• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können ja mal ein Tippspiel machen, wann der erste Britische TD Stufe X auftaucht... - Wer ihn sieht, Screenshot hier rein und dann auswerten. Entscheidend ist der Screenshot ;)

Persönlich tippe ich auf den 8.3.2013 :evillol:

PS: Nein, ich habe nicht die FreeXP dafür!

Zuletzt bearbeitet:
die ersten werden morgenschon rumfahren, da einige gemeint haben die hätten über 800k free XP rumliegen

Es geht aber darum, wann wir hier den ersten Screenshot sehen, das manche den schon haben wenn er kommt ist mir auch bewusst.

Aber wann haben wir hier den ersten Screen davon,,,

Slobad schrieb:
@all Mit welchem Panzer haltet ihr eig. euren exp Rekord? Bei mir ist es der Churchill III
Mit ziemlich vielen, die liegen nicht recht weit auseinander... In Reihenfolge absteigend, maximal ~200 EP voneinander entfernt: VK 3601 (H), Tiger, KV-1S, IS, JagdPz IV (da soll nochmal einer sagen, das Ding taugt nichts), Hetzer.
T-150, SU-85B und AMX 38 sind auch noch recht hoch...
Kann man bei mir nicht wirklich sagen, mit wem ich max. EP habe, momentan ist es der VK, allerdings würde es sich wahrscheinlich mit allen Panzern früher oder später auf etwa den gleichen Wert einpendeln...
Den genauen Wert verrate ich nicht, da der mangels Premium peinlich niedrig ist.

Crossfire Sebi schrieb:
Soeben mein gesamtes Vermögen für "ein paar" 83mm Mk.3 ausgegeben. War nicht viel und selbst wenn ich es verliere, halb so wild, ich spiel das Spiel eh nicht mehr (man kann es ja mal versuchen...ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich doch nicht irgendwann wieder anfangen werde).

Soll ja Leute geben, die irgendwas über 16 Mio. da investieren. Um anschließend 24 Mio zu haben...

Namen nenne ich mal nicht, nur das ich neidisch bin. Innerhalb von einem Tag 8 Mio plus zu machen :freak:

der trick mit den Granaten wird nicht klappen!!!
ein post über mir is ne quelle
Im forum wurde bekanntgeben das in 0.8.4 die granaten für den einkaufpreis verkauft werden können.

über die anderen sachen wie den turm oder panzer wurde nichts gesagt.

weis einer jetzt die neuen Ein- und Verkaufspreise vom Luchs und Leo?

und welcher Turm soll so ein Prift von 11% ergeben?

wäre noch lustiger, wenn sie in 8.4 bei 80 geblieben wären, also der Einkaufspreis ;)

SeroEna schrieb:
Soll ja Leute geben, die irgendwas über 16 Mio. da investieren. Um anschließend 24 Mio zu haben...

Namen nenne ich mal nicht, nur das ich neidisch bin. Innerhalb von einem Tag 8 Mio plus zu machen :freak:

Wen er damit jetzt nur meint? Hm...

ich wollte werte vom rusischen server nicht vom test server, was ich bei meiner ersten frage auch geschrieben habe.

Wer lesen kann und beantworten könnte @wiesel.

Slobad schrieb:
@all Mit welchem Panzer haltet ihr eig. euren exp Rekord? Bei mir ist es der Churchill III

Fast, der Churchill III ist bei mir Nr. 2. Topscore (2336, netto) habe ich aber auf, taadaa, dem Tiger I.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben