• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 max. war und man sich warum auch immer getäuscht hat. Zumindest ist das meine Erfahrung zu dem Thema.

Das ist auch meine Erfahrung. Ich hab es schon mal wiederholt, wäre es immer so, hätte es schon längst einen Aufschrei gegeben.

shot_023.jpg

​Das nenn ich MM :D

Im QVII?

Technocrat schrieb:
Selten derart unqulifizierten Quatsch gelesen. Hoffentlich bist Du möglichst oft in meinem Gegnerteam!
Wünsch ich mir auch. Immerhin ein ernstzunehmender Gegner weniger. :)

Sieh es einfach ein, Tanks die NUR auf Armor aufbauen sind derzeit dezent im Hintertreffen. Gott sei Dank sind die anderen deutschen Tanks noch mit vernünftigen Kanonen und DPM für ihr Tier ausgerüstet (E-100 mit Gold obv).

Tada:

"Well, as you have already heard, Overlord stated the Leopard 1 will come in 8.5. With that in mind, I think it's safe to confirm that the Indienpanzer, Leopard Prototype and Leopard 1 are being supertested atm. There might be screenies, there might be not, we'll see."

Hab schon fast 100k XP auf dem DB zusammen:D

Mal sehen, wie der Indien Panzer so ist.

Morgen ist der VK3601H billiger + 50% mehr Kredits,
am WE zum DB pushen und dann bis 8.5 mit 3; 5 * exp ~90k sammeln :)

Von T7-T8 sollten grob 80k reichen.

Also habe jetzt den e75 nur noch geil :) mir fehlt zwar noch die 12,8 aber bisher sehr nett endlich kein Tiger Papiertank mehr. Und schaden kann man mit der 12,8 auch endlich mal austeilen. Freue mich schon drauf!

Der DB ist einer meiner Lieblingspanzer, hoffentlich werden die folgenden dann ähnlich zu spielen sein, dann komm ich vllt auch mal in Tier9 Bereiche ^^

cob schrieb:

Wo steht das denn das es den VK3601H billiger gibt? Finde da leider nix auf der offiziellen Homepage.

Danke.

cob schrieb:

Du musst aber bedenken, dass es ein med ist, da kostet die Mehrheit ~100k Exp um den 8er Tank zu erforschen. Ausnahme ist der Panther 2 mit 88k

Fahrt ihr den 3002DB mit der 8,8er oder mit der 7,5er und kleinen Turm?
Ich mein ich hab mit der 8,8er in Tier7/8 Gefechte relativ wenig Probleme, aber wenn dann ein KV5 selbst seitlich zu mir steht, habe ich Probleme das Teil zu durchschlagen...

BTW: http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/straight-outta-supertest-indienpanzer.html

serbisaprofessionalprotroll.jpg

cca 90k if I remember correctly
Steht in den Kommentaren :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben