• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Wikipedia auch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/21/Tiger_Längsschnitt.svg

Edit: Goldmuni sollte auf dem Testserver gesperrt sein :freak:
Nahezu jeder fährt ausschließlich damit rum... für mich unverständlich, man möchte die Panzer ja so testen wie man sie hinterher spielt / spielen würde. Klar auch mal mit Gold, aber eben nicht ausschließlich... letztens erst den Jagdtiger 88 gekauft, da schlägt mir jemand angewinkelt die UFP durch... im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass er eine pen von irgendwas zwischen 170-180 hatte.... mit normaler Muni, mit Goldmuni waren es deutlich über 200.
Finde ich schade, dass man die Panzer nicht wirklich so testen kann wie man sie hinterher im Spiel spielen würde.
Wobei der Jagdtiger 88 trotzdem eine geniale Geldmaschine ist, im Grunde ist es unmöglich, auf unter ~20k credits netto pro Gefecht zu kommen. Muss mir echt überlegen, ob ich mir nicht so einen zulege...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war nicht in einem Zug unterwegs! Schön das man hier in der Community für voll genommen wird.

Es ist einfach unmöglich Punkt! Es sei den man hat einen Scout, ist im Zug, oder hat einen Tank mit speziellem MM.

Dieses Märchen vom "als lowtier kommt man in T8 bi sT9" Gefechte ist schon so alt wie WoT. Meistens haben die Spieler einen Scout, oder sind im Zug.

Oder Sie wollen auch mal "mitreden" und das geht am besten mit Stammtischphrasen.

Einen Screenshot den du beliebig manipulieren kannst, glaube ich genausowenig wie Baron Münchhausen.

Du erzählst Müll weil dein Panzer laut offizieler Wot Wiki und der Tier Tabelle gar nciht in derartige Gefechte kommen kann!
Es sei denn du verwechselt den Panzer(Mit 38na oder was weiß ich oder warst doch im Zug unterwegs.

Ich glaube das erst wenn ich ein Statement vom Entwickler lese, und glaube mir wäre deine kleine Märchenstunde wahr, dann würdete man im WoT Forum das Geschrei hören.

Also hör auf derartigen Mist zu erzählen, der neue Spieler nur immer wieder verunsichert.

Und das mal keinen "Gegenscout" gegen kann, ist evtl.möglich hat aber nix damit zu tun das ein T4 light wie z.b. der T-50 ein höhres MM bekommen.

Damien White schrieb:
Nein.

Allerdings die einzigen, wo die Position des Getriebes laut WG historisch korrekt am falschen Ende des Panzers liegt.

Warten wir mal ab wie die neuen deutschen Panzer werden. :D

Glaube der Leo wird dann voll total lächerlich :evillol:
Ergänzung ()

Technocrat schrieb:
Nein, möchtest Du nicht - 15 tier 8 machen Dich alle. Aber gegen T-34 hast Du vielleicht eine kleine Chance...

Ja den T34 gabs nichtmal aufm echten Schlachtfeld von daher meine ich auch den T-34.

OMG

spacepilot11 schrieb:
Es ist einfach unmöglich Punkt! Es sei den man hat einen Scout, ist im Zug, oder hat einen Tank mit speziellem MM.

Dieses Märchen vom "als lowtier kommt man in T8 bi sT9" Gefechte ist schon so alt wie WoT. Meistens haben die Spieler einen Scout, oder sind im Zug.

Oder Sie wollen auch mal "mitreden" und das geht am besten mit Stammtischphrasen.

Einen Screenshot den du beliebig manipulieren kannst, glaube ich genausowenig wie Baron Münchhausen.

Du erzählst Müll weil dein Panzer laut offizieler Wot Wiki und der Tier Tabelle gar nciht in derartige Gefechte kommen kann!
Es sei denn du verwechselt den Panzer(Mit 38na oder was weiß ich oder warst doch im Zug unterwegs.

Ich glaube das erst wenn ich ein Statement vom Entwickler lese, und glaube mir wäre deine kleine Märchenstunde wahr, dann würdete man im WoT Forum das Geschrei hören.

Also hör auf derartigen Mist zu erzählen, der neue Spieler nur immer wieder verunsichert.

Und das mal keinen "Gegenscout" gegen kann, ist evtl.möglich hat aber nix damit zu tun das ein T4 light wie z.b. der T-50 ein höhres MM bekommen.

Du bist ja ein ganz ein netter, oder?
Ich bin mittlerweile in dem Alter wo ich hier niemanden etwas beweisen muss geschweige denn "mitreden" muss oder mir dein anspruchvolles Gesprächsniveau zu Gemüte führen muss. Du kannst auch glauben was Du willst. Ist mir ehrlich gesagt egal.
Aber schon mal daran gedacht das das alles Software ist die auch gelegentlich, aber nur extrem selten, zu Fehlern neigen tut? Aber nur wenn der Mond im bestimmten Winkel zur Sonne steht.

Genau die selbe Reaktion wie der letzte der das behauptet hat, kaum kommt man mit Fakten ist Schluß.

Und tuten tut vllt die Eisenbahn aber keine Software.

Du nennst mich "nett" . Du hast die Community im WoT Forum noch nicht erlebt, und gerade weil die so sind wie sie sind, hätten die diesen Umstand schon längst moniert, wenn es den wirklich so gewesen ist.

Wie gesagt, meinen Beweis habe ich mittels Wiki und Tabelle erbracht. Sobald du mir ein Replay und einen Auszug aus dem Ticket lieferst bin ich bereit deinen Seemannsgarn zu glauben.

Ich schon viele Jahre derartige Spiele und halte das MM von WoT für eines der besten. Wenn man von dem Arty Problem mal absieht.

Und gerade deswgen kann es dein Problem nicht geben und wird es auch nie geben. Möglicherweise kannst du auch die römischen Zahlen nicht lesen, oder verwechselt Light mit Scoutmatchmaking.

spacepilot11 schrieb:
lächerlich ist ein Panzer, nur für diejenigen Leute die ihn nicht spielen könenn!

Die deutschen haben mit Abstand die meisten Witzkarren im Game. Sieht man jetzt ja wieder beim VK. Wird alles genervt wenn er auch nur ein bisschen besser ist als die russische community es gerne hätte. Aber egal ich hab morgen den E75 dann wirds witzig :-)

spacepilot11 schrieb:
Genau die selbe Reaktion wie der letzte der das behauptet hat, kaum kommt man mit Fakten ist Schluß.

Und tuten tut vllt die Eisenbahn aber keine Software.

Du nennst mich "nett" . Du hast die Community im WoT Forum noch nicht erlebt, und gerade weil die so sind wie sie sind, hätten die diesen Umstand schon längst moniert, wenn es den wirklich so gewesen ist.

Wie gesagt, meinen Beweis habe ich mittels Wiki und Tabelle erbracht. Sobald du mir ein Replay und einen Auszug aus dem Ticket lieferst bin ich bereit deinen Seemannsgarn zu glauben.

Ich schon viele Jahre derartige Spiele und halte das MM von WoT für eines der besten. Wenn man von dem Arty Problem mal absieht.

Und gerade deswgen kann es dein Problem nicht geben und wird es auch nie geben. Möglicherweise kannst du auch die römischen Zahlen nicht lesen, oder verwechselt Light mit Scoutmatchmaking.

Wie soll ich es Dir denn beweisen? Ein Screenshot lehnst Du ja ab wegen nicht gegebener "Fälschungssicherheit".
Vielleicht kommt der Fall ja nochmal, dann werde ich Dir das Replay einstellen. Werde ab sofort alle Gefechte aufzeichnen.
Bin übrigens nicht der einzige den das in letzter Zeit gewundert hat.
Und Du meinst nur weil Du mir die Tabelle und Wiki um die Ohren haust kommt es nie vor? Auch ich spiele solche Spiele von jahrelang, da bist Du nicht alleine. Und auch ich finde WoT klasse, auch wenn ich noch am lernen bin.

P.S.:Tuten ist schön

sNurB schrieb:
nanana da wäre ich vorsichtig. ich kenne kein Spiel in dem man sich so einlesen muss um es "zu verstehen" wie in WoT. Kein anderes Game in dem man besser in einem Forum aktiv ist um nicht voll als depp dazustehen. Ich wüsste nicht woher ich ohne Forum und einlesen wissen sollte, gerade als anfänger, das ich einen T-50, Leopard, T-50-2 etc. nicht aktiv in Kämpfe verwickeln sollte, sondern nur ziele aufspotten. Also im Spiel wird das nirgends ersichtlich. WoT ist auch mein einziges Spiel bisher mit dem man sich so intensiv neben dem Schlachtfeld informieren muss, um nicht total den Sinn des spiels zu verfehlen. Kann natürlich sein es bei MMO's öfter so ist. Habe bisher nur Vollpreisspiele gezockt und da konnte man sofort loslegen ohne iwelche Foren zu durchforsten.

Ich meinte auch nicht, das es vom Spiel erklärt wird, sondern in den Foren, ich wusste es auch nicht bis ichs in Foren gelesen habe.
Ich bezog mich eher darauf, dass er scheinbar nicht die Erklärungen und Antworten auf seinen bzw die anderen Posts zu dem Thema gelesen hatte ;) Wo eben hier alle erklärt haben, dass eben ein paar Tier4 Scouts sind etc..
War nicht böse gemeint ;)

lächerlich ist ein Panzer, nur für diejenigen Leute die ihn nicht spielen könenn!

Mal ganz objektiv gefragt würde mich interessieren ob Jemand mit dem BDR G1B zurecht kommt? Die Kanone ist zwar ganz nett für die Tierklasse, aber alles andere wie Panzerung oder Beweglichkeit ist nicht vorhanden. Es gibt nicht viele Tanks wo ich so sehr gekotzt hab. Gottseidank zum ARL44 durch gepusht dankt x5 am vergangenen Wochenende.

"Bring the player not the tank"

Man kann mit jedem Panzer mehr oder weniger zum Team beitragen. Ist immer eine Sache des Teams und wo man steht.
Ist man Toptier kann man auch im BDR die "Sau rauslassen" steht man weiter unten heißt es vorsichtig sein.

Ich hatte auch am Anfang viele Probleme mit dem ARL 44. Nun ist er aber fast Elite und er macht Riesenspaß. Es war nicht immer einfach aber ich habe oft genug andere ARL gsehen die gut gespielt haben.

Ich führe immer wieder gerne den Churchill 3 an. Man findet viele Heulthreads von Spielern die einfach nicht mit ihm umgehen können und der Meinung sind "Premium Hirn aus". Er wird als langsam unbeweglich, und schwach verschrien.

Komischerweise kann ich mit diesem Tank meinen XP Rekord von knapp 2400 XP pro Schlacht vorweisen sowie einige sehr gute Spiele.

Sobald man den Fehler macht, einen Tank als "lächerlich" und schwach zu bezeichnen hat man verloren. Den irgendwann sitzt mal ein guter Spieler drin.

Es gibt auf dem Server so viele Spieler und da sind sicher einige mit exotischen Lieblingspanzern dabei, weitab von KV1-S oder ehemalige "KV1 Derp Gun" Spielern.

Einige Panzer können solo nicht so viel wie die anderen.
Wenn man als letzter Tank übrig bleibt gegen 3, 4 oder sogar 5 Panzer, dann eignet sich der eine Panzer besser als der andere, um den Kampf noch zu gewinnen.

Deswegen machen mir mit zunehmender Erfahrung Franzosen immer mehr Spaß.

50-60 km/h, guter Schaden, ob Alpha oder wie bei den Franzosen im Fokus-Feuer sollte er auch haben, gutes Halten der Geschwindigkeit in Kurven ist ebenfalls eine wichtige Eigenschaft.
Damit kann man einzelne schnell töten und den Spot wechseln, damit man nicht umkreist wird.

Ich hab es mir angewöhnt am Anfang nur zu snipern, mit fast jedem Panzer, die Mannschaft soll ihre Hp aufbrauchen, es ist bessser, wenn ich dann mit 100% HP übrig bleibe und gegen paar Panzer noch gewinnen kann als ein "Random" :)

Ich weiß gar nicht was alle gegen den haben. Kenne, da enige gute Spieler und hab auch schon viele Vidoes dazu gesehen.

Klar ist seine Waffe schwach, aber wer sagt denn auch das man die Toptier anschießen soll.

Der Fehler am M3 Lee ist, das ihn die meisten wie einen Med spielen, das geht eben bei seinen Stats und seineem fehlenden Turm oft tödlich aus.

Wenn man wie ich, mit TDs angefangen hat und den auch als solchen spielt, kommt man gut zurecht.

Ich hab ihn mir am WE wieder gekauft um zum T1 Heavy zu kommen, nach eniger Zeit war ich weider voll drin.

Nur weil man selbst nicht mit einem Tank umgehen kann ist er nicht gleich schlecht oder lächerlich. Es gibt auch viele Panzer die ich nicht beherrsche und auch nie beherrschen werde und auch nicht wil, weil sie mir nicht gefallen (arty gehört dazu, die franzosen lights) aber deswegen sind es keine schlechten Panzer.

Gerade der Turm ist doch das Problem.

Hulldown stehen blockiert deine Waffe, aber du hast immernoch dieses Hochhaus auf dir drauf, das jeder Leichttraktor penetriert und musst als TD spielen, ohne die Vorteile eines TD.

Wenn man sich hinter Ecken der ähnlcihem versteckt geht es gut.

Ich bin da auch kein Gott drin, habe seit ewigen Zeiten nur das Abzeichen 1. Klasse und in letzter Zeit s ehr viel damit gespielt und immer noch kein Ass. Also muss es da besser geben:king:

Ich spiele bis jetzt nur deutsche Panzer, aber halte ihre "Zielgenauigkeit" derzeit für kaum umsetzbar. Im Gegenteil, sobald ein Teampanzer in der Nähe ist, werden meine Geschosse von ihm angezogen. Es ist einfacher den Teampanzer zu treffen als den "Feind" !!!

Mußte deswegen schon viel zu oft "sry" schreiben...

Timesless schrieb:
Mal ganz objektiv gefragt würde mich interessieren ob Jemand mit dem BDR G1B zurecht kommt? Die Kanone ist zwar ganz nett für die Tierklasse, aber alles andere wie Panzerung oder Beweglichkeit ist nicht vorhanden. Es gibt nicht viele Tanks wo ich so sehr gekotzt hab. Gottseidank zum ARL44 durch gepusht dankt x5 am vergangenen Wochenende.
ARL 44 - 44 Spiele, davon 33 Siege (75% Win)
BDR G1B - 37 Spiele, davon 29 Siege (78% Win)

Sind beides sehr schöne Tanks durch die Kanonen. Schlechte Panzer (Mobilität, Panzerung) mit guten Kanonen sind mit ein wenig Skill sehr gut zu beherrschen. Gute Panzer mit schlechten Kanonen (Stichwort VK DB und JgPz IV vor dem L70 Buff) sind hingegen nur mit sehr viel Skill halbwegs erträglich zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben