Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sturm91 ich fahr den mit der 8,8er, da er sehr mobil ist und einiges abprallt find ich ihn für hit&run auch gegen starke high Tier Heavys effektiv brauchbar. Ist halt ganz anders als der Panther (den ich mit snipen etc nicht so mag ^^)
Bin beide gefahren. Der GW hat immer noch einen deutlich besseren Winkel und ist wendiger, daher ist er meiner Meinung nach gerade im Nahkampf besser. Schlecht finde ich aber beide nicht.
the changes in the German lower tiers are partially tied to the new German medium branch introduction, which will start from the VK2001DB (SS: don't worry, VK3002DB will be a part of it)
Auf einem Bild ging es vom DB aus, war mal irgendwann auf der Page von WG(?),
ein offizieller Streamer in Russland sagte, dass es zu 99% von dem DB weggehen wird, da er die Entwickler fragen kann.
Da der Laden sehr groß ist und nicht jeder alles weiß, wird man wohl auf eine Meldung von WG warten müssen.
Mach mich nicht schwach, ich ging bisher immer von diesem Tree aus. Mit dem 2801 Punkte zu sammeln würde ich auch viel lästiger finden, als mit dem DB. Leider muss ich sagen, dass dort auch noch nicht der Aufstieg des 2801 geplant war :/
@cob:
Interessanter deutscher Tree in dem Video, aber der kommt mir sehr spanisch vor.
Weil irgendwie fehlt dort fast alles was jetzt zum Med-Zweig führt (III/IV, 3001(H))
Versteck einfach immer (sofern es sinnvoll geht) deine untere Frontplatte, da WG das Getriebe nach vorn verlagert hat. Somit riskierst du bei einem Treffer:
-einen beschädigten, ultralahmen Motor
-einen kaputtgeschossenen Motor und du kannst dich gar nicht bewegen
-einen Fahrzeugbrand
(-und wenn man es nicht gleich merkt, geht mindestens noch dein Munitionslager, deine Funke, dein Funker, dein Commander, dein Fahrer, dein Benzintank, dein Richtschütze und dein Ladeschütze drauf....nein so extrem ist es natürlich nicht )
(Themenwechsel)
Und ich finds ja toll, dass die Fahrzeuglinie doch vom DB aus weitergeht und ich find den Indienpanzer ganz niedlich. Endlich gibts mal wieder, wofür es sich "lohnt" zu fahren.