TheWalkingDead schrieb:
Aber ich verzweifele gerade am JP4. In den letzten Tagen will echt gar nichts klappen.
(Binos, Ansetzer, Tarnnetz....2. Skill bei 50 %).
Nehme ich die schnelle Waffe vom StuG oder lieber die etwas langsamere 8,8 (weniger Pene..mehr Schaden) ?
Ist der (gefühlt) weniger agil als das StuG ?
404 Spiele damit, 219 Siege...etwas dürftig.
Und das der soooooooo schlecht ist, will ich gar nicht hören.

Das weiß ich selber
Er ist nicht schlecht, ich bin bei einer 0,2% höheren winrate als du, allerdings auch weniger Spiele... wird sich im Endeffekt wahrscheinlich ungefähr auf deine winrate einpendeln...
Ich spiele ihn mit der 75mm vom StuG, weil
1. Was nützt mir der Schaden, wenn die pen fehlt?
2. Es macht einfach tierisch Spaß, den Leuten in so kurzem Abstand eine Kugel nach der anderen reinzujagen und hat sich in der Praxis einfach als die bessere Lösung (für mich) herausgestellt.
Ich meine auch, dass er etwas agiler ist als das StuG, auch wenn die technischen Daten etwas anderes sagen... allerdings hockt im JagdPz IV eine 173% Crew, im StuG hingegen nur 95%.
Ich glaube einfach, recht viel mehr geht mit dem Panzer zu einer so ungünstigen Zeit (komme auch nur Nachmittags nach der Arbeit zum spielen) alleine nicht wirklich...
Sturm91 schrieb:
Nur wenn du auch direkt drauf knallst, was meinst warum es Ballistik und co. in dem Spiel gibt. Maus auf 20-25° angewinkelt kommst du nie im Leben durch.
Richtig angewinkelt kommt nicht mal ein T110E4 mit 295mm pen (evtl. auch 375mm, ich weiß nicht, ob er Goldmuni genutzt hat) durch die Maus. Auf dem Testserver habe ich einen Durchgang komplett alleine mit der Maus gehalten, während mein Team außenrum gefahren ist und dann von hinten kam. Dabei habe ich nur einen Treffer erhalten, der tatsächlich Schaden gemacht hat und der war von der arty.
SeroEna schrieb:
BDR G1B - 37 Spiele - 23 Siege - 62.16% Win
Lord_Helmi schrieb:
ARL 44 - 44 Spiele, davon 33 Siege (75% Win)
BDR G1B - 37 Spiele, davon 29 Siege (78% Win)
Frage an euch beide: Was sagen 37, bzw. 44 Spiele aus?
Mit meinem Marder habe ich 45 Spiele, davon 33 Siege... das war einer meiner ersten Panzer, wo ich so grottig gespielt habe, dass es schlimmer fast nicht geht (ok, nicht ganz wahr, sonst hätte ich da nicht das Panzerass). Aber bei so wenig Spielen fließt auch immer ein bisschen Glück mit rein... Es kam auch schon mal vor, dass ich mit einem Panzer, den ich ganz gut beherrsche, 15 Gefechte am Stück verloren habe, umgekehrt ebenso.
TheWalkingDead schrieb:
Da ich aber gern teile..schickt mir einfach eure Kontonummer :-)
Hätte gerne 2,5 Mio für den gestern frisch erforschten IS-3, danke!
SeroEna schrieb:
Techno, auch wenn Du wieder Deine eigene Meinung dazu hast, aber nein- das ist definitiv nicht lustiger!
Ist Spaß nicht ziemlich subjektiv? Kann ja sein, dass Techno mehr Spaß mit dem Jumbo als mit dem M4 hat... ich mag ihn nicht, weil es einer der wenigen Panzer ist, die ich mit meinem noob - KV-1S nicht ohne weiteres frontal durchschlagen kann
SeroEna schrieb:
Spaß definiere ich so, das ich eigentlich stg. in der Lage bin dem Gegner ein Schrecken zu sein. Und wenn dann Cheater kommt, weil man mal wieder einen Crusader oneshottet dann ist das halt lustig
Erinnert mich an das Gefecht mit meinem Hetzer mit Haubitze, bei dem ich 11 kills hatte... ich stand bis zum vorletzten Gegner an ein und derselben Position und ein Gegner nach dem anderen ist vor mein Rohr gefahren... weil man ja nicht begreift, dass man an derselben Stelle nicht überleben wird, wo schon 8 Kameraden verschrottet worden sind. Wären die Leute aus meinem Team nicht schneller gewesen, wären es 15 kills geworden... dabei habe ich nicht einen einzigen Treffer erhalten

Da haben sie dann auch rausgefunden, dass ich ja eigentlich ein hacker bin... das gegnerische und mein Team.