Lord_Helmi schrieb:
PS: Was mir immerwieder auffällt: Leute unter 10.000 Gefechten meinen meistens sie seien die übelsten Pros und die anderen können nix. Dabei machen diese häufig sehr klappspatige Aktionen (ich weiß, dass hier sich auch viele tummeln, die sollen jetzt nicht angesprochen sein
)
Verallgemeinerungen ftw...
Was soll immer wieder die Abänderung von anderen Beiträgen?
Man kann ja gegen diese Aussage sein, aber man kann auch anders darauf reagieren.
Einfach nur unsaubere Diskussionsführung.
Nun noch meine Meinung zu den beiden Aussagen.
Aus der persönlichen Erfahrung von Loop ist es eben so, dass dies häufiger bei diesen Spielern auftritt.
Diese Aussage wirkt zudem nicht ganz unplausibel.
Wie komme ich zu dieser Behauptung?
Es gibt nur rel. wenige Spieler die über 10.000 Gefechte haben.
Nämlich lt.
http://wot-news.com/stat/server/eu/norm/en, 8391 Spieler, welche 0,11% aller EU-Spieler ausmachen.
Deshalb kann es durchaus sein, dass es dort prozentual gesehen mehr solcher Spieler gibt, die meinen sie müssen ihr Wissen und Skill, welches in über 10000 Matches angeeignet worden ist, besonders hervorheben zu müssen, um es mal freundlich zu formulieren.
Ich kann mir gut, auch aus eigener Erfahrung, vorstellen, dass Spieler, die sehr intensiv sich mit dem Chat beschäftigen oftmals, an ungünstigen Stellen stehen, bzw. wenig beitragen, da diese zu sehr mit dem Chat beschäftigt sind.
Und um nochmal abschließend auf die von Lord_Helmi veränderte Aussage von Loop zurückzukommen ist diese abgeänderte Aussage durchaus viel mehr verallgemeinernd. Alleine schon deswegen, weil mit der dieser Aussage über 99% aller Spieler abgedeckt werden.