Nein, nein, ich ärgere mich in keinster Weise, ich verstehe vielmehr ja, dass die Vorbesteller die ihnen gegenüber gemachte Zusage eingehalten sehen möchten. Daher schraube ich auch meine eigenes, prinzipiell vorhandenes Interesse bspw. an einem M6E2A1 zurück.
Oh ja, dank meiner überbordenden Kenntnis der kyrillischen Schriftzeichen, der russischen Grammatik und ihres Syntax sowie des Umstandes, dass ich so viel Zeit und Geld dafür habe, mir den Panzer auf einem dortigen Account zu besorgen, ist das eine wahrhaft glänzende Idee.^^
Herrlich, da müsste man sofort seine kleinen Freunde wie Locust & Co rauskramen und stock TDs jagen. D:. Schade dass ich die nächsten Tage keine Zeit haben werde. ^^
Schnickschnack, Spaß muss sein. Außerdem würde ich die ja auch selbst spielen.
Ich bin wenigstens nicht so krass drauf und gehe im 3er Zug T-127/Locust/alter Luchs stock-Panzer jagen wie so manch Andere.
Als die Briten neu waren war das schon ganz schön übel mitunter. ;-)
Nutzt zufällig hier jemand locastan minimap mod (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/95330-locastans-enh-hd-minimap-gen-2-84/)? Ich hab den seit ein paar Tagen in Benutzung und bin auhc zufreiden damit, allerdings flackert bei mir die rote Linie (Darstellungsweite) auf der Minimap dauerhaft und das macht mich verrückt Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung dafgür?
Hmm bei mir fehlt im res Ordner unter packages die Datei hangar_premium
Ich finde es auch beeindruckend, dass das Spiel überhaupt bemerkt, dass die Datei fehlt, aber dann auch nicht fähig ist, diese Datei runterzuladen. Ganz toll.
seh ich das richtig, das WG die funktion gestrichen hat, die einem in Hanhar anzeigt, wo z.B. ein Tarnnetz verbaut ist, wenn man mit der Maus drüberfährt?
Ergänzung ()
@ Loop
hier "Hangar" sag bitte wenn du sie hast, dann kann ich sie wieder löschen
PS: Was mir immerwieder auffällt: Leute über 10.000 Gefechten meinen meistens sie seien die übelsten Pros und die anderen können nix. Dabei machen diese häufig sehr klappspatige Aktionen (ich weiß, dass hier sich auch viele tummeln, die sollen jetzt nicht angesprochen sein )
seh ich das richtig, das WG die funktion gestrichen hat, die einem in Hanhar anzeigt, wo z.B. ein Tarnnetz verbaut ist, wenn man mit der Maus drüberfährt?
Ich hab irgendwie das gefühl das die Performance leicht verbessert wurde, läuft irgendwie flüssiger.
Die Projektile sieht man jetzt auch deutlicher, sieht echt nice aus wenn aus den Bildschirmecken Lichtblitze angeschossen kommen, grade bei den großen Kalibern über 100mm