• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die maximalen XP-Werte der Panzer sind nicht premiumbereinigt.

Der Wehrpass ist nicht premiumbereinigt. Weder Max- noch Durchschnittsxp.
Der Abschlussbericht der Gefechte ist premiumbereinigt.

Nonpremium 1998 mit dem AMX 1390 als der noch Tier 7 war.

Moinsen !

XP ohne Premium:

1491 mit dem StuG III (ich kann nichts anderes)
1650 mit dem T1 HT (meine Frau)

Mal sehen, ob ich irgendwann mal mehr schaffe. Bin zur Zeit etwas antriebslos, Midlife Crysis oder Burnout.

TheWalkingDead schrieb:
Mal sehen, ob ich irgendwann mal mehr schaffe. Bin zur Zeit etwas antriebslos, Midlife Crysis oder Burnout.

Da würd' ich mir keine Sorgen machen, als wandelnder Toter ist das der Normalzustand. Jedenfalls meint das einer, der sich echt damit auskennt, Rob Zombie: "I feel so good, I feel so numb..."

t4ub3 schrieb:
Bei mir sinds 1564XP mit KV1.

Hat irgendjemand schonmal in einem 2er Zug "entscheidender Beitrag" (12 Kills beide Spieler zusammen) public geschafft? Und wenn ja mit welchen Panzern?

Ja,

Jagdtiger und ST-I auf Arctic Region

ST-I sniperte aus der Base, und ich im Jagdtiger sicherte den Pass am Meer. War eine sehr geile Runde :D

Hast recht Techno :) Gut, dass Du mich daran erinnerst.

Aber, ganz OT, im Augenblick nervt mich einfach alles: Kollegen, die schei** Arbeit...schleichende Autofahrer, Freunde, Verwandte, PC-Games...das gibt mir zu denken. Ich bin voll auf dem Aggressiv-Trip.
Und dann habe ich noch die 1. Folge der neuen Staffel verpasst :(

Eff pushen is doch nach wie vor leicht... Ne runde kamikaze Scout.. Dann ne runde ferd oder e100 für ordentlich DMG ...und noch paar kills.. Schon klettert die eff. Ist halt auf Dauer nur eintönig ..aber es geht. Btw s3 von the walking dead ia die bisher schlechteste.. Aber trotzdem noch top Serie.

Kann mir nicht vorstellen, dass es was für Tier9+ gibt, gabs doch auch nur einmal bisher soweit ich mich erinnern kann

TheWalkingDead schrieb:
Moinsen !

XP ohne Premium:

omg, deine Frau kann besser Panzer fahren als du :)
---
kennst du kein kinox.to und ähnliche Seiten, wenn du eine Folge verpasst hast?

@Cop

Ja, KONNTE sie. Ist ja nur ein virtuelles Ding. Ausserdem...wo steht das StuG ? Meist hinten. :-)
Aber im RL hat sie ihren schönen Honda Civic Coupe auf einem Baumarkt-PP zersemmelt. Wirtschaftlicher Totalschaden, alle tragenden Teile beschädigt. Bei 5 km/h.
Merke: Metallbügel ist stärker als Autoblech. Frau am Steuer...das wird teuer ! :D:D:D

Naja, immerhin Vollkasko mit einem Frei-Schaden. Und keine Verletzten. Ausser der Seele und den Tränenkanaldrüsen.

Und da sach noch einer, Panzersperren seien nicht wirksam :p

Das bringt mich auf eine Idee, Techno. Wenn man einen Panzer rammt gibts Schaden am Gegner und/oder an einem selbst. Fahre ich nun volle Geschwindigkeit gegen ein ungewegliches Objekt (Stein, Haus, zerstörter Panzer) bliebt der Panzer wie von Geisterhand gestoppt stehen und nimmt keinerlei Schaden.

ja und zugleich nein. Wenn du mit einem sehr leichten Panzer gegen einen Stein springst, so wird dieser zerschellen. Aber man könnte wirklich mal einführen, dass man bei einer frontalen Kolission mal ein wenig Schaden bekommt.

Auf das Tier II Matchups in Himmelsdorf nach 2 Minuten zu ende sind weil alle irgendwo gegengekracht sind und nur die Franzosen über bleiben.

TheWalkingDead schrieb:
Moinsen !

XP ohne Premium:

2265 mit nem VK2801 :D;)

Hab dann aus Spaß auch mal reingeschaut: 1.966 Punkte mit dem KV-5. OMG, ich bin ein Premiumnoob :eek:

Damien White schrieb:
Auf das Tier II Matchups in Himmelsdorf nach 2 Minuten zu ende sind weil alle irgendwo gegengekracht sind und nur die Franzosen über bleiben.

Stimmt. Bin schon gespannt auf WoWP und wie die ganzen Deppen da reihenweise in Berge, Bäume und einander krachen...

Würd es für schnelle Panzer auch schwerer machen in Deckung zu huschen, denn so kann man sich bisher immer einfach von der Deckung bremsen lassen ^^

Wie viele haben hier Maximalergebnisse mit über 3000 XP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben