• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss auch sagen, dass der Pz I Ausf. C richtig gut ist mit dem MG :)
Ist zwar schon ziemlich fies die ganzen Anfänger zu schlachten, aber Spaß macht es ;)

Du musst allerdings aufpassen, denn es sind im Moment wieder auch ziemlich viele "Nichtanfänger" unterwegs.
Unterscheidet sich die neue Waffe spielerisch stark vom Pz II ? Ich nehme mal an, man muss noch näher ran?

find den Pz I C auch recht gut gelungen.. Wenn man damit mal Toptier ist, können sich die meisten nach einem Magazin schon verabschieden.
Man muss mit dem Ding zwar näher ran als mit dem Pz II, dafür hat man aber auch ein paar Schuss mehr und ist auch wesentlich (!) schneller ;)
Übrigens - ich fänds besser, wenn man diese Geschwindigkeit auch mal ausnutzen kann. Gestern bin ich auf der komischen Map, wo auf der einen Seite ein Berg, auf der anderen ein Weg und in der Mitte Bahnschienen sind, mal den Berg runtergedüst und auf ca 80 km/h gekommen. Da sind mir dann allerdings bei nem winzigen Huckel auch die Ketten abgeflogen. Das ist dann aber auch schon bei langsameren Geschwindigkeit vorgekommen ..

Victory!
Battle: Steppes Samstag, 9. März 2013 22:36:50
Vehicle: Jagdpanther II
Experience received: 7.578 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 88.600
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, De Langlade's Medal, Top Gun, Sniper

Manchmal ist man echt froh über das Gegnerteam :D

Der I C ist schon anders als der II. Viel schneller, doppelte Feuerrate, 8 Schuss Salve.
Macht aber gut Spaß. Ab 100 m kann man effektiv kämpfen, manchmal auch ab 200 m.

Toptier bin ich mit der Kiste eigentlich dauernd, selten mal 4er oder 5er dabei.

@Christian:
Also, ich finde die Geschwindigkeit kann man gut ausnutzen. Das Ding klebt förmlich am Boden, hab mir erst einmal die Ketten angefahren. Kleine Unebenheiten stören den nicht wirklich.
Bist du schon mal ELC gefahren? Da weißt du was es bedeutet bei der kleinsten Unebenheit abzuheben. Kann auch sein, dass ich durch den weiß wie ich fahren muss.

Ich bin in Malinovka den Berg runter auf 100 km/h gekommen :D
Da wird einem schon leicht schwindelig ;)
Aber da hat der kein einziges Mal abgehoben.

Vor allem weil die Kisten die Geschwindigkeit auch noch ewig hält, hat ja 79 als Höchstgeschwindigkeit (Müsste die höchste überhaupt sein oder?)

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 9. März 2013 23:25:29
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.050
Kreditpunkte: 35.128

Ich glaube, bei der Karre werde ich niemals Panzerass erreichen...

Ich bin gerade über meinen Schatten gesprungen und habe mir doch den Jagdpanther II geholt. Damit ist mein credits-Vorrat mal eben um etwa 2 Mio auf etwa 3,5 Mio geschrumpft. Klingt erst mal nicht besonders aufregend. Dummerweile fehlen mir beim IS-8 noch etwa 12.500 XP zum IS-7 und bei der ISU-152 etwa 33.000 XP zumObjekt 704. Wenn ich wollte könnte ich beide mal eben mit free XP erforschen, aber diese beiden will ich "ehrlich" erforschen. Ich glaub den Kauf des IS-7 leg ich mangels Kohle erst einmal auf Eis...

Zuletzt bearbeitet:
@Picker: So blöde, wie es klingt aber 1050 sind nicht der Hit. So 1100 sollten es meiner Erfahrung nach an Erfahrung sein. Mit dem Jagdpanther werd ich es wohl dieses Leben auch nicht mehr schaffen...

Dann machst du was falsch. Ich hatte Bei meinem Jagdpanther überhaupt keine Schwierigkeiten Panzerass zu erreichen. Ich finde das ist der beste TD in T7. Man kann ganz locker alles penetrieren, auch T8er sind kein Problem. Hast du die 10,5er montiert? Ich bin immer mit der langen 8.8er gefahren, mit der komme ich besser zurecht.

Also das Spiel glaubt mir keiner:

Victory!
Battle: Prokhorovka Sonntag, 10. März 2013 12:59:05
Vehicle: AT 8
Experience received: 3.915 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 36.209
Battle Achievements: Pascucci's Medal, Steel Wall, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "3rd Class"

Und ich war der letzte Überlebende und mein letzter Gegner war ein Sturmpanzer II, der mir 50% abzog und mit mir in seinem Zielkreis Katz' und Maus spielte...

METTMÄX schrieb:
Dann machst du was falsch. Ich hatte Bei meinem Jagdpanther überhaupt keine Schwierigkeiten Panzerass zu erreichen. Ich finde das ist der beste TD in T7. Man kann ganz locker alles penetrieren, auch T8er sind kein Problem. Hast du die 10,5er montiert? Ich bin immer mit der langen 8.8er gefahren, mit der komme ich besser zurecht.
1360 XP haben nicht gerreicht. :freak:

Mit oder ohne Premium?

Ich würde schätzen mit. Denn bei 1360 XP ohne Premium schafft man selbst mit den meistens 9ern das Ass.

Leider ohne. Ich fahre nie mit Premium.

also mein JgPanther hat mit max 1129 Xp (ohne premium) ein panzerass in der Akte.

ich glaube aber nicht das die JgPanther fahrer so viel besser geworden sind seid dem ich den nichtmehr fahre

Technocrat schrieb:
Heute in den Schlagzeilen:

MINI MAUS MASSAKRIERT MASSENHAFT!

Victory!
Battle: Province Freitag, 8. März 2013 11:58:46
Vehicle: PzKpfw 38H735 (f)
Experience received: 2.940 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 13.692
Battle Achievements: Patrol Duty, Top Gun, Cool-Headed

Technocrat schrieb:
Also das Spiel glaubt mir keiner:

Victory!
Battle: Prokhorovka Sonntag, 10. März 2013 12:59:05
Vehicle: AT 8
Experience received: 3.915 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 36.209
Battle Achievements: Pascucci's Medal, Steel Wall, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "3rd Class"

Und ich war der letzte Überlebende und mein letzter Gegner war ein Sturmpanzer II, der mir 50% abzog und mit mir in seinem Zielkreis Katz' und Maus spielte...

Sicher gute Runden. Aber ich kann mit in diesem Zusammenhang beim besten Willen folgendes Zitat nicht verkneifen...:daumen:
Technocrat schrieb:
Jungs, können wir hier eigentlich mal mit den Längenvergleichen aufhören? Das nervt inzwischen nur noch, insbesondere weil jeder von uns solche Spiele vorlegen kann.

Hallo,

bin gerade etwas unschlüssig welchen T-34 Zweig ich erforschen möchte.

Es sollte ja keine Unterschiede zwischen dem russischen und dem chinesischen Modell geben, oder habe ich etwas übersehen.
In der weiteren Forschung sind sich die T-34-85 auf der russischen Seite und der T-58 auf der chinesischen Seite auch recht ähnlich, T-58 ein wenig schlechtere Panzerung).

Hat jemand Erfahrung in den beiden Zweigen und kann mir die Vor- bzw. Nachteile nennen?

Vielen Dank.

Gruß
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben