, klickt dann auf Diesen Benutzer ignorieren und bestätigt das dann und niemand muss mehr Tomatenposts lesen. Alternativ macht ihr einen Thread auf, wo dann die Profis reinschreiben also ihr und fertig. Das hier ist ein Allgemeiner Thread und ja damit muss man halt leben.

@Slobad. Naja, es ist ratsam zuerst auf die Ketten, Turm und so weiter zu gehen, und dann den Motor zuletzt zu erforschen, den braucht man ja für den KV1S

Wenn es irgend geht sollte die nächst bessere gun drauf bzw die topgun.

Sowas immer vor Motoren machen, mit langsam fahren / drehen lebt es sich besser als mit 0 dmg machen!

Ist der kV dein erster Heavy?

Wenn ja geh es ruhig an, such dir Brennpunkte auf der Karte die an Ecken liegen.
Da wär das Thema sidescrape dann angebracht.

Generell den kV angewinkelt zum Gegner fahren, ruhig mal gleich abdrücken anstatt auf 0 einzielen...

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, da hat das stronke Unicum wieder den perfekten Moment abgepasst. :daumen: ;)

Und nein, nicht allein der Ton macht die Musik, auch der Inhalt... (#5102)

@Karre,

naja ich hatte vor auf den Turm zu gehen und dann die 85mm draufzupacken. Ja das ist mein erster Schwerer Panzer.
Mein Problem ist eher, das der so schleicht. Sogar ein anderer KV ist mir davon gefahren. Sind 20km/h in Ordnung?

@Damien White,

Die Message war so in etwa: Freut mich das du den schwulen P4 H hast und nun verschwinde aus dem Computerbaseforum, du affe. Yoshimann aka Damien White. Sag mir du, was ich davon zu halten habe.
Okay, wenn du das tatsächlich nicht bist, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich, dafür dich zu unrecht beschuldigt zu haben.

So, ich glaube es ist Zeit für eine Pause... Habe keine Lust mehr auf solche Gefechte.....

shot_040.jpg

Bis die Tage....

Die Message war so in etwa: Freut mich das du den schwulen P4 H hast und nun verschwinde aus dem Computerbaseforum, du affe. Yoshimann aka Damien White. Sag mir du, was ich davon zu halten habe.
Okay, wenn du das tatsächlich nicht bist, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich, dafür dich zu unrecht beschuldigt zu haben.

:freak:
Aber wenn ich so drüber nachdenke... Bei Yoshimann klingelt irgendwas. War der nicht früher auch im HCB Clan? So einer der zwar Member war aber nie im TS und co?

@didi, machs halt besser :p

Anhänge

• nameundso.jpg
    nameundso.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 434
JimNastik schrieb:
Dafür bin ich ja auch zuständig. :daumen:

War ja klar. :freak: Lassen wir es lieber als verurteilungswürdige Anmaßung stehen...

(...bevor ich zugeben muss, dass inoffizielle Berechtigung inoffizielle Belustigung meinerseits bewirkt hat :D)

Das Schleichen ist erstmal kein Problem, dann weist du wenigstens wo auf der Karte es schon knallt :D

Es ist immer ne frage ob man sich mit langsam fahrenden Fahrzeugen arrangiert. (Maus t95 etc)

Turm für die 85mm ist der richtige weg.

Wirst halt vorher die Ketten benötigen :-)

pampelmuse schrieb:
@didi, machs halt besser :p

Ja, ich strenge mich ja an :cool_alt:
Wäre der "tolle" M6 mir nicht am Schluß permanent vor die Nase gefahren hätte ich vielleicht noch 1-2 Kills mehr gehabt. Muß mal über Teamkill nachdenken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben