• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eff pushen geht eh nur noch bedingt, da im neueren System die Cappunkte nicht mehr gewertet werden. Nur noch die Resett-Punkte zählen.
Mein Ranking ist auch mit dem neuen System besser ;)

@Technokrat

In World of Warplans wurde ich sehr gerne mal hinein schauen.

@Damien Klang nur alle so negativ in deinen letzten Posts, nichts für ungut ;)

@all Mit welchem Panzer haltet ihr eig. euren exp Rekord? Bei mir ist es der Churchill III

M24 Chaffee ist es bei mir.

Sebi, das Thema hatten wir schon heute nachmittag...
kaffeetrinker_2.gif

Slobad schrieb:
@all Mit welchem Panzer haltet ihr eig. euren exp Rekord? Bei mir ist es der Churchill III

Königstiger mit 1909 XP, mein ich ..
Wird Premium mit eingerechnet? Denke schon (dank Bonuscode ;)), also wärens ohne Premium 1260 oder so ^^

Crossfire Sebi schrieb:

Ich habs mal gewagt, und mir "ein paar" Mumpeln schonmal gekauft...
Vielleicht kauf ich noch mehr, wenn die endgültigen Patchnotes raus sind :p
Aber eigentlich doch komisch, dass WG so viele Credits verschenkt..
Wehe das stimmt alles nicht, daaannn... hab ich Pech gehabt. :freak:

ChristianB96 schrieb:
Königstiger mit 1909 XP, mein ich ..
Wird Premium mit eingerechnet? Denke schon (dank Bonuscode ;)), also wärens ohne Premium 1260 oder so ^^
Schau mal im Wehrpass nach: Rechts unten steht, mit welchem Panzer Du die meisten XP gesammelt hast, und zwar premiumbereinigt und ohne Verdopplung des ersten Tagessieges.

Bei mir sinds 1564XP mit KV1.

Hat irgendjemand schonmal in einem 2er Zug "entscheidender Beitrag" (12 Kills beide Spieler zusammen) public geschafft? Und wenn ja mit welchen Panzern?

Wat, ich krieg doch keine 1903 XP in einem Spiel, ohne dass da Premium oder so einfließt.. so gut bin ich garnich.. :D

Aber wo wir grad bei XP sind.. kann man irgendwo nachsehen, wie viele XP man aktuell zum Panzerass bei einem Panzer braucht? ^^

das unten rechts im wehrpass ist soweit ichweis nicht premium bereinigt, nur tagessiegt und extra xp durch aktionen sind da rausgerechnet

ChristianB96 schrieb:
Wat, ich krieg doch keine 1903 XP in einem Spiel, ohne dass da Premium oder so einfließt.. so gut bin ich garnich.. :D

Rechne doch nach: 1903 kann kein Premiumwert sein, da nicht ohne Rest durch drei teilbar.

Hirschwolf schrieb:
das unten rechts im wehrpass ist soweit ichweis nicht premium bereinigt, nur tagessiegt und extra xp durch aktionen sind da rausgerechnet
Stimmt aber nicht. Der Wert ist premiumbereinigt. Allein schon wegen der Vergleichbarkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben