Sturm91 schrieb:
Weil die ganzen Vollpfosten mit ihren Full HP E100 - Damagedealer hinten stehen, das Team aufrauchen lassen anstatt zu shielden oder auszuteilen und dann noch große Fresse haben und "Fuck Team" oder "noob team" schreiben.
Und das sind nicht immer die ganzen low-efficiency gamer sondern richtig gute. Aber cappen... ja effi pushen können sie alle, nur um dann große Fresse zu haben.
Es hat schon seinen Grund, warum diejenigen eine hohe eff haben - und das ist nicht immer nur das cappen...
Scheint ja eine ganz beliebte Ausrede für diejenigen sein, die keine hohe eff haben, kann das sein!? Kein Angriff gegen dich, Sturm91, ich kenne deine efficiency ja gar nicht mal.
Gibt ja dann auch so Kandidaten, die wissen, dass das Team in 90% der Fälle zu nichts fähig ist, sich deshalb erst mal im Hintergrund halten und zum Schluss als einer der letzten Überlebenden doch noch aufräumen und gewinnen. Lieber ist man als guter Spieler als letzter übrig als dass ein Unfähiger als letztes überlebt, der nichts mehr ausrichten kann. Zumal man ja auch nicht immer unterstützt wird, wenn man mit einem entsprechenden Panzer ganz vorne steht...
Abgesehen davon: Muss man nicht erst mal zum cap-Kreis kommen, um zu cappen? Da kommt man wohl auch nicht unbedingt immer ohne Feindkontakt hin...
Dazu sei gesagt, dass ich trotz ganz guter efficiency jemand bin, der mit den Panzern, die an die Front gehören, an die Front fährt. Das kommt bei meinen Panzern nicht allzu häufig vor, da ich einfach nicht oft solche spiele, aber auch mein Tiger steht je nach Situation auch mal an vorderster Stelle, wenn es sinnvoll ist.
Es fühlt sich auch einfach hin und wieder gut an, seine Teamkollegen vor dem Tod zu bewahren, indem man mit seinem T-150 massenweise gegnerischen Kugeln für sie frisst.
SeroEna schrieb:
Erzähl mir nicht, das der ingame auch nur den Capkreis am Start verlässt, der hat nur einen Punkt als Durchschnittsschaden, wahrscheinlich weil mal einer ihn gerammt hat.
Hey, bitte! Es sind immerhin 4,4 Punkte. Mach ihn nicht schlechter als er ist, immerhin ist sein WN6 rating in den letzten Tagen auch schon von -199 auf -193 gestiegen.