-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de
Commander
Wird das Teamplay in den höheren Tier`s bei den Random Gefechten besser?
Habe den T3 Pzkpfw 38t und den Chi Ha als Elite Panzer, allerdings ist da kein Teamplay möglich (oder eher selten).
Habe jetzt mal ein paar Gefechte mit dem KV-1. Nicht schlecht das Teil.
Gruß
Didi
Habe den T3 Pzkpfw 38t und den Chi Ha als Elite Panzer, allerdings ist da kein Teamplay möglich (oder eher selten).
Habe jetzt mal ein paar Gefechte mit dem KV-1. Nicht schlecht das Teil.
Gruß
Didi
spacepilot11
Banned
Ehrliche Antwort? Ab T7/T8 wird es eigentlich nur noch schlechter.
T9-10
Noch mehr Arty, die Panzer werden größer und leichter zu treffen, die Einzeller blocken das Spiel mit ihren 2k Dam aus der Vogelperspektive, niemand will der erste sein, der seine 3k dam in 0.0s abholt und einen dicken Minus macht.
T4-5 zu viele "Noobs", sehr viele Spieler unter 1k Kämpfe. Das hat wenig mit WoT zu tun.
T6-7 ist am besten, die Spieler wissen was sie tun müssen, es gibt nicht zu viel Arty, wenig Camping, sehr oft spaßige und dynamische Kämpfe mit einem Hauch von Taktik.
Noch mehr Arty, die Panzer werden größer und leichter zu treffen, die Einzeller blocken das Spiel mit ihren 2k Dam aus der Vogelperspektive, niemand will der erste sein, der seine 3k dam in 0.0s abholt und einen dicken Minus macht.
T4-5 zu viele "Noobs", sehr viele Spieler unter 1k Kämpfe. Das hat wenig mit WoT zu tun.
T6-7 ist am besten, die Spieler wissen was sie tun müssen, es gibt nicht zu viel Arty, wenig Camping, sehr oft spaßige und dynamische Kämpfe mit einem Hauch von Taktik.
Slobad
Lt. Commander
Tier8 find ich auch gut, es sei denn man landet in nem T10 Match ^^
Es kommt immer sehr darauf an ob man Top Tier ist, oder unten in der Liste, als Top Tier ist man nämlich etwas weniger abhängig vom Rest und kann allein was reißen, als Tier4 in nem Tier6 Match eher weniger z.b
@Sturm nee musste mir selbst viel Licht machen und viel im Nahkampf regeln ;D
Es kommt immer sehr darauf an ob man Top Tier ist, oder unten in der Liste, als Top Tier ist man nämlich etwas weniger abhängig vom Rest und kann allein was reißen, als Tier4 in nem Tier6 Match eher weniger z.b
@Sturm nee musste mir selbst viel Licht machen und viel im Nahkampf regeln ;D
LoopNBj
Commander
Vielleicht sollte ich mir doch mal bald wieder einen Tier 6er zulegen. Immerhin machten die letzten Runden mit dem III/IV sehr viel Spaß. Allerdings muss man dazusagen, dass dies ein sehr anspruchsvoller Panzer ist und dich für den kleinsten Fehler stark bestraft - den anderen gehts aber auf der Tierstufe kaum besser.
EAV
Lt. Commander
Ich auch... aber nicht nur für heute. Das (vorerst) letzte Gefecht hatte ich Freitag Abend mit meinem IS. Schon wieder mal als einer der letzten Überlebenden zusammen mit einem T29 9 kills holen müssen (ich 5, er 4). Das Team ist schneller weggestorben als man schauen hat können. Aber recht oft klappt das halt nicht, als einer der Letzten (wenn nicht sogar der Letzte) noch den Sieg zu holen.didi72de schrieb:Ich gebe es auf für heute....
Mich regt das Spiel in letzter Zeit mehr auf als dass es Spaß macht -> Pause ist angesagt...
Weil die T6 so billig sind hab ich mir erstmal ein KV2 gegönnt, leider das problem das die erste Maps WADI war und 5 Arty im Team...... natürlich wurde mein schuhkarton als erstes erledigt weil ich gespotet wurde und dann nicht mehr weg kam - 
Mal schauen ob der T150 wirklich so gut ist wie alle sagen!

Mal schauen ob der T150 wirklich so gut ist wie alle sagen!
didi72de
Commander
spacepilot11 schrieb:Ehrliche Antwort? Ab T7/T8 wird es eigentlich nur noch schlechter.
Interessieren würde es mich doch : Warum wird es ab T7/8 noch schlechter? Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen das die meisten "Gelegenheitsspieler" gar nicht erst dorthin gelangen. Das sollten dann doch nur Spieler sein die sich ernsthaft mit dem Spiel und den Taktiken/Möglichkeiten beschäftigen!?
Oder täusche ich mich da?
Gruß
Didi
Slobad
Lt. Commander
Bis Tier7 kommt jeder Gelegenheitsspieler locker, bin selbst einer und hab auch Tier8 ^^
Viele kaufen sich halt auch Tier8 Premiums, und denen fehlt dann die Erfahrung von jemandem, der sich bis zu einem normalen Tier8 durchgearbeitet hat.
Der Grund warum es auf dem Level "schlimmer" ist, ist dass man meinen sollte, Leute die es auf diese Stufe geschafft haben sollten mehr Erfahrung haben, mehr Hirn und besser sein. Aber viele bauen den gleichen Mist wie mit Tier2 und zeigen, dass sie vollkommen lernresistent sind. Da aber die Erwartung an die Fähigkeitend er high Tier Fahrer höher ist, ist man natürlich noch stärker enttäuscht und frustriert ;D
Viele kaufen sich halt auch Tier8 Premiums, und denen fehlt dann die Erfahrung von jemandem, der sich bis zu einem normalen Tier8 durchgearbeitet hat.
Der Grund warum es auf dem Level "schlimmer" ist, ist dass man meinen sollte, Leute die es auf diese Stufe geschafft haben sollten mehr Erfahrung haben, mehr Hirn und besser sein. Aber viele bauen den gleichen Mist wie mit Tier2 und zeigen, dass sie vollkommen lernresistent sind. Da aber die Erwartung an die Fähigkeitend er high Tier Fahrer höher ist, ist man natürlich noch stärker enttäuscht und frustriert ;D
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Es variiert. Manchmal hat man nur geistig leistungsunwillige Mitspieler, manchmal hat man sehr teamfähige Mitspieler und in den meisten Fällen hat man Mitspieler, die irgendwo zwischen diesen Extremen sind. Was aber sehr oft vorkommt, ist mangelhaftes Gespür für taktische Initiativen, das allerdings auf beiden Seiten.
w0nd4bra
Commander
Weil die ganzen Vollpfosten mit ihren Full HP E100 - Damagedealer hinten stehen, das Team aufrauchen lassen anstatt zu shielden oder auszuteilen und dann noch große Fresse haben und "Fuck Team" oder "noob team" schreiben.
Und das sind nicht immer die ganzen low-efficiency gamer sondern richtig gute. Aber cappen... ja effi pushen können sie alle, nur um dann große Fresse zu haben.
Und das sind nicht immer die ganzen low-efficiency gamer sondern richtig gute. Aber cappen... ja effi pushen können sie alle, nur um dann große Fresse zu haben.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich mag viele Artys, da kann man eine Dimitru's-Medal abgreifen.^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.