• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warteschlange :(
Ergänzung ()

Sturm91 schrieb:
Didi siehst du die 1 vor dem T1 und dem StPz?

Affentier, bestimmt geplante Wartung :D

Signalisiert das einen Zug? Wenn ja, wer geht mit einem T1 in so ein Gefecht? Nur mal so...
Aber ich gebe nicht auf, ich werde irgendwann so ein Gefecht aufzeichnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du so nie aufzeichnen :D Glaub uns einfach.
Wobei stimmen kann die Tabelle auch nicht richtig - war mit dem 50-2 schon in nem 6er Gefecht, letztens hatte ich auch 7er Arty in 8er Gefecht.

Oder ich kann die nicht lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
sNurB schrieb:
ok Tiger und Tiger II zu snipern, supporten, 2te reihe etc. war klar, E-100 und Maus als Bollwerk, Blockade benutzen, auch klar! wenn ihr jetzt noch n paar tipps habt für meinen E-75 wäre super :). Also dieses sidescrapping hab ich mir mal angeguckt ...

Also ich hab für den E-75 keine feste Rolle, ich schau mir meistens immer kurz an wie sich das Team aufteilt und fahr dann an die Flanke an der ich nützlicher bin. Meistens aber an die Front wegen der genialen Panzerung. Gegen TDs und die bescheuerten Goldmurmeln kann die aber auch nicht immer was ausrichten.
Sidescrapping mache ich selten, meistens schaue ich immer mit einem extremen Winkel aus der Deckung und lasse die Gegner erstmal ihren Schuss setzen, dann angewinkelt raus und meinen Schuss setzen.
Besser ist es natürlich wenn man die LFP verstecken kann, alternativ fahre ich auch gerne mit dem Arsch leicht eine Anhöhung hoch um so den Winkel der LFP zu pushen.
Für den Nahkampf mache ich gerne vom Rammschaden gebrauch. Man kann auch beim Nahkampf ein bisschen Abstand halten, so ist es für den Gegner schwerer die Luke zu treffen und die LFP ist, durch den starken Winkel der im Nahkampf herrscht, auch relativ sicher. Aber das mache ich immer nach Gefühl.
Zwischen den Schüssen immer ein bisschen mit dem Panzer wackeln damit es schwieriger wird die Luke zu treffen, allerdings sieht man ja auch wo der Gegner hinzielt.

Du musst einfach die Spielweise finden die zu dir und dem Panzer passt, und gerade hier finde ich den E-75 erfreulich vielseitig.

Den Tiger 2 habe ich auch nie als Sniper/Supporter only gespielt. Der hat doch auch in seinem Tier eine gute Panzerung. Man muss sich halt der Situation anpassen und nicht stur den Panzer so spielen wie man einem gesagt hat.

Aber ich gebe nicht auf, ich werde irgendwann so ein Gefecht aufzeichnen

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber das wird dir nicht gelingen. In der Beta des Spieles mag es vielleicht einmal so vorgekommen sein, aber das ist lange her. Mir ist es in all meinen über 20k Ausfahrten noch _nie_ untergekommen, dass ein T1 beispielsweise in einem T8 Gefecht gelandet ist, ohne in einem Zug zu sein.

Fetter Fettsack schrieb:
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber das wird dir nicht gelingen. In der Beta des Spieles mag es vielleicht einmal so vorgekommen sein, aber das ist lange her. Mir ist es in all meinen über 20k Ausfahrten noch _nie_ untergekommen, dass ein T1 beispielsweise in einem T8 Gefecht gelandet ist, ohne in einem Zug zu sein.

Nein, kein Problem. Ist schon ok.
Mein Ehrgeiz ist nur entfacht worden durch eine nette Unterhaltung ein paar Seiten zuvor. Da hatte ich im T3 ein Gefecht gegen T6/7. Es war kein Zuggefecht. Panzer war der Pzkfw 38t.

Oft hat sich bei derartigem, wenn noch ein Replay/Screenshot vorhanden war, herausgestellt, dass es doch nur T5 max. war und man sich warum auch immer getäuscht hat. Zumindest ist das meine Erfahrung zu dem Thema.

Fetter Fettsack schrieb:
Mir ist es in all meinen über 20k Ausfahrten noch _nie_ untergekommen, dass ein T1 beispielsweise in einem T8 Gefecht gelandet ist, ohne in einem Zug zu sein.
Es sei denn man verwechselt irgendein T1-Fahrzeug mit dem T1, der taucht dann auch schon mal in einem T7-Gefecht ohne Zug auf...:D

Picker schrieb:
Aber mit der langen 10,5er oder? Die 12,8 ist mir mit 0.38 m zu ungenau auf lange Distanz. Auf dem Ferdinand hat die Wumme 0.35 m Genauigkeit, da klappt das snipen gut.

Mit der 12.8 wirds bei 400m+ schon schwierig. Die stärke liegt im Nahkampf. Aber wenn nötig kann man auch mal aus etwas Entfernung schiessen. Die Kanone ist in der Paxis irgendwie nicht so ungenau wie andere mit ähnlichem Genauigkeitswert. Bei den Russenkanonen wird meist der Streukreis voll "ausgeschöpft", aber beim E75 kommts mir irgendwie anders vor. Liegt vielleicht am crewskill.

Fetter Fettsack schrieb:
Oft hat sich bei derartigem, wenn noch ein Replay/Screenshot vorhanden war, herausgestellt, dass es doch nur T5 max. war und man sich warum auch immer getäuscht hat. Zumindest ist das meine Erfahrung zu dem Thema.

Ich werde auf jedenfall weiter wachsam sein :).

WE ist wieder nahe,
11 mal bester Spieler, immer über 2.5k meistens ~4k dam und 11 mal verloren :)

Bartman360 schrieb:
Also ich hab für den E-75 keine feste Rolle, ich schau mir meistens immer kurz an wie sich das Team aufteilt und fahr dann an die Flanke an der ich nützlicher bin. Meistens aber an die Front wegen der genialen Panzerung. Gegen TDs und die bescheuerten Goldmurmeln kann die aber auch nicht immer was ausrichten.
Sidescrapping mache ich selten, meistens schaue ich immer mit einem extremen Winkel aus der Deckung und lasse die Gegner erstmal ihren Schuss setzen, dann angewinkelt raus und meinen Schuss setzen.
Besser ist es natürlich wenn man die LFP verstecken kann, alternativ fahre ich auch gerne mit dem Arsch leicht eine Anhöhung hoch um so den Winkel der LFP zu pushen.
Für den Nahkampf mache ich gerne vom Rammschaden gebrauch. Man kann auch beim Nahkampf ein bisschen Abstand halten, so ist es für den Gegner schwerer die Luke zu treffen und die LFP ist, durch den starken Winkel der im Nahkampf herrscht, auch relativ sicher. Aber das mache ich immer nach Gefühl.
Zwischen den Schüssen immer ein bisschen mit dem Panzer wackeln damit es schwieriger wird die Luke zu treffen, allerdings sieht man ja auch wo der Gegner hinzielt.

Du musst einfach die Spielweise finden die zu dir und dem Panzer passt, und gerade hier finde ich den E-75 erfreulich vielseitig.

Den Tiger 2 habe ich auch nie als Sniper/Supporter only gespielt. Der hat doch auch in seinem Tier eine gute Panzerung. Man muss sich halt der Situation anpassen und nicht stur den Panzer so spielen wie man einem gesagt hat.

Danke Dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben