• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EAV schrieb:
D.h. du hattest durchschnittlich 1333 EP beim BDR G1B und durchschnittlich 3097 EP beim ARL 44? Nicht schlecht... steh ich hier gerade gewaltig auf dem Schlauch oder willst du uns einen Bären aufbinden?
/faceplam

Daily wins kennst du?! :D
EAV schrieb:
= Verdeckte LFP + weggedrehter Turm = Maus
Nicht verdeckte LFP + nicht weggedrehter Turm = Opfer

ggf ja sogar noch mit Premium Bonus, da sind manche Panzer schnell durch ^^

TheWalkingDead schrieb:
Der Name des Bösen (und zwar jenes Bösen, das jeder kennt und dessen Namen dennoch niemand nennt)."Filmzitat"

Harry Potter? ;)

Lord_Helmi schrieb:
Das ist Quatsch. Jeder T10 TD kommt mit normalen Penrolls gegen eine perfekt angewinkelte Maus durch. Stichwort LFP, das ist der absolute Weakspot

Wer seinem Gegner die Weakspots zeigt, verliert. Das gilt aber leider für alle Panzer, nicht nur die Maus. Dein Argument ist daher unwirksam. Und mit tier 10 sollte man gelernt haben, seine LFP zu verstecken, insbesondere wenn man die deutsche Linie durch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und was macht man, wenn man entsprechend der taktischen Situation (und die gibt es oft), über eine ebene Fläche vorrücken muss? Wo soll man dann seine LFP verstecken?

Laut dem Mausvideo von WG ist die Maus nur für bestimmte Karten geeignet. Glaube ich nicht. Natürlich soll man niemals über irgendwelche freien Flächen vorrücken ("ein Panzer bewegt sich wie ein Grenadier"), aber wenn es partout nicht anders geht empfahl mein Ausbilder, im Zickzack vorzurücken (sieht so aus wie wenn man gegen den Wind segelt), so daß man dem Gegner IMMER nur schräge Panzerung zeigt. Der Mann hatte recht (wie ich erst seit WoT sicher weiß), das klappt in der Tat sehr gut.

Ohne Zweifel. Aber man soll ja auch nicht über die freie Pläne fahren....

Was Anderes: meint ihr, es lohnt sich, den IS-3 zu verkaufen um 110 zu fahren?

Ist der Trick vom Chef im Maus Video nicht mit der Maus einfach quer über den Platz in Himmelsdorf zu fahren, weil damit sowieso niemand rechnet?

Nur das in Himmelsdorf mitten auf dem Platz auch ein Brunnen ist, welcher ideal geeignet ist die LFP zu verstecken.

Wobei auf Himmelsdorf auch die Todesgasse ein schöner Weg ist, jedenfalls in Kompanien :king:

Ne Maus, die in Himmelsdorf üben großen Platz rollt is ne tote Maus. Auch wenn sie versucht ihre LFP hinter dem Brunnen zu verstecken so wird sie doch eher von links und rechts zerhackstückelt, von Artillerie ganz zu schweigen.

wiesel201 schrieb:
Todesgasse? Meinst Du den Weg unter dem Berg? Ja, da kann man sich (und vor allem den Gegner) auch länger aufhalten...

Ja den mein ich, aber:

- länger aufhalten kann man sich da in Randoms
- kann eine Maus diesen Weg komplett blockieren, spätestens als gut gestelltes Wrack ist der Weg gesperrt
- sprach ich von Kompanie^^ -> da kann diese Gasse auch einfach der schnellste Weg zum Cap / Sieg sein :evillol:

Also mich würde es richtig ankotzen wenn ich nen Panzer hätte den man nur auf 3 Karten oder so richtig spielen kann. Voll witzig so fette weakspots wie die deutschen hat keine andere nation frontal gesehen.

Technocrat schrieb:
Wer seinem Gegner die Weakspots zeigt, verliert. Das gilt aber leider für alle Panzer, nicht nur die Maus. Dein Argument ist daher unwirksam. Und mit tier 10 sollte man gelernt haben, seine LFP zu verstecken, insbesondere wenn man die deutsche Linie durch hat.
Vergleiche die Größe der Weakspots + Mobilität der dazugehörigen Panzer. Die Maus ist derzeit einfach nur nen Witz durch das starke Powercreeping und Goldammo.

Warum immer dieses total sinnlose rumgeheule, dass die deutschen Panzer fürn Arsch sind. Dann spielt sie einfach nicht? Oder hindert euch euer bekloppter Nationalstolz daran dies zu tun?
Wenns danach ging will ich ne Maus mit e100 Goldgun Autoloader 8 Schuss 300mm Superpershing Schottpanzerung.

IS7 --> komplette Wanne Weakspot, rechts vorn gut treffen und du darfst dich über 2150 Damage freuen
T110 Reihe ---> die untere Wanne ist ja wohl ein größerer Weakspot als die bei der Maus oder E100
50b ---> kompletter Panzer weak

Jeder Panzer ist durch die Goldammo ein Witz, nicht nur die Maus.

Hört einfach auf zu weinen, das geht tierisch auf den Sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben