• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stats für den potentiellen Schaden sind ja echt lustig ^^

shot_035.jpg

Wer mag kann ja mal raten mit welchem Panzer ich da unterwegs war ^^

Hat mal jemand nen Link mit den aktuellen Einstufungen der Panzer? Also welcher Tank mit welchem gematched wird meine ich.

MFG und danke im Vorraus

Hey, Statsjäger! Hier hat man dann wieder ein Beispiel dafür, wie einer gut spielt und sich damit die Stats versaut :) Danke, C170, wieder ein Argument mehr für die richtige Seite in dem alten Streit, ob schlechte Stats stehts auch schlechte Spieler bedeuten.

Was hat ein Panzerexpertenabzeichen mit guten Statistiken zu tun? Da hast du dich meiner Ansicht nach zu gierig auf ein vermeintliches Argument für deine Ansicht gestürzt.

DAS ist alles erlaubt? Da braucht man sich über manche Abschüsse nicht wundern. Für mich sind das Cheats. Warum spiel ich das Game überhaupt noch?

Solange es WG nicht als Cheats definiert, ist es rechtens. Ob einem das schmeckt oder nicht, ist eine andere Sache.

Wovon, zum Geier, redet ihr? Ich finde den normalen Sound große klasse. Spannt einen audiophilen Ex-Soldaten nicht auf die Folter: was ist mir entgangen?

HRMOD Gun Sounds v1.31

Wer mag kann ja mal raten mit welchem Panzer ich da unterwegs war ^^

Irgendwas auf T5? Oder eher höher.. T7? 6? :p

Hat mal jemand nen Link mit den aktuellen Einstufungen der Panzer? Also welcher Tank mit welchem gematched wird meine ich.

Ja. Aber Nein, weils von 8.2 ist.

___

Ich möcht auch nochmal angeben:
.. hatte nen halben Herzanfall danach - spannend bis zum Schluss :D

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Donnerstag, 7. März 2013 21:21:15
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 3.204 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 53.294
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_095.jpgshot_096.jpgshot_097.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oYbgCpz.jpg

http://i.imgur.com/oYbgCpz.jpg

Eins dieser Spiele, wo man direkt am Anfang erkennt, dass man wohl verliert. 3 fahren zur Flagge - der Rest krüppelt am Berg herum :freak:

@Christian T5 stimmt schonmal ^^

@Cokocool kommt drauf an wo die Gegner hin fahren ^^

@Slobad:
Ich hätte erst auf T150 getippt, da hatte ich heute mehrmals ähnliche Zahlen, aber wenn es T5 ist, halt ein KV1?

@Cokocool:
So ist mir es wesentlich lieber als andersrum verteilt. Wenn das Team auf dem Berg gut pusht und dem Gegner schnell in den Rücken fallen kann ist alles gut. Ich erlebe leider viel zu oft Gefechte, wo ich mit 2 anderen Panzern auf dem Berg nach 1 Minute aufgeraucht bin.

Ich tippe auf AT-2.

Jetzt muss ich hier auch mal rumheulen. Was hat sich WG dabei gedacht den Techtree so dermaßen zu verändern? Mir fehlten gerade mal 6k Erfahrung mit dem Pz 3/4 um die Hummel freizuschalten. Jetzt gibts die Verbindung aber nicht mehr und ich habe 36k Erfahrung umsonst erspielt. Das kotzt mich gerade richtig an. Was fürn Müll....:utrocket:

Cokocool schrieb:
oYbgCpz.jpg

http://i.imgur.com/oYbgCpz.jpg

Eins dieser Spiele, wo man direkt am Anfang erkennt, dass man wohl verliert. 3 fahren zur Flagge - der Rest krüppelt am Berg herum :freak:

Lol, wie drollig.

Fährt man als Heavy oder med auf den Berg isses natürlich falsch, würde man jedoch zur Flagge fahren wärs selbstverständlich ebenfalls falsch...

Wie wäre denn nach der Meinung eurer Durchlaucht die korrekte Vorgehensweise? Drei runden um die Kirche und dann AFK in eines der verbuggten Gebäude?

Knapp Leute, war der T14 :) ich find sowas wird exp und credit technisch Zuwenig gewichtet, das halbe Gegner Team hat nur auf mich geschossen und nachdem mein Team das auch mal gecheckt hatte konnten sie die Gegner fröhlich aufrauchen. Aber man selbst bekommt quasi nix nachher dafür, dabei hab ich sogar überlebt

Fetter Fettsack schrieb:
Man kann die Replaydatei in ein Zip-Archiv packen und dieses dann aufsplitten. Habe ich hier schon einmal gemacht, weil die Datei selber zu groß für das Hochladen hier im Forum war (wie auch dieses Replay)
.

nutz mwreplay?!

zum thema mods: die neue Map von XVM ist ziemlicher guter Toback. Einerseits werden alle Positionen markiert, andererseits steht dran welcher Panzer es ist. Kann mir gut vorstellen das das demnächst verboten wird. Es gibt jedem Nutzer eine unglaublich bevorteilte Orientierung.

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
würde man jedoch zur Flagge fahren wärs selbstverständlich ebenfalls falsch...

Dann wären die auf dem Berg durchgebrochen, weil die blöden NOOBS den ja nicht verteidigt habe. :D
Manchmal verkalkuliert man sich halt, und hinterher ist man (im Idealfall) immer schlauer. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben