• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturm91 schrieb:
Ist richtig so, ich kann mich noch an Gefechte mit 8 Arties auf jeder Seite erinnern...

bestes Beispiel ist "heymann54", einen Blick auf seinen "Wehrpass" lohnt, um ein Lachen in sein eigenes Gesicht zu bringen :D.

:eek: das ist doch ein BoT, welcher es bis T6 Arty geschafft hat...

Erzähl mir nicht, das der ingame auch nur den Capkreis am Start verlässt, der hat nur einen Punkt als Durchschnittsschaden, wahrscheinlich weil mal einer ihn gerammt hat.

Das ist nicht lustig und bringt mir auch kein Lachen ins Gesicht, ich kriege da echt Zweifel an WG und frage mich warum dieser Account immer noch existiert.

Fetter Fettsack schrieb:
Leute, der Leo ist noch nicht einmal aus dem Supertest und ihr weint hier schon herum, wie schlecht doch der Leo 1 werden wird.

Ach so, isser nich?

leopard.JPG

Zugehöriger Tier 9

leoprototype.JPG

EDIT: Aus =/= Auf >.<"

Sry ^^"

Anyway, Motorleistung wurd schonmal spontan halbiert im Vergleich zum Orginal, was auch ein Hinweis darauf ist, wie wohl die Waffe im Vergleich zum Orginal ausfällt.

@Damien also wenn ich mir deine ganzen letzten Posts anschaue frage ich mich, warum du überhaupt noch WoT spielst, bzw dich dafür interessiert, wo dir doch eigentlich nix an dem Spiel passt :D:king:
Warte doch beim Leo mit dem meckern wenigstens bis der auf den Testservern allen zur Verfügung steht ;)

Erm...

Mir gings darum denen, die der Meinung waren die L7A3 wäre eine "überwaffe" klarzumachen, dass irgendwelche realen Gegebenheiten nix mit der Ingameperformance zu tun haben und WG eh macht, was sie wollen.

Wo da jetzt dein Problem ist versteh ich nicht.

Wer hat von Überwaffe geredet?

BTW: Gerade habe ich den T71 neu, der macht echt Spass :D

kann mal einer bitte schauen was auf dem Test server und auf em russischen Server der Luchs und der Leo (scout) kosten?

beim russischen server reicht der eintrag aus dem wiki schon aus, wenn der aktuell ist.

Hab grad im WoT Forum gelesen, dass der Preis für 83mm High-Explosive HE Mk.3-Granaten von 85 auf 260 Credits gesteigert wird... Das heißt, wenn man jetzt viele davon kauft, kann man beim Verkauf einen Gewinn von 45 Credits pro Granate machen.
Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass sowas noch angepasst wird (auf dem Russenserver läufts angeblich schon mit 260 Cr)?

Siehe hier

das hab ich auch gelesen, st seit freitag groß im umlauf.

Da die Preise auf allen Server immer gleich sind wird es wohl durchgehen, aber ich würde auf die Patchnotes warten.

Meine frage oben mit em luch und leo ziehlt aufs gleiche ab, anscheinend wird der luchs derart teurer, dass man ihn mit gewinnn verkaufen kann.

aber die Munition hat wohl die höchste %tualen gewinn con glaub 51%

So, hab mal nachgeschaut: Die Kosten für Luchs und LEo sind wie auf dem Testserver.
ChristianB96 schrieb:
Hab grad im WoT Forum gelesen, dass der Preis für 83mm High-Explosive HE Mk.3-Granaten von 85 auf 260 Credits gesteigert wird... Das heißt, wenn man jetzt viele davon kauft, kann man beim Verkauf einen Gewinn von 45 Credits pro Granate machen.
Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass sowas noch angepasst wird (auf dem Russenserver läufts angeblich schon mit 260 Cr)?
Also auf dem Russenserver kostet die Granate tatsächlich 260 credits.

Anhänge

• shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 360
Übrigens, hier mal ein kleiner Off-Topic zu World of Warplanes: wie es scheint hat es einen recht radikalen Besetzungswechsel beim Entwicklungsteam gegeben und die neue Version 0.4.0 hat das Spiel radikal verbessert. Allzuviel darf ich ja nicht sagen, aber soviel ist offiziell: Graphik und Steuerung sind radikal erneuuert worden. Die Graphik ist jetzt state-of-the-art und die Steuerung genial: man hat sie von WoT abgekuckt. Man zieht mit der Maus ein Fadenkeuz in die Richtung, die man fliegen möchte, und eine KI berechnet alle nötigen Manäver wie Schub, Ruder, Klappen etc. innerhalb der Parameter des Flugzeugs. Ein zweites Fadenkeuz zeigt dann an, wohin die Waffen zielen. Außerdem kann man mit einem einzigen Tastendruck die KI anweisen, zwischen Bodenbeschuß (Höhe beibehalten) und Luftzielbeschuß (Wendigkeit maximieren) umzuschalten. Lohnt sich, mal wieder reinzuschauen und zwei Keys für die closed beta hätte ich auch noch.

Wo kann man eigentlich die endgültigen Patchnotes nachlesen?
Irgendwie find ich immer nur etwas, was nach einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aussieht

wiesel201 schrieb:
Also auf dem Russenserver kostet die Granate tatsächlich 260 credits.

Aufm EU-Testserver aber nur 85 :P
Aber wenns aufm Russenserver so ist, wirds wohl auf dem EU-Server nicht anders werden, wa?

Technocrat schrieb:
Lohnt sich, mal wieder reinzuschauen und zwei Keys für die closed beta hätte ich auch noch.

Zu verschenken? :) Hätte wohl Interesse :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Lohnt sich, mal wieder reinzuschauen und zwei Keys für die closed beta hätte ich auch noch.
Da mir War Thunder nicht zugesagt hat, würde ich es gerne mal probieren.

Technocrat schrieb:
Übrigens, hier mal ein kleiner Off-Topic zu World of Warplanes: wie es scheint hat es einen recht radikalen Besetzungswechsel beim Entwicklungsteam gegeben und die neue Version 0.4.0 hat das Spiel radikal verbessert. Allzuviel darf ich ja nicht sagen, aber soviel ist offiziell: Graphik und Steuerung sind radikal erneuuert worden. Die Graphik ist jetzt state-of-the-art und die Steuerung genial: man hat sie von WoT abgekuckt. Man zieht mit der Maus ein Fadenkeuz in die Richtung, die man fliegen möchte, und eine KI berechnet alle nötigen Manäver wie Schub, Ruder, Klappen etc. innerhalb der Parameter des Flugzeugs. Ein zweites Fadenkeuz zeigt dann an, wohin die Waffen zielen. Außerdem kann man mit einem einzigen Tastendruck die KI anweisen, zwischen Bodenbeschuß (Höhe beibehalten) und Luftzielbeschuß (Wendigkeit maximieren) umzuschalten. Lohnt sich, mal wieder reinzuschauen und zwei Keys für die closed beta hätte ich auch noch.

Darfst du Screenshots von der neuen Grafik posten oder ist das noch verboten?

Es gibt auf der offiziellen Webseite Screenshots dazu, mit denen mußt Du vorlieb nehmen.

Sturm91 schrieb:
Weil die ganzen Vollpfosten mit ihren Full HP E100 - Damagedealer hinten stehen, das Team aufrauchen lassen anstatt zu shielden oder auszuteilen und dann noch große Fresse haben und "Fuck Team" oder "noob team" schreiben.
Und das sind nicht immer die ganzen low-efficiency gamer sondern richtig gute. Aber cappen... ja effi pushen können sie alle, nur um dann große Fresse zu haben.
Es hat schon seinen Grund, warum diejenigen eine hohe eff haben - und das ist nicht immer nur das cappen...
Scheint ja eine ganz beliebte Ausrede für diejenigen sein, die keine hohe eff haben, kann das sein!? Kein Angriff gegen dich, Sturm91, ich kenne deine efficiency ja gar nicht mal.
Gibt ja dann auch so Kandidaten, die wissen, dass das Team in 90% der Fälle zu nichts fähig ist, sich deshalb erst mal im Hintergrund halten und zum Schluss als einer der letzten Überlebenden doch noch aufräumen und gewinnen. Lieber ist man als guter Spieler als letzter übrig als dass ein Unfähiger als letztes überlebt, der nichts mehr ausrichten kann. Zumal man ja auch nicht immer unterstützt wird, wenn man mit einem entsprechenden Panzer ganz vorne steht...

Abgesehen davon: Muss man nicht erst mal zum cap-Kreis kommen, um zu cappen? Da kommt man wohl auch nicht unbedingt immer ohne Feindkontakt hin...

Dazu sei gesagt, dass ich trotz ganz guter efficiency jemand bin, der mit den Panzern, die an die Front gehören, an die Front fährt. Das kommt bei meinen Panzern nicht allzu häufig vor, da ich einfach nicht oft solche spiele, aber auch mein Tiger steht je nach Situation auch mal an vorderster Stelle, wenn es sinnvoll ist.
Es fühlt sich auch einfach hin und wieder gut an, seine Teamkollegen vor dem Tod zu bewahren, indem man mit seinem T-150 massenweise gegnerischen Kugeln für sie frisst.

SeroEna schrieb:
Erzähl mir nicht, das der ingame auch nur den Capkreis am Start verlässt, der hat nur einen Punkt als Durchschnittsschaden, wahrscheinlich weil mal einer ihn gerammt hat.
Hey, bitte! Es sind immerhin 4,4 Punkte. Mach ihn nicht schlechter als er ist, immerhin ist sein WN6 rating in den letzten Tagen auch schon von -199 auf -193 gestiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben