Hirschwolf
Lt. Commander
Donwload für 0.8.4 patch datei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChristianB96 schrieb:@Damien: Das hier![]()
Mit ziemlich vielen, die liegen nicht recht weit auseinander... In Reihenfolge absteigend, maximal ~200 EP voneinander entfernt: VK 3601 (H), Tiger, KV-1S, IS, JagdPz IV (da soll nochmal einer sagen, das Ding taugt nichts), Hetzer.Slobad schrieb:@all Mit welchem Panzer haltet ihr eig. euren exp Rekord? Bei mir ist es der Churchill III
Soeben mein gesamtes Vermögen für "ein paar" 83mm Mk.3 ausgegeben. War nicht viel und selbst wenn ich es verliere, halb so wild, ich spiel das Spiel eh nicht mehr (man kann es ja mal versuchen...ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich doch nicht irgendwann wieder anfangen werde).Crossfire Sebi schrieb:Wer ein bisschen Credits machen will:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/217469-84-investment-opportunity/
SeroEna schrieb:Soll ja Leute geben, die irgendwas über 16 Mio. da investieren. Um anschließend 24 Mio zu haben...
Namen nenne ich mal nicht, nur das ich neidisch bin. Innerhalb von einem Tag 8 Mio plus zu machen![]()
Hirschwolf schrieb:weis einer jetzt die neuen Ein- und Verkaufspreise vom Luchs und Leo?
SeroEna schrieb:Soll ja Leute geben, die irgendwas über 16 Mio. da investieren. Um anschließend 24 Mio zu haben...
Namen nenne ich mal nicht, nur das ich neidisch bin. Innerhalb von einem Tag 8 Mio plus zu machen![]()
Du lernst es wohl nicht mehr. Die Antwort steht hier im Thread, ich hatte sie Dir sogar verlinkt. #3127 und #3131. Wie schon geschrieben: Lesen musst Du schon selbst...Hirschwolf schrieb:Wer lesen kann und beantworten könnte @wiesel.
Slobad schrieb:@all Mit welchem Panzer haltet ihr eig. euren exp Rekord? Bei mir ist es der Churchill III