Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist das sehr wohl ein russisches und ein chinesisches Modell! Habe blos den Bindestrich "übersehen". Wußte aber auch nicht das es ein T34 auf Amerikanischer Seite gibt. Mein Fehler.
Ach Sero, so gute Vorsätze gelten doch immer nur für andere, nicht für einen selbst
Aber mal zum Thema, wie ist denn der Black Prince im Vergleich zum Churchill VII, hat da jemand ERfahrung? Also von den Werten her eine minimal bessere Kanone und vllt etwas schneller, aber ansonsten ändert sich ja kaum etwas. Wirkt irgendwie etwas schwach der Anstieg in dem Tierbereich. Aber von Spiel her ändert sich nix oder, genauso eine Schildkröte wie der Churchill?!
bin gerade etwas unschlüssig welche T-34 Zweig ich erforschen möchte.
Es sollte ja keine Unterschiede zwischen dem russischen und dem chinesischen Modell geben, oder habe ich etwas übersehen.
In der weiteren Forschung sind sich die T-34-85 auf der russischen Seite und der T-59 auf der chinesischen Seite auch recht ähnlich T-59 ein wenig schlechtere Panzerung).
Hat jemand Erfahrung in den beiden Zweigen und kann mir die Vor- bzw. Nachteile nennen?
Kommt ganz darauf an, was du später oder im Verlauf bezwecken willst.
59-16 ist ein Scout, die nachfolgenden sowieso, bis der Baum wieder zusammengeführt wird. Wenn du Scout fahren willst natürlich.
T-34-85 ist reiner Medium-Tank, etwas schwerfällig, aber war dennoch spaßig.
€: jetzt wo es mir auffällt meinst du sicherlich den Type 58
Wie Du schon vermutest, bleibt es eine Schildkröte (langsam mit halbwegs nutzbarer Panzerung). Insgesamt sind aber viele T7 Panzer besser als er, so das ich ihn durchaus als einen der schlechtesten seiner Stufe einstufen würde.
kann mir einer nen Tip geben?
Ich brauch mehr Frames.
HW:
AMD Phenom XT 6-core 1045T mit 6x2,7GHz
4x4 GB DDR3 Ram
Radeon 6850 mit 2 GB
Auflösungstechnisch bin ich auf 1920x1080 unterwegs. Ich bastel immer mal wieder an den Details rum, aber ich komm irgendwie nicht auf nen grünen Zweig. Meine FPS schwanken immer mal wieder zwischen ordentlichen 50 FPS und erbärmlichen 8 FPS (Sniperview mit IIc, haha).
Habt ihr ein paar Tips welche Einstellungen ordentlich Leistung kosten? Bin auch bereit in eine neue Graka zu investieren, falls notwendig. WoT ist momentan das einzige installierte Game
Wie Du schon vermutest, bleibt es eine Schildkröte (langsam mit halbwegs nutzbarer Panzerung). Insgesamt sind aber viele T7 Panzer besser als er, so das ich ihn durchaus als einen der schlechtesten seiner Stufe einstufen würde.
Faszinierend. Ich komme nämlich zur gegenteiligen Ansicht und halte ihn für den besten Heavy seines Tiers. Und ja, ich habe ihn komplett mit Modulen ausgerüstet, angemalt, benamst und die Crew geboostet. 55,56% WR,
Antialiasing hast du aus, oder?
Darüberhinaus würde ich die Schatten, die Effekte in der Sniperansicht und die Ketteneffekte ausgeschalten. Die 3 bringen meines Erachtens den größten Performanceschub.
@seraphym: Das liegt leider an den Phenoms.
Hab auch einen X4 940er @ 3,6GHz + 7970 aber das höchste was ich an FPS bekomme liegt zwischen ~45FPS bis runter auf 15FPS, wobei ich auch auf Hoch - Maximum spiele. Nachbearbeitungseffekte hab ich aus, genau wie AA.
Aber WoT läuft halt nur über einen Kern, und da sind die Intels besser in Einkern-Leistung (L2 Cache z.B.).
@Techno ich dachte der Tiger wär dein bester T7 Heavy
Der BP klingt halt nach wenig besser als der Churchill 7 bei nem Tier höher, wollte ihn mir halt jetzt noch ggf wegen der Aktion holen, dann wärs immerhin nicht so schlimm wenn ich keine Lust hab mit dem bis Tier8 zu gehen ^^
@Performance, ich bin mit meinem System immer so zwschen 30 und 50 fps. Schatten aus, AA aus, Post processing aus, Schatten low, Wasser low ich glaub nur Objekt und Textur Details und Sichtweite high. Der Rest müssten Medium sein.