S
sNurB
Gast
okay jedem das seine. Es ist vllt wirklich mal ganz nett. Ich finde es nur blöd das du diesen Stil spielen MUSST wenn du erfolgreich deutsche Panzer spielen willst. E-75 oder E-100 mögen da vllt ne ausnahme sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sNurB schrieb:Ich finde es nur blöd das du diesen Stil spielen MUSST wenn du erfolgreich deutsche Panzer spielen willst.
sNurB schrieb:okay jedem das seine. Es ist vllt wirklich mal ganz nett. Ich finde es nur blöd das du diesen Stil spielen MUSST wenn du erfolgreich deutsche Panzer spielen willst.
spacepilot11 schrieb:Jaja, ist wohl wieder Märchenstunde oder was?
Wenn du nicht in eiem Zug unterwegs warst, ist das schlichtweg unmöglich.
http://wiki.worldoftanks.com/images/a/a0/Matchmaking_Chart.png
Hatten hier schon mal so einen Spaßvogel der das behauptet hat.
PaladinX schrieb:@spacepilot ich hatte letzte Woche ein Tier 7-9 Gefecht, bei dem ein Tier 4 Panzer unterhalb der Arty dabei war. Er war nicht in einem Zug. Solche Verirrungen kommen vor![]()
Damien White schrieb:Man spielt deutche Panzer, weil einem Pv IV, Tiger, Tiger II etc. vom Spielstil her gefallen nur um am Ende bei einem E100 oder einer Maus zu landen, die "A" einen gänzlich anderen Spielstil erfordern "B" über andersartige Waffencharakteristika verfügen und "C" ein völlig neues Handling des Panzers an sich fordern.
didi72de schrieb:Nein, ich war nicht in einem Zug unterwegs! Schön das man hier in der Community für voll genommen wird.
Sollte es wieder mal vorkommen mache ich einen Screenshot, darauf kannst Du wetten!!
Ergänzung ()
Danke! Wenigstens einer der so etwas bestätigen kann.
Gruß
Didi
Damien White schrieb:Ein historischer Modus wie in Warthunder wär echt ne Bereicherung.
@ SeroEna: Der Witz ist ja, den T34 gabs nicht und selbst sein "vor-Vorgänger" war nur n Prototyp zu Kriegsende.
Gegner von Tiger und Tiger II war der Pershing, selbst vom Superpershing gabs nur einen Prototypen, den allerdings mit deutlich besserer Waffe als in WoT.
Damien White schrieb:Man spielt deutche Panzer, weil einem Pv IV, Tiger, Tiger II etc. vom Spielstil her gefallen nur um am Ende bei einem E100 oder einer Maus zu landen, die "A" einen gänzlich anderen Spielstil erfordern "B" über andersartige Waffencharakteristika verfügen und "C" ein völlig neues Handling des Panzers an sich fordern.
Wenn man bei den Russen die IS-Reihe grinden würde um am Ende bei einem untermotorisierten KV-2 mit Ultraderp zu landen wäre man ebenfalls angepisst.
Zusätzlich wurde die Hauptstärke der deutschen Tier 10 durch die Goldmuni generft. Sie sind heutzutage weder als "Blockadebrecher" noch "Bollwerk" zu gebrauchen, was selbst gemäß Aussage von Wargaming ihr entsprechender Spielstil sein soll.
PaladinX schrieb:Wenn man deutsche Panzer spielt, weil einem ihr Spielstil gefällt, warum beschwert man sich dann, dass man mit den deutschen Panzern diesen Spielstil spiele muss? Also manchma...
Damien White schrieb:Zusätzlich wurde die Hauptstärke der deutschen Tier 10 durch die Goldmuni generft. Sie sind heutzutage weder als "Blockadebrecher" noch "Bollwerk" zu gebrauchen
PaladinX schrieb:Wenn man deutsche Panzer spielt, weil einem ihr Spielstil gefällt, warum beschwert man sich dann, dass man mit den deutschen Panzern diesen Spielstil spiele muss? Also manchma...
sNurB schrieb:trotzdem darf ich doch wohl anmerken das der spielstil der deutschen panzer anödet?
Slobad schrieb:Und wie schon mehrmals beschrieben passiert das nur, bei den speziellen Scouts wie den T-50, Leopard etc, mit denen man tatsächlich nicht direkt kämpfen soll in solchen Spielen. Kann für einen Neuling irritierend sein, wird aber überall auch ausgiebig erklärt.
Mit einem Tier3 in einem Tier7 Gefecht zu landen ohne Zug ist aber tatsächlich unmöglich. Bei einem Tier4 kann es wie gesagt passieren. Lies einfach mal die Antwort Posts zu dem, den du zitiert hast![]()
Technocrat schrieb:Darfst Du, klingt aber arg masochistisch. Wer spielt schon was, was ihn anödet?
sNurB schrieb:nanana da wäre ich vorsichtig. ich kenne kein Spiel in dem man sich so einlesen muss um es "zu verstehen" wie in WoT. Kein anderes Game in dem man besser in einem Forum aktiv ist um nicht voll als depp dazustehen.
Technocrat schrieb:Was meinst Du eigentlich, warum ich 131 Panzer in der Garage habe? Ich kann immer den Stil spielen, auf den ich gerade Bock habe![]()
C170DAW schrieb:Aber 131 Panzer ist schon nochmal ne ganze Ecke mehr... wie viele Spiele hast du Technocrat?