Die deutschen Panzer sind allesamt sehr schwierig zu spielen, in diesem Sinne stimmen wir denke ich überein. Sie behaupten sich nur, durch die Möglichkeit der angewinkelten Panzerung als auch Ihrer Präzision beim zielen.
Dann kommt da wieder die Idee eines neuen T10 Panzers, und na klar... nen Löweverschnitt

Warum kann man seitens WG nicht mal aufhören mit diesen Reißbrettpanzern. Teilweise gab es die noch nicht mal im Entwurf!
Dafür dann nen M60 oder nen Obj. 901 als Gegenpart einführen, na klar...
Wir hatten Sturmtiger (Raketengechosse im WK II) und zwei "Sture Emil" aber keine Jagdpanzer E-100. Pläne gab es für die Ratte, aber keinen für VK7201 Lowe.
Nachkriegsmodelle werden nicht eingeführt, dafür abstruse Dinge "entworfen" und angepasst. Statt sich mal auf die Tatsachen zu begrenzen, und es halbwegs realistisch zu halten.
Dazu zählt auch, das Panzerung auf Grund von Mobilität in den 50er´n fallengelassen wurde. Schließlich gab es kaum einen wirksamen Panzerschutz. Daher sind auch alle Modelle T9 / T10 der anderen Nationen so schön agil, und können Ihre Feuerkraft nutzen. Während das deutsche Monstrum sich behäbig nach vorne schiebt und hofft nicht flankiert zu werden.
Das passt mir halt nicht, wenn ich diese Bilder sehe.
Ich hätte halt gerne die Leopard Linie demnächst, die ersten wirklichen deutschen T9 / T10 Panzer welche es gab. Und nicht so ein Luftschlosspanzer.